|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.03.10 - 12:12:58 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Traurig daß das Sonntagsblatt der Südtiroler den A2 Meister überhaupt nicht würdig. Die Zett hatte früher eine super Hockey-Berichterstattung aber mittlerweile ist es offenbar wichtiger daß Kostner nächstes Jahr keinen Job mehr in der Schweiz hat als der frischgebackene A2 Meister....
Unter der Leitung von Franz Sinn wäre so etwas nie passiert.... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.03.10 - 15:55:02 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
dumme frage - wer ist jetzt für sport zuständig? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.03.10 - 16:03:38 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Auch auf der Dolomiten hatte Sterzing im letzten Jahr am Tag nach dem Finale noch die Titelseite beherscht und heuer ist der A2 Meister irgendwo im Mittelfeld des Sportteils zu finden. Die Doppelseite heute wurde auch nur von den Sponsoren bezahlt! | ||||||||
Mo. 29.03.10 - 16:10:49 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@Nosnbohrer Franz Sinn hat auch die Österrreichische Liga bevorzugt es ist Traurig dass in den beiden Tageszeitungen (Dolomiten und Alto Adige ) von der a2 sehr wenig berichtt wird | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.03.10 - 20:34:53 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Ja, das stimmt Sterzing war das letzte Jahr auf der Titelseite der Dolomiten. Ich kann zwar verstehen das es eine wichtigere Information für die Dolomiten-Leser gibt, als dass wer A2-Meister geworden ist, aber zumindest die erste Seite vom Sporteil sollte man dem neuen Meister widmen. Zudem finde ich auch nicht richtig das man auf Stol nichts über die A2-Meisterschaft lesen kann, denn da schreibt man lieber über die Deutsche und Österreichische Hockeymeisterschaft! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.03.10 - 22:42:28 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
auf eine tolle Hockey-Berichterstattung müssen wir leider seit Sinn`s Abgang verzichten, bzw. uns mit weniger, oft sinnlosem zufrieden geben. Ich habe früher nur deshalb die Zett gekauft, da dort die Berichterstattung extra toll war. Abgesehen von den Spielberichten gabs oft noch ein tolles Interview vom Spieler oder Trainer des Moments in voller Länge und man konnte einiges hinter den Hockeykulissen erfahren. Die derzeitige Berichterstattung in der Zett ist zum KOTZEN, überhaupt hat die Zett einiges an Reiz verloren, das einzig positive ist das Format, das sich mit der neuen Redaktion verändert hat, sprich von A3 auf A4.
Und in der Dolomiten Sportredaktion sitzen offensichtlich seit einiger Zeit Leute drinnen, die nur das halbe Spiel verfolgen, ansonsten kann ich mir kaum erklären, wie bestimmte Aussagen zustande kommen. Wie auch immer, vielleicht kommen ja wieder bessere Zeiten. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.03.10 - 08:12:02 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Es gab auch mal eine Rubrika "Rund um den Puck"... die ich immer wieder gerne gelesen habe. Nichts gegen den Amateur-Fussball im Lande, aber dafür werden Seiten um Seiten vollgeschrieben - von jeder kleinen Muskelzerrung von einem 2. mateurliga Spieler wird berichtet...und eine A2 bei der mehr Zuschauer sind wie bei einem FCSüdtirol Spiel wird ziemlich links liegen gelassen. Traurig aber wahr!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.03.10 - 11:16:31 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] da hast Du vollkommen recht....Sinn war zuerst Eishockeyliebhaber und dann erst Journalist...und das hat man aus seinen Kommentaren und Berichten immer schoen rausgelesen.... zudem kuemmerte er sich in den Berichterstattungen auch sehr um das Jugendeishockey und pflegte immer die Kontakte zu den Vereinen.. daher hatte er auch immer alles aus erster Hand.... solche langweiligen Kommentare ueber Eishockey wie man heute in diesen Zeitungen liest fuehren bestimmt nicht dazu etwa neue Leser zu finden... ich habe z.B. frueher die Dolomiten nur gekauft weil der Kommentar von Franz Sinn immer interessant war und er die Spiele mit den Aktionen so schilderte das man meinte man waere dabei... das fand ich klasse...heute kann man sowas vergessen.... ist alles nur dahergeleiert...das meiste nur vom Hoerensagen.... |
||||||||
Di. 30.03.10 - 12:50:23 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
hätte eppan statt bergnerbräu groß forst oben stehen würde es leichter mit einer titelseite klappen ist nun mal so |
||||||||
Di. 30.03.10 - 13:31:07 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Schade das die Dolomiten nicht viel über den Titelgewinn von Eppan geschrieben hat,wenigstens berichtete Sie das Ganze Jahr über dia A2 Meisterschaft was man vom Alto Adige nicht sagen kann,die kennt nur dia A1.
|
||||||||
Di. 30.03.10 - 15:11:20 Dalì Registriert seit: September 2009 Posts: 10 Fan von: HC Eppan |
Ich verstehe nicht warum die ZETT Macher so blöd sind und am Sonntag nicht mehr über die A2 berichtet haben, wahrscheinlich wollen sie keine Zeitungen verkaufen. Am letzten Sonntag haben sie bewiesen wie wichtig ihnen die A2 Leser sind, lieber einen übernommenen Artikel vom Erwin Kostner schreiben als uber das Finale zu berichten. Aber vielleicht ist dies zu viel Arbeit. Ich schlage vor die Zett zu boykottieren und sie nicht mehr zu kaufen. | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.04.10 - 08:12:33 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ich hab die Zett trotzdem gekauft (mach ich sehr selten)! Aber sie haben ja auch auf der Titelseite nicht geschrieben dass sie kein Wort über den A2-Meister verlieren. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zett - Die Zeitung am Sonntag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol