|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 13:31:54![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 94 |
Ich habe heute den Wunderknaben, Zeitenteiler, Beamfreak (mir fehlen die Superlative) des Journalismus gefunden. Auf Seite 29 der Tageszeitung "Dolomiten" sehen wir von den letzten Spielen in Alleghe, Torre Pellice und Pontebba Momentaufnahmen, sprich Fotos. Unter dem Foto steht ja immer der Namen des Fotografen (geseztlich geregelt bzgl. Urheberrechte udgl). Wie kann es sein dass ein gewisser Herr Max Pattis an einem Abend in Alleghe, dann in Torre Pellice und dann noch in Pontebba ist um Fotos zu schießen. A) Er hat einen privaten Hubschrauber B) Man nimmt alte Fotos (wie zuletzt bei Alleghe gegen Bruneck) und versucht sie als neue zu verkaufen C) Es gibt mehrere Fotografen die so heißen D) Verarschung der Leserschaft Was meint ihr? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 13:50:24![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Am besten du fragst ihn selbst !! Wenn du die Nummer brauchst ich geb sie dir !! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 13:56:00![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Dieser Punkt wird höchstwahrscheinlich zutreffen. Auch in der regulären Saison werden meistens nicht genau die Bilder vom Spiel genommen um das es sich im Bericht handelt. Manchmal ist es auch der Fall, wenn ein Spieler in einem Spiel besonders aufgefallen ist (zum Beispiel: Doppelpack, Hattrick, Matchstrafe), dass dann von ihm eine Bild aus dem Archiv im passenden Artikel vorkommet. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 14:48:01![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 94 |
Danke Phil11.
lg Dieser Beitrag wurde am 15.03.10 - 14:48:13 von Josef editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.03.10 - 23:42:44![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
Ich hingegen denke das dieser Pattis sich die rechte von anderen kauft und sie den zeitungen weiterverkauft. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.03.10 - 14:17:02![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Ich denke, daß die Athesia mit unseren Steuergeldern das "Beamen" erforscht hat ![]() Spass bei Seite, es werden definitiv ältere Fotos verwendet. Auffällig vorallem wenn man manchmal auf die Bandenwerbung schaut. So wird ein Spiel Pontebba - Bozen auch mal anstatt in Pontebba in Bozen ausgetragen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.03.10 - 14:21:30![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
und manchmal noch viel auffälliger, dass es ein altes foto ist, wenn eine der Mannschaften im Auswärtstrikot zu sehen ist, obwohl sie an dem Tag mit den Heimtrikots spielte... aber die Dolomiten sparen ja des öfteren bei den Fotos... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ein Wunderknabe ?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol