|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.03.03 - 09:06:32 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Komplimente an den HCE - auf ein neues in der nächsten Saison | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.03.03 - 09:42:55 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
Super HC Eppan !!
... ein wahrer Meister ... auch beim feiern ... anlässlich der U12 Finals (Meran U12 Meister!!) traf man gestern noch um 13.30 in der hockeybar so manchen Durchmacher ... Andreas Pichler #20 noch in Hockeyhosen und Stutzen ... Gratuliere Dieser Beitrag wurde am 17.03.03 - 09:49:33 von julius editiert! |
||||||||
Mo. 17.03.03 - 09:55:53 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
Gratuliere dem HC Eppan zum verdienten Meistertitel!!! Lexl |
||||||||
Mo. 17.03.03 - 10:40:06 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Gratuliere an den Hc-Eppan,
ich hab zwar kein Spiel gesehen, aber ich denke wenn es so klar ausgegangen ist dann war es auf ale Fälle verdient. Und er zusammengekauften Truppe aus Turin hätte ich es eh nicht gagönnt . (Grüße an Holzkopf Copmloj ) Grüße, Alywer |
||||||||
Mo. 17.03.03 - 10:58:12 Fiby Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
Gratuliere zum [COLOR=orange]MEISTER!!!!! Frei mi voll fin [COLOR=orangered]HCE! Grüße Fiby |
||||||||
Mo. 17.03.03 - 13:54:18 pazzo Registriert seit: Mai 2002 Posts: 9 Fan von: HC Gherdëina |
wor gonz geil in eppan unten gonz tolle fans und stimmung, wos i ober NET VERGESSEN derf: [SIZE=3][ALIGN=center][COLOR=red]Enker Glühwein isch super !!! am ende hot die MONNSCHOFT eppan verdiant gewunnen. sers |
||||||||
Mo. 17.03.03 - 18:24:49 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Alle Jahre wieder, ... Was für ein Team!!! Was für ein Coach!!! Was für eine Saison!!! Der [COLOR=blue]H [COLOR=orange]C [COLOR=blue]E holt bei der 3. Finalteilnahme in Folge den 2. Titel!!! Luca Biaccoli (55) ersparte uns mit seinem (Traum)Tor eine weitere Fahrt nach Turin!!! Der sonst so ruhige Mike Coflin feierte mit der Mannschaft die ganze Nacht durch!!! Es gehen Gerüchte um daß einige Spieler auch jetzt noch um die Häuser ziehen!!! Eine grandiose Leistung den HCTorino in 3 Spielen zu bezwingen und ihnen damit klarzumachen daß es eine Mannschaft brauch um eine Meisterschaft zu gewinnen, und nicht einen Haufen Geldgieriger Einzelspieler die dem gesamten Spiel ihren Stempel aufdrücken wollen!!! Ein überragendes Powerplay ermöglichte diesen Titel genauso wie die teils überwältigende Stimmung die im Piraten-Stadion von St. Michael (Eppan) so manchen Gegner erstarren ließ!!! Nicht zu vergessen der überragende Keeper!!! [COLOR=red]Hannes "Bushons" Pichler spielte eine Klasse Saison und brachte einige Topspieler zur Verzweiflung! Auf diese Finalserie meiner Meinung nach der Top-Torhüter der Serie A2!!! Danke HC Eppan für eine sensationelle Saison 2002/03 vom gesamten FanClub MadPirats !!! Dieser Beitrag wurde am 17.03.03 - 18:28:10 von òNé editiert! |
||||||||
Mo. 17.03.03 - 19:42:00 mtLarry Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
Auch von Mir nachträglich Komplimente an den HCE !
Eppan hatte vom sicherlich mehr vom Spiel als Torino und deshalb war für mich der Sieg auch O.K.. Finde es gut das der Pokal an eine Südtiroler Mannschaft gegeangen ist. War wirklich eine Bombenstimmung am Samstag in Eppan ... man konnte irgendwie einen Vergleich mit Sterzing von der Aufmache her herauskennen .. laute Musik, Vorstellung der Spieler mit Einlauf "Eye of the Tiger" durch einen Feuertunnel na ja, fehlten halt nur noch die Cheerleaders also, nix für Ungut. [Zitat] Servus mochts guat ! |
||||||||
Di. 18.03.03 - 11:02:01 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
[COLOR=blue][FONT=tahoma]Gratuliere dem HCE:
Nun möchte auch ich noch dem gesamten HCE, Spielern, Vorstand, Sponsoren, freiwilligen Helfern und ganz besonders dem Trainer Mike Coflin, einen riesen Dank und Lob aussprechen. Diese Saison war einfach wieder spitze. Es ist einfach toll, Fan dieses Vereins zu sein, mit Herz und Seele dabei zu sein. und das feiern nimmt kein Ende...wie gestern wieder eindrucksvoll bewiesen wurde... Heute in 2 Stunden wäre es wieder so weit....ein Bus auf dem Weg nach Turin... Zum Glück bleibt uns diese Fahrt erspart. Mehr Zeit zum feiern |
||||||||
Di. 18.03.03 - 19:44:25 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
bravo eppan, gut gemacht...
ah übrigens.. hab im b@aila eine original HCE-spielersocke gefunden die unter den weiblichen eppan fans sehr begehrt war.. tja nun liegt sie hier bei mir.. würde sie im fall für das hc eppan museum spenden *G* |
||||||||
Di. 18.03.03 - 22:07:35 pazzo Registriert seit: Mai 2002 Posts: 9 Fan von: HC Gherdëina |
wegen keeper bin i net so einverstonden....
ba die besten ische pichler sicher, ober wenn mir an demetz, ploner, rizzi, parth daneben tuasch ischer nimmer der beste. Bushons hot ober sicher a guate saison gespielt und am ende mit a guate monnschoft gwunnen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale: Eppan-Turin
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol