|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 27.02.10 - 16:55:12 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Laut Pustertaler Zeitung muß man, wenn man ein eventuelles Halbfinalspiel in der Leitner Solar Arena anschauen möchte, einen Tag vorher zwischen 19.00 und 21.00 Uhr (!!!?) in der Raiffeisenkasse Bruneck eine Karte kaufen, denn es werden dort alle 2.000 Tickets verkauft, danach kommt keiner mehr ins Stadion.
Was hat sich der Vorstand dabei eigentlich gedacht? Wird die Raiffeisenkasse nächstes Jahr Hauptsponsor oder wie kann ich mir sonst solche Aktionen und das noch zur später Stunde erklären? Sollen Leute die von weiter her kommen (z.B. Oberpustertal, Gadertal, hinterstes Ahrntal usw. )alle einen Tag vor dem Spiel nach Bruneck fahren? Wo sollen die ganzen Leute parken? (zum Glück hat die Stadtpolizei gleich in der Nähe ihre Heimat und kann sich somit beim Strafzettel austeilen austoben, wie bei so manchen Heimspiel ). Ich hoffe doch stark, daß man noch am selben Tag bei der Abendkasse Karten bekommt. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 17:47:59 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
jo und ba an eventuellen Finaleinzug muss man bozen in di Cascade um Tickets für ein Heimspiel zu reservieren, in Brixen muss man sie im OBI abhohlen und das Geld natürlich im Voraus bei der Raika Bruneck überweisen | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 17:50:54 kelly27 Registriert seit: Februar 2008 Posts: 31 Fan von: HC Pustertal |
hab das heute auch gelesen, dass mit den Kartenvorverkauf war mir klar, wieso in der Reiffeisn versteh ich auch nicht??? aber noch mehr "Sorge" bereitet mir, wenn man ab 19 - 21 uhr 2000 Karten kaufen kann und die restlichen "500" Fans keine Chance mehr haben ins Stadion zu kommen, wie spät soll man dann vor der Reiffeisen stehen um überhaupt eine Karte zu bekommen?? ((da ich ja denke jeder Pustra will unbeding das Spiel im Stadion sehen und nicht auf einer Leinwand)) um 16 Uhr? und müssen evtl. Gäste von Auswerts (Bozen, Ritten, oder Asiago) auch einen Tag voher kommen?? na dann viel Spaß.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 18:14:45 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ihr macht euch hier über Sachen Sorgen,
die noch nicht mal aktuell sind!!! Lasst uns erst mal die Regular-Season fertigspielen, und dann das Viertelfinale gewinnen!!!! |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 18:16:49 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Wichtig wäre auch zu wissen wieviel Karten eine einzelne Person kaufen darf. Oder muss jeder Einzeln vorbei schauen? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 18:18:17 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@ kriocha
Da hast Du natürlich Recht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 18:20:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Also erstens, lasst uns erstmal ins Halbfinale kommen ...
Zweitens, auch die letzten beiden Jahre hat es im Playoff am Tag vorher einen Kartenvorverkauf gegeben. Zwar an der Stadionkasse und nicht in der Raika, aber das sollte jetzt wohl keinen Unterschied machen. Und drittens, hat es die letzten beiden Jahre immer auch am Spieltag selbst noch genügend Karten an der Stadionkasse gegeben, wenn man nicht gerade erst kurz vor Spielbeginn da war. The Marmot |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kartenvorverkauf des ROP beim eventuellen Halbfinaleinzug
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol