|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.03.10 - 11:21:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
So wie es aussieht, zeichnet sich zumindest 1 Überraschung ab....
Entweder BOZEN oder ASIAGO.....eine dieser beiden Teams wird wohl frühzeitig rausfliegen....wobei ich immer noch nicht glaube, dass Bozen rausfliegt... Ritten und hoffentlich auch Pustertal werden den Sprung ins Halbfinale wohl schaffen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.03.10 - 11:42:27 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
würde fast wetten, das Bozen rausfliegt, sie wirken ziemlich lustlos und ohne Motivation. Vielleicht wollen sie schon nach Hause?
Auch Asiago könnte es nicht mehr schaffen - Fassa würde ich es aus ganzem Herzen gönnen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.03.10 - 14:54:28 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
Fassa hat die Überraschung schon ziemlich in Reichweite.......sollte der Hcp weiterkommen (was ich mal annehme) wirds ein hartes Stück Arbeit, mit Fassa hatten sie heuer schon immer ihre Probleme, "zu spielen" wäre Asiago sicher einfacher und vielleicht auch attraktiver.
Sollten wirklich Pontebba und Fassa das Halbfinale schaffen, dann wäre das Spekulieren um den 1. bzw. 2. Platz auch irgendwie für die Katz (nicht Black Cat ) gewesen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.03.10 - 15:39:11 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
Warten wir mal ab, was morgen alles noch passiert, dann kann man schon genauere Prognosen bzgl. Weiterkommen stellen! Mal abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.03.10 - 22:06:49 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Oh Ich würde Bozen noch keineswegs abschreiben, wenn der Druck mal so groß wird, funktioniert auch die Brechstange wieder | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.03.10 - 19:02:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
man muss eigentlich schon erwaehnen das die Viertelfinals voellig anders gehen als es sich die meisten erwartet haben...
z.B. haette ich nie gedacht das der HCP als erster Viertelfinalist feststeht nach 4 Spielen und die Rittner hingegen nachsitzen muessen.. oder das die Serie Asiago gegen Fassa 2-2 ansteht und sich auf mindestens 6 Spiele hinauszieht..... ganz zu schweigen vom 3-1 von Pontebba gegen den HCB wo die Serie schon nach 5 Spielen zu Ende sein koennte... aber das ist das Tolle am Eishockey.... und so ausgeglichen wie heuer war es schon lange nicht mehr... ein Pluspunkt fuer das ital. Eishockey...... so schlecht wie es immer hingestellt wird ist es nun auch wieder nicht.... |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoffs VIERTELFINALE
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol