Eishockey Forum - Rem Murray verletzt?

Rem Murray verletzt? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.03.10 - 01:01:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
rick bragnalo
vladimir jeremin
niklas eriksson
rem murray

in meiner rangliste spätestens ab heute auf dieser stufe. mehr gibts nicht zu sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.10 - 08:26:14

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Meiner Meinung nach sollten genau solche Spieler wie es Rem Murray ist, Vorbilder für die Jugendspieler sein! Wahnsinn wie er Eishockey lebt,spielt und es rüber bringt! Kämpfer,Führungspieler und Motivator...

Respekt Rem!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.10 - 08:48:46

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
hoffe stark dass es dem vorstand gelingt, murray auch für nächste saison fürs pustertal zu begeistern (sofern er nicht an aufhören denkt)und er auch nächstes jahr ein wolf bleibt...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.10 - 11:03:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

....und alles nur weil ich ihn vom Flughafen abgeholt habe! Smilie

Unser Fanclub-Chef Amme wollte den Jamieson abholen....der ist schon wieder weg! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.10 - 12:45:15

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Habe gehört, dass Murray sich den Daumen gebrochen hat und operiert werden muss. Wünsche Murray alles Gute und dass alles wieder richtig heilt!!!
Dank an Murray für ein unvergessliches Hockeyerlebnis und hoffentlich können wir ihn auch in der nächsten Saison bewundern!!!!
Alles alles Gute!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.10 - 16:20:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

denke Du hast auch einen Mike Busniuk oder Igor Dorofeijev vergessen...

waeren fuer mich auch in diese Rangliste zu geben....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.10 - 17:08:55

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Dorofeijev? Wie kommst Du auf den? Hatte Klasse (die er selten aufblitzen ließ)war aber nie und nimmer eine "bandiera"!!!
Ein Pavelich war in Bozen wohl auch keine, oder?

Busniuk mit Abstrichen und vielleicht Uvaev. Aber die sind auch etliche Stufen unter den von Patza genannten! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.10 - 17:54:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich rede nicht nur von sportlicher klasse oder klasse auf dem eis, sondern einem paket von eigenschaften, die im heutigen sport fast ausgestorben sind. und in der geschichte des evb/hcp gab es nur ganz wenige, rem gehört sicherlich dazu - abgesehen von nhl oder toren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.10 - 18:05:49

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Was ist nun richtig?? Daumen gebrochen oder nicht?? Alle sagen was anderes... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.03.10 - 18:07:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

ja habe dich schon verstanden....Busniuk gehoerte fuer mich auch dazu....und Figliuzzi mit Abstrichen....
Mi. 10.03.10 - 23:16:50

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Crepaz, Tinkhauser, Makkkkaka. Oberhofer, Pramstaller, Golser, Helfer, .....
Dieser Beitrag wurde am 10.03.10 - 23:18:06 von Suppogoalie editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.03.10 - 08:34:15

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Für mich ist Murray wirklich eine Legende, hoffe dass unsere Jungs diese einmalige Chance, mit so einem Spieler zusammenspielen zu dürfen, nutzen, um sich als Hockeyspieler zu verbessern. Von solche Sportler kann man nur lernen und besser werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 11.03.10 - 08:52:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@hockeyhöifa

Ich habe den Rem gestern in einem Obstladen gesehen....er stand da gerade bei der Kiste mit den Tomaten und wollte 1-2 Tomaten aus der Kiste herausklauben als sich eine Frau ihm näherte und seinen Daumen aus der Kiste herausnahm....sie dachte es wäre eine Tomate!

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 11.03.10 - 09:53:24

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
@Marti

Solange nichts Offizielles über seine Verletzung bekannt wird, sollte man sich mit solche Aussagen zurückhalten. Ich denke mal, dass der Verein es schon bekannt gegeben hätte, sollte Murray wirklich nicht mehr spielen können.

Außerdem klingen solche Äußerungen doch sehr nach "Gasthaus - Gesprächen", wo innerhalb 4 verschiedener Gesprächspartner eine leichte Verletzung gleich zu einem amputierten Finger werden kann.

Deshalb hoffen wir mal, dass Murray die Play-Offs noch spielen kann, ansonsten haben die Pustra ein gewaltig großes Problem!

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 11.03.10 - 11:04:24

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@bench

Ich habe nichts von einem amputierten Daumen gesagt. Habe das auch nur gehört und dachte, dass vielleicht jemand was genaueres weiß.

Ist sicher nur ein Gerücht gewesen und möchte mich hiermit entschuldigen, für meinen voreiligen Post.

Nichts für ungut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken