|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.03.03 - 18:26:15 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Jetzt heißt es noch einmal richtig kämpfen! der HCE hat jetzt alle Möglichkeiten die Serie im 3. Spiel bereits zu beenden! Die Chancen stehen gut, bedenkt man daß Turin unter Zugzwang steht und sicher etwas härter zur Sache geht! Beachtet man dann noch die aktuelle PowerPlay- Stärke der Eppaner Mannschaft scheint die Entscheidung schon fast gefallen zu sein! @alle Sonicler ...die sich das Spiel in Eppan ansehen wollen!!! 1. Kommt rechtzeitig ins Stadion, am besten so gegen 18.30Uhr 2. Bringt ordentlich Stimmung mit daß es endlich ein richtiges Finalspiel in dieser Serie gibt! 3. Bereitet euch evtl. auf eine lange Nacht vor in der es zu überdurchschnittlichem Alkoholgenuss kommen könnte, denn natürlich sind im Fall der Fälle alle eingeladen mit dem HCEppan die Titelverteidigung zu feiern!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.03.03 - 22:51:03 Hoelli Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
Ich werds leider nicht rechzeitg ins Stadium schaffen aber ich habe ja nette bekannte die mich via SMS auf dem Laufenden halten ..... finds wirklich schade ... hätte gehofft das es Turin noch ein wenig Spannend macht, damit ich noch ein 5. spiel mit anschauen kann in dem Eppan dann gewinnt, aber wird wohl nix ..... Auf diesem Wege noch gute Besserung an PETER .... dann mal: FORZA APPIANO |
||||||||
Fr. 14.03.03 - 23:10:31 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Da wäre ich ein wenig neugierig: wieviel Publikum war beim Spiel in Pinerolo? Wie war die Stimmung? |
||||||||
Sa. 15.03.03 - 08:56:04 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo
In Turin waren etwa 1000 Zuschauer! Allerdings merkte man daß ein Großteil erst zum 1. Mal ein Hockeyspiel sah! Einige dieser Art interressierten sich für Regeln und nutzten die Gelegenheit sich über Eishockey in Südtirol zu informieren. Die beste Frage die ich gestellt bekam war: "Dove si trova Appiano?" Am Ende des Spiels wurde ins Eppanern freundlich zum Sieg gratuliert! Auch den Mitgereisten Fans wurde gratuliert! Daß wir unter der Woche nach Turin gereist sind wurde auch von den Turinern als nicht alltäglich aufgefasst! Nach dem Spiel wurden wir sicherheitshalber mit Polizeieskorte aus den Stadion gebracht da die erwähnten "extremen Fans" die Niederlage nicht auf sich beruhen lassen wollten! Durch geschiktes abwarten im Stadion konnten wir diesen jedoch geschickt aus dem Weg gehen! Hoffen wir mal daß einige Turiner nach Eppan kommen um ihre Mannschaft anzufeuern! Amsonsten sehe ich schwarz für die besten [COLOR=blue]Einzelspieler der A2! Die beste [COLOR=blue]Mannschaft wird gewinnen!!! LG òNé |
||||||||
Sa. 15.03.03 - 14:59:59 Kloane Registriert seit: Dezember 2001 Posts: 32 Fan von: HC Eppan |
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel heute!! Hoffe nur, dass Turin nicht bereits aufgegeben hat und daher keinen Einsatz zeigt und uns Zuschauern damit jegliche Spannung verwehrt...Aber die Turiner Mannschaft, die die Saison nahezu dominiert hat, wird doch wenigstens ein Spiel gewinnen wollen (auch wenn der Titel bereits vergeben scheint) aber im Eishockey ist ja bekanntlich alles möglich...
Die Stimmung wird super sein, bereits jetzt wird im Stadion getrommelt und gehupt, wahrscheinlich auch aufgrund der U12-Italienmeisterschaft. Ich drücke dem HC Eppan auf alle Fälle ganz ganz fest die Daumen, dass es heute mit der Titelverteidigung klappt, nicht noch eine Fahrt nach Pinerolo notwendig ist und wir heute auf den Meistertitel anstoßen können!! |
||||||||
Sa. 15.03.03 - 21:57:53 Hoelli Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
3-2 für Eppan Hofer wor wieder überlegen ... Gratuliere zum 3-0 gesamtsieg, sehr beeindruckent EPPAN ISCH MEISTER |
||||||||
So. 16.03.03 - 02:04:01 Paola Registriert seit: November 2002 Posts: 58 |
Complimenti!!! Grande Appiano!
|
||||||||
So. 16.03.03 - 05:46:46 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
[SIZE=4]HCEppan isch "wieder" Meister
Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten!!! Das Entscheidende 3:2 fiel ca. 50 sek. vor Schluß durch Luca Biaccoli!!! Nähere Infos geb ich euch wenn ich wieder nüchtern bin!!! So in etwa Dienstag!!! HCE forever!!! Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben!!!!!!! Und jetzt weiter Meisterliche Grüsse òNé |
||||||||
So. 16.03.03 - 09:05:40 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
SUPER EPPAN! Komplimente für den Titel ! | ||||||||
So. 16.03.03 - 11:58:03 Kloane Registriert seit: Dezember 2001 Posts: 32 Fan von: HC Eppan |
[COLOR=blue][SIZE=3]UND DR [COLOR=orange]HCE [COLOR=blue]HOTS GSCHOFFT!!!!
Gratulation an die Mannschaft, die in dieser Serie alles aus sich herausgeholt hat, aber besonders auch an Trainer Mike Coflin! Naja, die Meisterfeier war natürlich super...ganz wie die Zett heute titelt "Eppan tanzt die Nacht durch" ! |
||||||||
So. 16.03.03 - 15:31:15 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation an Eppan zur erfolgreichen Titelverteidung!
Die beste Mannschaft hat gewonnen! |
||||||||
So. 16.03.03 - 15:36:59 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Wow, super HCE!!! Ja wie òné schon gesagt hat, das Spiel war echt spannend bis zur letzten Minute (im wahrsten Sinne des Wortes), da das 3-2 genau 40 sec. vor Spielende erzielt wurde! bye |
||||||||
So. 16.03.03 - 17:02:39 Levi Registriert seit: März 2003 Posts: 10 Fan von: HC Eppan |
[COLOR=orange]Eppan isch Meister! [COLOR=royalblue]Schean wors! Iaz kennen mir ins nor mental schun af die nächste Saison einstellen und hoffentlich werd sie so sponnend wie dei Saison gwesn isch! | ||||||||
So. 16.03.03 - 23:19:10 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
[COLOR=red]Kompliment Kompliment Zum Schluss in nur 3 Spielen gewinnen war nicht schlecht. Sie waren sicher über die gesamte Meisterschaft eine Manschaft mit konstanter Leistung. Und im Finale gegen Torin (haben ja ziemlich viel zusammengekauft) alle Spiele gewonnen, finde ich sehr gut. So sieht man mal wieder das man mit Geld nicht alles gewinnen kann. Ciao vom Lattte |
||||||||
Mo. 17.03.03 - 08:37:58 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
gratulation auch von meiner seite an den HCE!!!
eine tolle saison ist zu ende gegangen! danke für die packenden duelle im halbfinale! auf ein wiedersehn im nächsten jahr harry09 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale: Eppan-Turin
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol