Eishockey Forum - Dank an den HCM Junior

Dank an den HCM Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.03.10 - 15:53:12

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
An dieser Stelle möchte ich den Spielern des Hc Meran Junior für die tolle Saison danken, die sie uns Fans beschert haben. Sie haben bis zur letzten Minute verbissen gekämpft und trotz zahlreicher Blessuren alles für den Verein gegeben und an den Finaleinzug geglaubt!

Noch mehr Dank gebührt aber allen, die die Teilnahme an der Serie A2 erst möglich gemacht haben, allen voran Herr Schwienbacher und Herr Weger. Nicht vergessen darf man natürlich die zahlreichen freiwilligen Helfer.

Ich denke, für das erste Jahr können wir vollauf zufrieden sein und
hoffe, es geht so gut weiter, wie es angefangen hat!!!

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 12:00:35

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Kann mich dem vorhergehenden Post nur anschließen. Hoffe, daß für die nächste Saison die nötigen Sponsoren für eine schlagkräftige Mannschaft gefunden werden. Der neue Vorstand hat gezeigt, daß er professionell arbeitet und alles Versucht, um das heimische Eishockey (natürlich auf Meran bezogen) auf Vordermann zu bringen. Zuletzt habe ich auch von Seiten der Fans im Stadion wieder die Begeisterung alter Tage gespürt und man scheint wieder mit Freunde in die Meranarena zu gehen. Ich hoffe es geht so weiter und freue mich schon auf die Saison 2010/11.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 13:16:46

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
Auf dass wir nächste Saison wieder solch spannende Duelle mit dem HCMJ erleben dürfen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 13:59:16

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

Ja mit Sicherheit können wir uns bei der Vereinsführung, Präsidenten, Vizepräsidenten, allen Helfern usw. nur recht herzlich für die heurige Saison bedanken.
Wie könnten wir als Fans unseren Verein unterstützen, irgendwie einen Beitrag leisten? Einen Sponsorenpool gründen? Was weiss ich, hat jemand vielleicht ne gute Idee ?
Bevor wir in die lange Frühjahr/Sommerpause gehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.03.10 - 15:09:28

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Schön für alle Vereine dass Meran in der Eishockeywelt zurück ist und so gut mitgespielt hat nur so weiter
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 14:30:33

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Fan von: HC Pustertal
Auf jeden Fall ist Meran eine bereicherung für den italienischen Hockey. Auf anhieb ins Halbfinale gelangt zu sein und dort gute Leistungen zu bieten ist sicherlich lobenswert, noch dazu da eure besten Spieler momentan auswärts spielen.
Mi. 17.03.10 - 14:37:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Speedy 12:
eure besten Spieler momentan auswärts spielen.

Ich glaube Du hast was verpasst... Die Rechte auf diese Spieler gehören nicht dem Verein HCM Junior.
Mi. 17.03.10 - 14:43:37

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Trotzdem Gianpaolo sind es Meraner! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.03.10 - 14:48:25 von malcolm editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.03.10 - 15:11:26

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Genau malcolm,
es sind immer noch Meraner und ich bin sicher, dass die meisten gerne wieder nach Meran zurückkehren werden, sobald die Zeit reif dafür ist!

Gruß Smilie

Steve Y.
Mi. 17.03.10 - 15:37:43

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

@Gianpaolo

Borgatello ist bald 30 Jahre alt, Ansoli und Lutz haben das Cartellino selbst soweit ich weiß, Gruber ist auch schon über 30 (auch wenn mich es stark wundern würde sollte er den Ritten verlassen...) und Tragust?? naja überfragt^^
Mi. 17.03.10 - 16:05:57

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

naj, ich glaube, bzw. bin mir sicher, dass diese cracks ihre karriere dann schon gerne in meran ausklingen lassen würden, sofern der hcm junior in den geplanten 5 jahren A1 spielt. und auch wenn einige schon 30 sind, im hockey kann man da schon noch ein paar jahre hockey spielen und den jungen was beibringen... siehe uvaev z.b.
auf alle fälle war das heuer eine gute saison und hoffentlich erst der auftakt zu einigen super hockeyjahren in meran! von mir bekommt der gesamte verein ein dickes dankeschön und festes daumenhalten für nächstes jahr!
Mi. 17.03.10 - 17:07:51

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Da wollen wir, natürlich die Spieler nicht vergessen.
Die haben wirklich alles gegeben um uns ein tolles Hockey zu zeigen!
Danke an alle!
Grüße
Sammy
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken