|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.03.10 - 11:10:15 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Das hat nichts mit Staatsgeheimnis zu tun, sondern nur damit, dass in bozen einfach alle gscheider sind als anderswo, deswegen wissen sie immer alles besser als andere, gell cream .... Dieser Beitrag wurde am 12.03.10 - 11:13:16 von MAX06 editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.03.10 - 11:21:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
na wenn du das so sagst wird es wohl stimmen.... ich persoenlich merke davon nicht viel denn ich habe arbeitsmaessig immer mit Pusterern zu tun und da komme ich die meiste Zeit nicht zu Wort... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.03.10 - 13:44:31 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Vielleicht auch deswegen, weil du parallel die ganze Zeit auf sonice.it postest... | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.03.10 - 11:52:28 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Laut "Dolomiten" von heute scheint es fix: Rem Murray ist verletzt und fehlt zumindest heute fix und wird durch Tuomainen ersetzt. Bezieht man die Gerùchte der letzten Tage mit ein wird es wohl eine làngere Verletzungspause sein. Hoffe er kann zumindest in den eventuellen Finalspielen wieder mitmischen. Gute Besserung Rem!!! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.03.10 - 12:22:43 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich würde sagen, Marco Tuomainen kann/muss jetzt endlich zeigen, dass wir ihn nicht umsonst geholt haben!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.03.10 - 14:32:57 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Und ich denke, dass Tuomainen ein totaler Fehlkauf war, allerdings auch der einzige in der heurigen Saison, und wir uns nicht mehr allzu viel erwarten können/sollten von ihm. The Marmot |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.03.10 - 15:10:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
auch wenn er als fehleinkauf gewertet werden muss, darf er ruhig nochmal was reissen.
nach dem tollen start im september kam die knieverletzung. danach ging gar nichts mehr, und meine persönliche hoffnung war dass es, wenn verletzung kuriert ist, nochmal aufwärts geht. niemand kann leugnen, dass die voraussetzungen mit diesem curriculum gegeben wären. dann im dezember kamen wieder ein paar bessere spiele, weshalb die hoffnung auf besserung stets "am leben" blieben bei fans und verein. leider kam es zu diesem schritt nach vorne nie. die damit verbundene tribünen-verbannung tat natürlich ein übriges, um auch noch die spielpraxis zu verlieren. nun, wo wir den letzten sieg ohne rem murray erringen müssen, dient marko vom gefühl her nicht mehr als ein "notnagel", vor allem weil er rems position ersetzen muss. wird schwer - hoffe aber doch auf eine halbwegse leistung im restlichen viertelfinale, dass man bei einem weiteren ausfall halbwegs beruhigt auf ihn setzen kann. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.03.10 - 10:10:31 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Marco hat kein schlechtes spiel gezeigt gestern. Wie man weiss ist er nicht der schnellste aber technisch wars ok. Bravo marco | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rem Murray verletzt?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol