Eishockey Forum - Ordnung

Ordnung Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.03.10 - 16:35:00

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

könnte hier im forum keiner mal für ordnung sorgen???
es sind hier viele überaltete beiträge
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.03.10 - 17:58:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
warum sollten alte beiträge gelöscht werden? ich sehe mir gerne die alten diskussionen an...hat ja nix mit ordnung zu tun...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 09:37:04

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich glaube du hast nicht verstanden wie ein Forum funktioniert. Unter anderem macht genau das ein Forum wertvoll, dass man ein Archiv aufbaut wo man auch Diskussionen und Aussagen über Jahre hinweg findet.
Das mit dem finden ginge natürlich leichter wenn sinnvolle und "sprechende" Threadtitel verwendet würden. Deshalb predige ich das ja immer da ich eben nicht nur den Moment sehe sondern Sonice als Archiv über mehrere Jahre.

Ich selbst nutze alte Beiträge auch manchmal. Wenn ich z.B. oft wieder Lust hattte mit Eishockey an zu fangen, gehe ich einfach ins Forum und suche meinen Namen und schon vergeht mir die Lust wieder wenn ich sehe wie ein paar Polli mich hier durch den Dreck gezogen haben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 09:45:18

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

[Zitat]
Original von piloly:
....wenn ich sehe wie ein paar Polli mich hier durch den Dreck gezogen haben. Smilie

Verstoß gegen Regel 3.3--- Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 09:57:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Wenn ich z.B. oft wieder Lust hattte mit Eishockey an zu fangen, gehe ich einfach ins Forum und suche meinen Namen und schon vergeht mir die Lust wieder wenn ich sehe wie ein paar Polli mich hier durch den Dreck gezogen haben. Smilie

du hast in bruneck einfach immer schlecht gespielt piloly. punkt. aus. basta. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 13:49:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Patza

Aber Meran hat damals fast alle Spiele in Bruneck gewonnen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken