|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 15:53:12![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
An dieser Stelle möchte ich den Spielern des Hc Meran Junior für die tolle Saison danken, die sie uns Fans beschert haben. Sie haben bis zur letzten Minute verbissen gekämpft und trotz zahlreicher Blessuren alles für den Verein gegeben und an den Finaleinzug geglaubt!
Noch mehr Dank gebührt aber allen, die die Teilnahme an der Serie A2 erst möglich gemacht haben, allen voran Herr Schwienbacher und Herr Weger. Nicht vergessen darf man natürlich die zahlreichen freiwilligen Helfer. Ich denke, für das erste Jahr können wir vollauf zufrieden sein und hoffe, es geht so gut weiter, wie es angefangen hat!!! Gruß Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.03.10 - 12:00:35![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
Kann mich dem vorhergehenden Post nur anschließen. Hoffe, daß für die nächste Saison die nötigen Sponsoren für eine schlagkräftige Mannschaft gefunden werden. Der neue Vorstand hat gezeigt, daß er professionell arbeitet und alles Versucht, um das heimische Eishockey (natürlich auf Meran bezogen) auf Vordermann zu bringen. Zuletzt habe ich auch von Seiten der Fans im Stadion wieder die Begeisterung alter Tage gespürt und man scheint wieder mit Freunde in die Meranarena zu gehen. Ich hoffe es geht so weiter und freue mich schon auf die Saison 2010/11. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.03.10 - 13:16:46![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
Auf dass wir nächste Saison wieder solch spannende Duelle mit dem HCMJ erleben dürfen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.03.10 - 13:59:16![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
Ja mit Sicherheit können wir uns bei der Vereinsführung, Präsidenten, Vizepräsidenten, allen Helfern usw. nur recht herzlich für die heurige Saison bedanken.
Wie könnten wir als Fans unseren Verein unterstützen, irgendwie einen Beitrag leisten? Einen Sponsorenpool gründen? Was weiss ich, hat jemand vielleicht ne gute Idee ? Bevor wir in die lange Frühjahr/Sommerpause gehen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.03.10 - 15:09:28![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Schön für alle Vereine dass Meran in der Eishockeywelt zurück ist und so gut mitgespielt hat nur so weiter | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.03.10 - 14:30:33![]() Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 600 Fan von: HC Pustertal |
Auf jeden Fall ist Meran eine bereicherung für den italienischen Hockey. Auf anhieb ins Halbfinale gelangt zu sein und dort gute Leistungen zu bieten ist sicherlich lobenswert, noch dazu da eure besten Spieler momentan auswärts spielen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.03.10 - 14:37:44![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.813 |
[Zitat] Ich glaube Du hast was verpasst... Die Rechte auf diese Spieler gehören nicht dem Verein HCM Junior. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.03.10 - 14:43:37![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
Trotzdem Gianpaolo sind es Meraner! ![]() Dieser Beitrag wurde am 17.03.10 - 14:48:25 von malcolm editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.03.10 - 15:11:26![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Genau malcolm,
es sind immer noch Meraner und ich bin sicher, dass die meisten gerne wieder nach Meran zurückkehren werden, sobald die Zeit reif dafür ist! Gruß ![]() Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.03.10 - 15:37:43![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Borgatello ist bald 30 Jahre alt, Ansoli und Lutz haben das Cartellino selbst soweit ich weiß, Gruber ist auch schon über 30 (auch wenn mich es stark wundern würde sollte er den Ritten verlassen...) und Tragust?? naja überfragt^^ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.03.10 - 16:05:57![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
naj, ich glaube, bzw. bin mir sicher, dass diese cracks ihre karriere dann schon gerne in meran ausklingen lassen würden, sofern der hcm junior in den geplanten 5 jahren A1 spielt. und auch wenn einige schon 30 sind, im hockey kann man da schon noch ein paar jahre hockey spielen und den jungen was beibringen... siehe uvaev z.b.
auf alle fälle war das heuer eine gute saison und hoffentlich erst der auftakt zu einigen super hockeyjahren in meran! von mir bekommt der gesamte verein ein dickes dankeschön und festes daumenhalten für nächstes jahr! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 17.03.10 - 17:07:51![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 98 Fan von: HC Meran |
Da wollen wir, natürlich die Spieler nicht vergessen.
Die haben wirklich alles gegeben um uns ein tolles Hockey zu zeigen! Danke an alle! Grüße Sammy |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Dank an den HCM Junior
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol