Eishockey Forum - wir haben immer noch die eine oder andere asiago eintrittskarte

wir haben immer noch die eine oder andere asiago eintrittskarte Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.03.03 - 20:36:10

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
die übrigens auch fürs play off gültig sein sollte (glaube ich).... falls jemand interesse hat ein asiago heimspiel gratis zu sehen soll sich hier im forum melden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.03 - 13:59:08

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Hi Leute,
wenn jemand zum Finale nach Asiago fahren möchte, dann kann er sich bei mir melden (SIM od. Email). Hainz hat mir für das Halbfinale 5 Karten gegeben welche ich immer noch habe, da die Karten zwar eingelöst werden können, aber nicht für numerierte Plätze. Mir war es dann zu riskant bis Asiago zu fahren und dann womöglich keinen Platz mehr zu bekommen, als habe ich num. Plätze reserviert. Wir hätten allerdings leicht noch Platz gefunden. Ob im Finale mehr Publikum in Asiago sein wird weiß man nicht.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.03 - 20:34:19

fgforever ist im Moment nicht auf sonice.itfgforever
SIM an fgforever schickenE-Mail an fgforever schicken

Fan von: Asiago Hockey
ich hätte schon sehr interesse meinen lieblingsspieler zu sehen aber leider komme ich aus hannover und hab deshalb keine möglichkeit dort hin zu fahren!! finde es aber gut das hier karten zur verfügung gestellt werden!!

Tschüssi und schöne grüße!!

Ira

P.S.: Asiago wird mit hilfe von Francois Gravel die meisterschaft gewinnen!!
Do. 20.03.03 - 20:34:41

fgforever ist im Moment nicht auf sonice.itfgforever
SIM an fgforever schickenE-Mail an fgforever schicken

Fan von: Asiago Hockey
ich hätte schon sehr interesse meinen lieblingsspieler zu sehen aber leider komme ich aus hannover und hab deshalb keine möglichkeit dort hin zu fahren!! finde es aber gut das hier karten zur verfügung gestellt werden!!

Tschüssi und schöne grüße!!

Ira

P.S.: Asiago wird mit hilfe von Francois Gravel die meisterschaft gewinnen!!
Do. 20.03.03 - 21:03:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Und wenn jemand hingegen nach Mailand fahren will, dann kann ich die Eintrittskarten einige Tage vor dem Spiel kaufen, damit man noch Platz im Stadion findet! Für Samstag wird es nicht mehr moeglich sein, aber für die anderen Spiele schon.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken