Eishockey Forum - Schweizer Playoff

Schweizer Playoff Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.04.10 - 12:19:18

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
FS2 überträgt heute ab 15.45 live das 6. Halbfinalspiel zwischen EV Zug und Genf Servette. In der Serie führt Genf mit 3:2, wobei jeweils das Heimteam gewann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 12:39:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Danke, dann gibt es also heute den Auswärtssieg ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 09:49:33

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Was zurzeit in Bern abgeht, meine Fresse. 17000 Zuschauer, Eishockey vom Allerfeinsten, Playoff-Härte. Schaut euch die Zusammenfassung von Spiel 3 an hier
Der junge Roman Josi ist schon extraklasse...Riesiges Talent, hoffe ihn in den kommenden Jahren in der NHL zu sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.04.10 - 11:59:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
... und die Strafbänke waren zeitweise, vor allem im letzten Drittel, ziemlich voll. Manchmal glaubte man, sie hätten die Strafbänke mit den Spielerbänken vertauscht. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 08:31:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 08:36:06

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Das Tor war das Sahnehäubchen auf einem tollen Match.Zeigt von richtig viel Selbstvertrauen.Da liegen King sein und Arschkarte ziehen ganz eng beieinander. Insgesamt wirklich tolles Niveau. Und vor Allem spielen die Schweizer Spieler auf Augenhöhe mit den Ausländern. Haben die DEL an Spielkultur meiner Meinung nach klar überholt.
Dieser Beitrag wurde am 18.04.10 - 08:37:58 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 18.04.10 - 10:09:00

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Finde ich auch, die DEL hat meiner Meinung nach wegen der vielen Ausländer nicht den richtigen Weg zur Jugendförderung, deshalb tut sich der gute Uwe Krupp auch schwer eine gute Nationalmannschaft auf die Beine zu stellen.
Fr. 23.04.10 - 10:24:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
wer gestern das 6.te Finalspiel zwischen Genf und Bern gesehen hat der weiss was ich ansprechen will...super Spiel, unglaubliches Tempo,die Schweizer Nationalliga ist wohl mittlerweile zu eine der staerksten Ligen Europas gereift...

was die Mannschaften fuer ein horrendes Tempo gehen in einem 6.ten Playoffmatch, eislaeuferisch, stocktechnisch und tatktisch auf hoechstenm Niveau, das ist einfach klasse...

wenn ich mir da unsere Play`Off`s vor Augen fuehre dann verstehe ich schon warum wir immer noch halbprofessionell sind und uns Welten Trennen von solch einem Eishockey....

das wir dann in einer Gruppe A auf die Schweiz treffen ist eine anderes Kapitel....wir haben die Doppelstaatsbuerger und einige sehr starke Einheimische die ein paar Spiele auf diesem Niveau mithalten koennen..

aber das ist auch alles.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 24.04.10 - 22:27:45

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Der SC Bern ist Schweizermeister 2010!!!

Finalergebnisse:
10.04 19:45 SC Bern - Servette 3:2
13.04 19:45 Servette - SC Bern 5:4
15.04 20:15 SC Bern - Servette 6:2
17.04 20:15 Servette - SC Bern 3:4
20.04 20:15 SC Bern - Servette 2:3
22.04 20:15 Servette - SC Bern 2:1
24.04 20:15 SC Bern - Servette 4:1
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken