|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 27.02.10 - 12:23:50 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Also ich glaube auf alle Fälle, dass es besser wäre einem eventuellen Halbfinale gegen Bozen aus dem Weg zu gehen, keine Frage! Asiago schätze ich doch etwas "leichter" ein als Bozen, schon allein wegen der Kadertiefe und dem "Helle-Bonus".
Ich glaube jedoch kaum, dass irgendeine Mannschaft absichtlich verliert; weder der HCP noch sonst jemand! Bin eher der Meinung, dass man sich schon etwas für die Playoffs schont und vor allem mental eher auf Sparflamme spielt. Für mich erklärt das am Besten die Niederlagenserie und dann den Sieg gegen Bozen zuhause. Wenn es ein generelles Tief wäre, hätte man gegen Bozen nicht gewonnen. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 14:54:58 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
Liebe Pusterer Fans!
Niemand von euch brauch jetzt irgendwelche Ausflüchte bzw. Ausreden zu suchen oder noch schlimmer zu erfinden! Bestimmt wird keine Mannschaft gewollt verlieren und besonders nicht vor den letzten Entscheidungen. Ich finde man sollte,wenn möglich versuchen, seine Ausgangslage selbst zu bestimmen. Denn wär sagt,dass der HcP oder auch Ritten seine Positionen halten können....? Erst dann kann man über weitere Viertelfinalpaarungen weiter diskutieren... Nebenbei kann man sich da (VF) sicher sein,dass jedes Spiel mit entscheidend ist. Die ersten 6 Mannschaften befinden sich mehr oder weniger auf dem selben Niveau,deshalb kann jeder gegen jeden gewinnen,wie man auch schon gesehen hat! Und Alleghe würd ich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen,sie haben auch schon bewiesen,dass sie unberechenbar sind. Valpe und Cortina würd ich schwächer einstufen,da die Mannschaft von der Tagesform einiger Spieler abhängig zu sein scheint! Aber vor Bozen sich in die Hosen scheißen, tu ich mir trotz der 2 verlorenen Finalserien, bestimmt nicht... Und ich kann nur hoffen meine Rittner Buam auch net,denn wenn man mit dieser Einstellung in die Finalserie geht hat man schon einen großen Nachteil vor dem Spiel. Die Mannschaft darf nicht vor den gewonnenen Titeln der Stadtler erstarren. Oder glaubst du,z.B. die New Orleans Saints hätten sonst heuer den Super Bowl gewonnen??? Bozen ist zu schlagen,wenn man mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Quäntchen Glück in Spiel geht... Und stell dir bloss vor,egal welche Mannschaft es auch schaffen sollte,den HcB aus dem Rennen zu werfen, wie schwer es sein wird diese noch zu schlagen..... Mit so einer Packung Selbstvertrauen im Gepäck!!!! Naja,alles nur Spekulationen... Deshalb: Lasst die Spiele beginnen! MfG zucchini |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 16:14:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
sehr geehrter herr zucchini!
ich glaube nicht dass hier jemand was von "in die hosen scheissen" gesagt hat. deine philosophie in ehren - das was du sagst stimmt in jedem fall, aber deine ausführungen sind nichts neues und werden wohl von heute bis zum playoff-beginn noch 1000 mal durchgekaut und jeder darf ein bisschen recht haben |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 16:25:40 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Jeder sollte hier seine Meinung vertreten dürfen über Gut oder Schlecht von möglichem Taktieren. Dass sich hier einige christlicher als der Pabst aufführen, stinkt mir ehrlich gesagt ein wenig. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 16:43:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@leitwolf: wer ist "einige"? denn "christlicher als der pabst" ist hier eigentlich kaum einer auch mein freund zucchini ist im brunecker eisstadion als "kein heiliger" bekannt | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 16:50:51 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
Klar sehr geehrter Herr Patza, jeder darf ein wenig recht haben! Ist auch gut so,sonst hätten wir ja kein Diskussions-Thema.... Hab mir doch nur das von der Seele geschrieben,was mich bedrückt hat Und doch hab ich ein wenig voN Papst,nämlich dass unter meiner Basekap lg an die ganze Patza-Gang zucchini |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 16:57:56 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
An alle Heilige,bittet für uns Bin lediglich der Meinung, dass man nicht unbedingt den schweren Weg wählen muss, wenn es auch einen vermeintlich leichteren gibt. Das hat dann keineswegs was mit mangelndem Respekt zu tun oder mit dem Glauben, dass das VF ein Selbstläufer wird.Jedes Spiel muss erst gespielt und gewonnen werden und ab dem Play Off sowieso. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 17:14:50 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
[Zitat] Diese Aussage zeigt, dasd du wenig Erfahrungen mit Playoffs gesammelt hast. Und wenn du jetzt schon zu wissen scheinst, welche Mannschaft in den Playoffs ihre Topskorer oder Goalies durch Verletzung verlieren, welcher Spieler im welchen Playoff Spiel einen rabenschwarzen Tag erwischen, welche Spieler die Nerven verlieren, welcher Schiedrichter eine "Glanzleistung" abliefert, welcher Trainer eine falsche Taktik fährt, usw... Ach ja, wenn du schon dabei bist, möchte ich noch fragen, ob du mir ein SIM schicken könntest mit den Enalottozahlen von nächster Wochen. Wäre dir sehr dankbar Nix für unguit! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 17:19:35 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Nicht dass man mich falsch versteht. Jede Mannschaft hat so seine Gegner, gegen denen man lieber treffen würde oder auch nicht. Es ist nur legitim, dass sich jede Mannschaft in die für sich vorteilhafte Position für die Play Offs bringt. Ob das dann gut geht oder nicht, wird sich zeigen. Nur muss man nicht unbedingt von vornherein den schwierigen Weg wählen und meinen alle wegschiessen zu können. Das hat in gewisser Hinsicht auch was von Überheblichkeit meiner Meinung nach. Manche nennen es jedoch auch Selbstvertrauen | ||||||||
Sa. 27.02.10 - 17:27:56 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das stimmt allerdings, meist war im VF leider schon Schluss I wear mi longsom afn Weg mochn - noa wear mo woll segn wos heit passiert. I tipp af an Sieg von Bruneck heute. |
||||||||
Sa. 27.02.10 - 18:38:02 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@zucchini
Wenn man so deine Posts liest, dann hat man ja den Eindruck, dass dich der HCP mehr interessieren, als Ritten, was an und für sich ja auch erfreulich ist, aber ein bisschen neunmalklug bist du schon, ohne immer alle Fakten zu kennen, oder schaust du dir die Spiele des HCP allle an? |
||||||||
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 27.02.10 - 19:36:33 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
@Marti
Nein, schau mir gewiss nicht alle Spiele des HcP an, aber ich sage auch nur das was ich mir zu diesem Thema denke und dazu sollte ein Forum doch dienen,oder wie siehst du das Marti???? Und gewiss interessier ich mich net mehr für den HcP als für Ritten,aber ich interresier mich gernerell für das heimische Eishockey! Was is dabei falsch... was soll ich zum jetzgen Zeitpunkt über meine Mannschaft schreiben! läuft doch bis jetzt wie geschmiert,deshalb finde ich dazu eigentlich keine Worte als: Weiter so mander!!!! Und glaube mir,seit den letzten 2 vergangenen Saisonen haben wir Rittner gelernt unsre Zungen bis zum letzten Spiel der Saison ein wenig zu zügeln!!! Denn bis jetzt haben zum Schluss der Meisterschaft immer andre gelacht... Aber nix für Ungut liebe EVBler.... MfG zucchini Dieser Beitrag wurde am 27.02.10 - 19:37:42 von zucchini editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Cortina- HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol