Eishockey Forum - Finale: Eppan-Turin

Finale: Eppan-Turin Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.03.03 - 18:26:15

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Jetzt heißt es noch einmal richtig kämpfen! der HCE hat jetzt alle Möglichkeiten die Serie im 3. Spiel bereits zu beenden! Die Chancen stehen gut, bedenkt man daß Turin unter Zugzwang steht und sicher etwas härter zur Sache geht! Smilie Beachtet man dann noch die aktuelle PowerPlay- Stärke der Eppaner Mannschaft scheint die Entscheidung schon fast gefallen zu sein! Smilie

@alle Sonicler

...die sich das Spiel in Eppan ansehen wollen!!!

1. Kommt rechtzeitig ins Stadion, am besten so gegen 18.30Uhr
2. Bringt ordentlich Stimmung mit daß es endlich ein richtiges Finalspiel in dieser Serie gibt!
3. Bereitet euch evtl. auf eine lange Nacht vor in der es zu überdurchschnittlichem Alkoholgenuss kommen könnte, denn natürlich sind im Fall der Fälle alle eingeladen mit dem HCEppan die Titelverteidigung zu feiern!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.03 - 22:51:03

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

Fan von: HC Meran
Ich werds leider nicht rechzeitg ins Stadium schaffen aber ich habe ja nette bekannte die mich via SMS auf dem Laufenden halten .....

finds wirklich schade ... hätte gehofft das es Turin noch ein wenig Spannend macht, damit ich noch ein 5. spiel mit anschauen kann in dem Eppan dann gewinnt, aber wird wohl nix .....

Auf diesem Wege noch gute Besserung an PETER ....

dann mal: FORZA APPIANO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.03 - 23:10:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von òNé:
Turiner Fans: Im großen und ganzen eine faire Truppe!

Da wäre ich ein wenig neugierig: wieviel Publikum war beim Spiel in Pinerolo? Wie war die Stimmung?

Sa. 15.03.03 - 08:56:04

@Gianpaolo

In Turin waren etwa 1000 Zuschauer! Allerdings merkte man daß ein Großteil erst zum 1. Mal ein Hockeyspiel sah! Einige dieser Art interressierten sich für Regeln und nutzten die Gelegenheit sich über Eishockey in Südtirol zu informieren.
Die beste Frage die ich gestellt bekam war: "Dove si trova Appiano?"

Am Ende des Spiels wurde ins Eppanern freundlich zum Sieg gratuliert! Auch den Mitgereisten Fans wurde gratuliert! Daß wir unter der Woche nach Turin gereist sind wurde auch von den Turinern als nicht alltäglich aufgefasst!
Nach dem Spiel wurden wir sicherheitshalber mit Polizeieskorte aus den Stadion gebracht da die erwähnten "extremen Fans" die Niederlage nicht auf sich beruhen lassen wollten! Durch geschiktes abwarten im Stadion konnten wir diesen jedoch geschickt aus dem Weg gehen!

Hoffen wir mal daß einige Turiner nach Eppan kommen um ihre Mannschaft anzufeuern! Amsonsten sehe ich schwarz für die besten [COLOR=blue]Einzelspieler der A2! Die beste [COLOR=blue]Mannschaft wird gewinnen!!!

LG òNé

Sa. 15.03.03 - 14:59:59

Kloane ist im Moment nicht auf sonice.itKloane
SIM an Kloane schickenE-Mail an Kloane schicken

Ich freue mich auf ein spannendes Spiel heute!! Hoffe nur, dass Turin nicht bereits aufgegeben hat und daher keinen Einsatz zeigt und uns Zuschauern damit jegliche Spannung verwehrt...Aber die Turiner Mannschaft, die die Saison nahezu dominiert hat, wird doch wenigstens ein Spiel gewinnen wollen (auch wenn der Titel bereits vergeben scheint) aber im Eishockey ist ja bekanntlich alles möglich...

Die Stimmung wird super sein, bereits jetzt Smilie wird im Stadion getrommelt und gehupt, wahrscheinlich auch aufgrund der U12-Italienmeisterschaft.

Ich drücke dem HC Eppan auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen, dass es heute mit der Titelverteidigung klappt, nicht noch eine Fahrt nach Pinerolo notwendig ist und wir heute auf den Meistertitel anstoßen können!! Smilie
Sa. 15.03.03 - 21:57:53

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

3-2 für Eppan

Hofer wor wieder überlegen ...

Gratuliere zum 3-0 gesamtsieg, sehr beeindruckent

EPPAN ISCH MEISTER
Smilie
So. 16.03.03 - 02:04:01

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Complimenti!!! Grande Appiano!

Smilie Smilie
So. 16.03.03 - 05:46:46

[SIZE=4]HCEppan isch "wieder" Meister

Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten!!! Das Entscheidende 3:2 fiel ca. 50 sek. vor Schluß durch Luca Biaccoli!!! Nähere Infos geb ich euch wenn ich wieder nüchtern bin!!! So in etwa Dienstag!!!

HCE forever!!!

Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben!!!!!!!
Und jetzt weiter Smilie Smilie Smilie

Meisterliche Grüsse
òNé
So. 16.03.03 - 09:05:40

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

SUPER EPPAN! Komplimente für den Titel ! Smilie Smilie Smilie
So. 16.03.03 - 11:58:03

Kloane ist im Moment nicht auf sonice.itKloane
SIM an Kloane schickenE-Mail an Kloane schicken

[COLOR=blue][SIZE=3]UND DR [COLOR=orange]HCE [COLOR=blue]HOTS GSCHOFFT!!!! Smilie Smilie Smilie

Gratulation an die Mannschaft, die in dieser Serie alles aus sich herausgeholt hat, aber besonders auch an Trainer Mike Coflin!

Naja, die Meisterfeier war natürlich super...ganz wie die Zett heute titelt "Eppan tanzt die Nacht durch" !Smilie Smilie
So. 16.03.03 - 15:31:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Gratulation an Eppan zur erfolgreichen Titelverteidung!

Die beste Mannschaft hat gewonnen!
So. 16.03.03 - 15:36:59

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie

Wow, super HCE!!! Ja wie òné schon gesagt hat, das Spiel war echt spannend bis zur letzten Minute (im wahrsten Sinne des Wortes), da das 3-2 genau 40 sec. vor Spielende erzielt wurde!

bye

Smilie
So. 16.03.03 - 17:02:39

Levi ist im Moment nicht auf sonice.itLevi
Foto von Levi ansehenSIM an Levi schickenE-Mail an Levi schicken

[COLOR=orange]Eppan isch Meister! [COLOR=royalblue]Schean wors! Iaz kennen mir ins nor mental schun af die nächste Saison einstellen und hoffentlich werd sie so sponnend wie dei Saison gwesn isch! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 16.03.03 - 23:19:10

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

[COLOR=red]Kompliment Kompliment Smilie
Zum Schluss in nur 3 Spielen gewinnen war nicht schlecht.
Sie waren sicher über die gesamte Meisterschaft eine Manschaft mit konstanter Leistung. Und im Finale gegen Torin (haben ja ziemlich viel zusammengekauft) alle Spiele gewonnen, finde ich sehr gut. So sieht man mal wieder das man mit Geld nicht alles gewinnen kann.

Ciao vom Lattte
Mo. 17.03.03 - 08:37:58

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
gratulation auch von meiner seite an den HCE!!!

eine tolle saison ist zu ende gegangen!

danke für die packenden duelle im halbfinale!

auf ein wiedersehn im nächsten jahr

harry09 Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken