Eishockey Forum - Cortina- HCP

Cortina- HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 26.02.10 - 12:28:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
im herbst haben wir festgestellt dass bozen genau gegen ritten und bruneck immer absolut top gespielt hat. seit weihnachten haben wir unsere besten matches genau gegen ritten und bozen gezeigt (asiago leider nicht).
vielleicht ein anzeichen dafür dass wir uns auf den punkt steigern können, genau wie es bozen im herbst gelungen ist.

ich werde den eindruck nicht los, dass unser team wirklich eher den 2. platz "wählen" würde. vielleicht kann jemand der in cortina war, bestätigen dass wir den abschluss nicht so superdringend suchten oder nicht - war nicht abwesend.

gefallen täte mir eine solche taktik nicht unbedingt. aber wenn der puck im spiel 1 des viertelfinales eingeworfen wird, zählt das ganze traritrara eh nix mehr, egal ob im positiven oder negativen.

hoffe nur dass wir die punkte gegen pontebba machen um den sch.....dritten platz endlich ad acta zu legen!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 12:41:36

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

@falke70

Ja und Barber war an allen drei toren beteiligt. Scheint für die Payoffs gut in Form zu kommen. YES!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 13:19:21

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

patza

na ja so ganz verdenken kann ich es dem team nicht,wenn es sich einrichten lässt nicht auf bozen zu treffen Smilie ob man sich gegen asiago leichter tut(immer wenn es der papierform geht)ist sicher auch so eine sache ich halte asiago für zimlich unberechenbar aber warten wir ab bis die VF fix sind dann kann man genüsslich über die 4 partien diskutieren......
Dieser Beitrag wurde am 26.02.10 - 13:19:57 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 13:34:09

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Vielleicht braucht sie ja wirklich "nur" den Kick, den Nervenkitzel der Playoffs ... und in diesen ist dann erfahrungsgemäß alles möglich.

The Marmot

....Deine Worte in Gottes Ohr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 13:36:59

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Man sollze immer versuchen das beste zu geben, wenn es dann nicht reicht ist eine sache, aber taktieren und spiele absichtlich verlieren finde ich persönlich sehr unprofessionell und unfair den zahlenden fans gegenüber, die weder geld noch mühen scheuen um ihre mannschaft live mitzierleben. Wenn mann etwas erreichen will muss man alle schlagen! Hoffe stark dass pustertal nicht taktiert hat oder taktieren wird, denn so viel rückgrad sollte man haben und sich jedem gegner stellen, wenns dann schiefgeht hat man sich mindestens nichts vorzuwerfen. Auf besserung hoffend

verbleibe ich hochachtungsvoll

Euer MAX 06
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 14:01:02

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Die Mannschaft hat bereits beim Italien-Pokal gezeigt dass sie sich für "große Aufgaben" motivieren kann! Dies stimmt mich doch sehr zuversichtlich! Und wenn man es bei einigen Spielen ein wenig "lockerer" angehen lässt, dann sollte man das einfach zur Kenntnis nehmen und akzeptieren. Schlussendlich stehen die wirklich wichtigen Spiele erst noch bevor!

Was das taktieren betrifft gibt es für mich eine einfache Antwort: Um Meister zu werden musst die jeden Gegner schlagen! Egal ob der nun Cortina, Pontebba, Ritten oder Bozen heißt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 14:15:03

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@ figliuzzi
Bei einigen wäre in ordnung, aber bei den letzten 10 spielen nur 2 siege zu holen ist nicht in ordnung.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 15:28:01

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

@Adduono10

Da könntest du gar nicht mal so Unrecht haben. Man hört ja schon wilde Sachen aus dem Pustertal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 15:33:55

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Im vorhinein möchte ich mich endtschuldigen was demnächst kommt, aber das darf wohl nicht möglich sein, dass man 3 x (in der Saison) innerhalb weniger sekunden 2 Gegentreffer kassiert. Ist das die Überhebklichkeit, die lockere Angehenweise, mangelnder Einsatz etc.. oder Taktik?` Anfangs dominierend, und am ende nicht mal Playoff tauglich. Ähnelt wie damals als HCP in der A2 spielte, anfang top , am schluß pfui. Mal sehen wie´s weiter geht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 15:46:52

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@saro

....ja, daß wir die ausdauerndsten Liebhaber sind! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 16:56:44

kelly27  ist im Moment nicht auf sonice.itkelly27
SIM an kelly27  schickenE-Mail an kelly27  schicken

Muss patza Recht geben, die Mannschaft hat gestern lustlos gespielt! und auch der Wille war meines Erachtens nicht da! schade! Aber wie ja schon oft gesagt wurde villeicht spekulieren sie ja auf den 2. Platz dass man Bozen in einem "evtl" Halbfinale ausstellen kann.

Nichts für ungut, hoffntlich gehts morgen gegen Pontebba wieder gut..

aufgehts kämpfen und siegen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 17:39:02

kreator ist im Moment nicht auf sonice.itkreator
SIM an kreator schickenE-Mail an kreator schicken

@saro

Was hört man denn so? (keine ironische Frage, sondern ernst gemeint)
Dieser Beitrag wurde am 26.02.10 - 17:39:44 von kreator editiert!
Fr. 26.02.10 - 17:54:03

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Fan von: Rittner Buam
Wenn ich so etwas,wie das hier von einigen Pusterern lese,von wegen der HCP will auf den 2. Platz kommen,damit man einem eventuellen Halbfinale gegen den HCB ausstellen kann krieg ich Gänsehaut und mir kommt das Entsetzten...

Bis vor ein,zwei Wochen haben manche von euch den Mund nicht voll genug bekommen und jetzt auf gut deutsch in die Hosen scheißen vor irgend welchen hypotätischen Spielen,wobei noch nix , gar nix fix ist.

Halbfinale hin oder her... Man muss erst mal die Viertelfinalserie über stehen. Da kann noch so manch "kleiner" Verein zum Stolperstein werden. Aber es scheint als wird das im Pustertal gar nicht berücksichtigt... Genauso wie die Erstplatzierten wird jeder andre Verein versuchen ins Finale zu kommen und dass es dabei vllt zu Unerwarteten kommt ist alles andre als ausgeschlossen!!!!!

Das müssen sich hier einige klar werden...
Die Serie beginnt bei Null,für ALLE

Und für alle anderen,der eine oder andre Verein trifft sicher irgendwann auf Bozen,aber egal man muss jeden erst schlagen. Und wer weiß,vllt gelingt dem SG Pontebba oder SHC Fassa das Husarenstück und die ganze Wahrscheinlichkeitsrechnug ist wieder futscht.

Und nur so nebenbei,weiß nicht wer schwerer zu schlagen ist: Bozen oder Asiago???? Smilie

Wölfe Köpfe hoch und keine Angst vor niemanden.... Das gleiche gilt natürlich auch für meine Buam

MfG

zucchini
Dieser Beitrag wurde am 26.02.10 - 17:56:16 von zucchini editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 26.02.10 - 18:55:41

kelly27  ist im Moment nicht auf sonice.itkelly27
SIM an kelly27  schickenE-Mail an kelly27  schicken

lieber zucchini genau aus diesem Grund habe ich für mein Seite das "EVTL" unte Anführungszeichen geschrieben, weil ja nicht sicher ist, für niemanden, dass der HCP ins Halbfinale kommmt...
Sa. 27.02.10 - 10:57:06

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

@Zucchini

Bozen ist schwerer zu schlagen, und ich fühle mich zur Zeit auf dem 2. Platz sehr wohl.
Auch ein Viertelfinale gegen Alleghe spiele ich lieber als gegen Valpellice und ein Halbfinale Bozen-Ritten über evtl. 7 aufreibende Matches glaube ich ist für den HCP sicher ok. Smilie
Nur im eventuellen Finale gegen Ritten hätte man dann halt nicht das 1. und evtl. letzte Spiel daheim, aber das ist mir dann auch wurscht..
Dieser Beitrag wurde am 27.02.10 - 11:01:04 von Leon editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken