|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.04.10 - 21:29:41![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Am 7. April wird das Final Ranking der Top-Nachwuchsleute veröffentlicht. Meiner Meinung nach wird Taylor Hall als Topprospect ins Rennen gehen, gefolgt von Tyler Seguin. Auf europäischer Seite wird wohl der Finne Mikael Granlund am höchsten gehandelt werden. Der Schweizer Nino Niederreiter hat gute Chancen auf einen Top 10 Draft-Platz. Von ihm sind alle Scouts wirklich sehr beeindruckt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.04.10 - 14:27:01![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
Ist Thomas Larkin auch auf der Liste, oder wo spielt er? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.04.10 - 14:41:41![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Thomas Larkin wurde bereits letztes Jahr in der 5. Runde von den Columbus Blue Jackets gedraftet. Spielte heuer eine gute Saison an der Colgate University in der NCAA. Wurde von Scouts der Blue Jackets als vielversprechendes Verteidigertalent erklärt, er kann den Sprung in die NHL schon bald schaffen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.04.10 - 14:32:01![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Im Final Ranking liegt nun Tyler Seguin auf Platz 1, Hall auf Platz 2. Der höchste europäische Draft dürfte wohl der Schweizer Nino Niederreiter werden, er liegt in den Listen auf Platz 12. Und endlich wird Finnland wieder einen 1st Round Pick haben, Mikael Granlund, ein wirklich fantastischer Techniker und sympatischer, bodenständiger Junge. Bin schon sehr gespannt, zweifellos sind wieder viele Talente in den Rankings zu finden. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.04.10 - 23:34:10![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
Seguin und Hall wuerde ich persoenlich gleich einschaetzen. Granlund wuerde ich eigentlich sehr hoeher einstufen, top 10, wenn auch nicht top 5, ist sicherlich realistisch! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - NHL Draft 2010
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol