|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.03.10 - 14:46:47 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
Wie schon von Ivany angedeutet, möchte er ausländische Schiris für die Play Offs. Weiß jemand schon was davon? Werden effektiv Ausländer geholt?? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 15:31:48 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
....ja es werden welche eingeflogen, wahrscheinlich NHL! Colcucky , Metelkey, Monschenato sind gesetzt! Vielleicht kommen auch Russen (Pichlerov und Pianezzin ?) Verband hält sich noch bedeckt... |
||||||||
0 24 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 15:52:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Als Linesman kommt angeblich der berühmte Alexei Lazzerov aus Novosibirsk!!
Der pfeift angeblich in den Unterhosen, weils drüben immer so kalt ist! Dieser Beitrag wurde am 04.03.10 - 15:55:29 von Lexl editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 15:57:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Die Antwort ist: ja, ausländische Schiris werden die Play Offs pfeifen, allerdings dürfen Sie nicht mehr als 50% aller Spiele leiten. Jeder Ausländer zählt einen Punkt und da es pro Spieltage 4 Spiele gibt, stehen dem Stenico jedesmal 2 Punkte zur Verfügung. Da Metelka in der Slowakei geboren wurde aber seit Jahren in Meran lebt zählt er 0.5 Punkte. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 16:04:18 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
.......hoffe doch daß die ganzen Punkte nicht aufm Rittn aufgebraucht werden! | ||||||||
7 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 16:15:13 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
und was ist mit den anderen? Soraperovski ist auch Russe, Gagliardowski ebenfals und Lottarolov auch..... Wer soll diese bezahlen... ach so, Gasserov ist auch Russe, oder Weißrusse??? tja,dann hätten wir doch die perfekten Refs fürs Play Off.... | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 16:20:45 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Das ist nicht gut, Ivany mag keine Russen, da wird es wieder zu tumultartigen Szenen auf dem Ritten kommen...
Und wer übersetzt den Herren das gemaule unserer Spieler??? |
||||||||
5 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 16:26:32 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube man sollte einfach Ivany pfeifen lassen, wahrscheinlich hat er das mit den ausländischen Ref`s gemeint: | ||||||||
3 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.03.10 - 19:22:22 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
da übertreffen sich ja einige wieder mal an Witz und Ironie... Zum Glück gibt es hier am Hochplateau nicht so viele Heulsusen wie andrerorts... denn man bedenke würde ein Rittner sich über einen andren Club bzw. Trainer so lustig machen,würden sich einige schon wieder zu Tode ärgern und uns als disziplinlose,uneinsichtige und vom Hockey keine Ahnung habende Fans hin stellen!!!! Oder etwa nicht? Zuerst waren es bloss vereinzelte Posts, aber nein des Unsinns nicht genug werden jetzt noch solche überaus intressante und sportliche Threads eröffnet! Unser Trainer lässt ohne Zweifel des öfteren Einen ab,den er sich hätte sparen können! Denn ich persönlich finde nicht,dass die Referees gegen oder für uns pfeifen! Sie könnens generell nicht besser (was aber, zu ihrer Verteidigung, mit am Verband liegt) Finde aber trotzdem,dass Ivany der einzige mit MuM ist unter den Coachs, der dass Problem offen an spricht! Nur seine Methode sollte er ändern... Deshalb weiß ich grad nicht wer sich hier mehr zum Affen macht,wenn ich solche Posts/Threads lese,denn die meisten von euch schimpfen doch dauernd,auf dem eigens über/für Schiris geschaffenen Thread über sie! dazu fällt mir grad eben ein Sprichtwort ein: Der Kluge hat es leicht,er kann sich dumm stellen! Das Gegenteil wird dann schon ein Ding der Unmöglichkeit.... Bin mir auch im Klaren,dass es jetzt wieder eine Menge Minus hageln wird... Aber auch dass kann man sich ganz leicht erklären, denn nur die die sich angesprochen fühlen werden diesen Weg wählen. Und zudem bin ich mir noch im Klaren,dass man als Gejagter so oder so der Blöde sein wird! Und deshalb nehm ich sie gerne als Kompliment auf!!!! MfG zucchini Dieser Beitrag wurde am 04.03.10 - 19:24:04 von zucchini editiert! |
||||||||
6 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 09:56:24 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
Ach Zucchino, seh`s doch nicht so eng! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 12:05:32 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@zucchini
Hätte da auch ein nettes Zitat für dich „Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.” |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 17:40:22 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Hier die Schiedsrichter von den morgigen ersten Viertelfinalbegegnungen:
Ritten Sport - HC Valpellice: BOSIO GIANCARLO, MOSCHEN GIORGIO; GAMPER CHRISTIAN, ALEXANDER ANDREAS HC Pustertal- HC Alleghe: CASSOL LUCA, LOTTAROLI FABIO; BIACOLI CRISTIANO, ZATTA LUCA HC Asiago - HC Fassa: GASSER THOMAS, METELKA KAREL; LAZZERI ALEX, TAMIAZZO DANILO HC Bozen - SG Pontebba: PIANEZZE CLAUDIO, SORAPERRA LEANDRO; SOIA GIULIO, DE TONI FABRIZIO Quelle |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 18:14:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Phil11
ich sage dazu nur........na Mahlzeit...... rette wer sich kann.......... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.03.10 - 19:41:08 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 568 Fan von: HC Bozen |
O dio 4 Spiele , 8 Schiri und lei oaner ( Metelka) den man schiri hoasn konn. ober dr liabe STENICO sog jo dass mir die besten Schiri hom. MOOOOOOOLZEIT (bei SORAPERRA) PROSIT Dieser Beitrag wurde am 05.03.10 - 19:44:24 von Pavelich editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.03.10 - 12:26:23 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@cream
was hast du erwartet einen schiritausch mit der NHL |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Welche ausländischen Schiris pfeifen eigentlich die Play Offs?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol