|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 15:05:22![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 887 Fan von: HC Meran |
bis zum letzten Spieltag in der Zwischenrunde alles offen für meran und gröden. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 16:46:32![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Ein bisschen Konspirations-Material:
Ich denke Neumarkt ist ein besserer Gegner fuer Groeden al Turin. Dabei koennte man gegen Mailand ruhig "ausruhen" und fuer Kaltern wuerde es schwer, das Traumderby gegen Eppan zu erreichen... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 16:49:20![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Ein von der Spannung her kaum zu überbietendes Spiel (ab Mitte des 2. Drittels)mit einem alles in allem verdienten Sieger. Ein gutes Drittel reicht halt nicht zum Sieg gegen diese spritzige Grödner Mannschaft, auch wenn Meran in der Overtime drückend überlegen war.
Überragender Spieler war einmal mehr Antti Hildén. Nichts als ärgerlich wieder einmal die Meraner Abwehr. Einfach unglaublich, welche haarstäubenden Fehler diese Herren fabrizieren... ![]() Aus einem schwachen Kollektiv ragte wieder Chris Lyness (unser als Verteidiger getarnter Stürmer) als Negativhöhepunkt hervor. Als Belohnung für diese schlechte Leistung durfte er dann auch noch einen (schlecht geschossenen) Penalty schiessen... er muß wohl bei Bruno, passend zum Fasching, Narrenfreiheit genießen und in Gedanken war er sicher schon beim anschließenden amerikanischen Super-Bowl.... Schade, daß Kofler nicht mehr spielt... wenn man mal als Denkpause einen der anderen Verteidiger ein paar Wechsel auf der Bank lassen und ihn dafür einstzen würde, wäre vielleicht allen ein bißchen geholfen. Mal sehen, wie´s am Mittwoch läuft; alles ist möglich und wir können noch Turin oder Neumarkt im Viertelfinale bekommen. Ich bin mir nicht sicher, welches das kleinere Übel wäre, die weite Fahrt nach Turin oder der momentane gute Lauf der Neumarkter. Lassen wir uns überraschen! Gruß Steve Y. P.s.: An die Fanatics: Warum schafft Ihr es nicht, dem überragenden Meraner Spieler (Hildén) durch ein paar Anfeuerungsrufe (Hildén, Hildén...) zu danken, wenn er schon nach jedem Spiel unter Eure Position kommt, um mit seiner Frau und seinen Kindern zu sprechen??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 17:46:14![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 875 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ich glaube lieber steve du warst gestern nicht in der meranarena wie es aussieht!!!nichts für ungut aber vill hast du auch vor der sirene di halle verlassen!!! forza merano! ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 17:59:25![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Ich glaube Stevi meinte:
Wenn daß Spiel fertig ist, und alle in der Kabine gegangen sind ! Grüße Thommy ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 18:00:06![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
@christl17:
Was willst Du mir eigentlich damit sagen? Mein lieber Christl, glaub´mir, ich war weit länger in der Halle als Du und ich hatte Dich (Euch) sehr gut im Blick. Hildén kommt jedes Mal nach dem Spiel zur Tribüne, um mit seiner Familie zu sprechen und bis jetzt habt Ihr noch nie den Mund aufgebracht... Gruß Steve Y. Dieser Beitrag wurde am 08.02.10 - 18:01:38 von Steve editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 18:01:01![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 875 Fan von: HC Meran |
@Thom
das habe ich schon verstanden!! aber was haben di wir gestr gemacht nach dem spiel?? ![]() forza merano ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 20:53:04![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
ist HILDEN der Spieler der letztes Jahr in Sterzing gespielt hat oder ist es ein anderer??? ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 21:19:19![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 887 Fan von: HC Meran |
hilden ist erstmal in Italien,kam von der norwegischen Liga. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 21:45:11![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
bin gespannt ob beim nächsten Spiel ein bisschen taktiert wird.....wer weiss ob Herr Aegerter und Adey während dem Spiel den aktuellen Stand der Partien der Gruppe A berücksichtigen werden. Ich glaube, dass beide Mannschaften lieber gegen Neumarkt als gegen Turin(weite Reise) spielen möchten...was haltet ihr davon?
hockeytime |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 21:49:29![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.838 Fan von: HC Meran |
Ich als Meraner habe lieber die Broncos erst im Fianle als im Halbfinale als Gegner. Deswegen interessiert es mich weniger, wie der Viertelfinalgegner heißt. ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 22:33:44![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Bis dahin müssen wir erst mal kommen... und das ist bei unserer Verteidigung wahrlich nicht selbverständlich!!
Deswegen interessiert mich unser Viertelfinalgegner sehr wohl! Gruß Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 22:50:02![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Meran hat sich gegen Neumarkt immer sehr schwer getan, also lieber zweimal nach Turin fahren. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.02.10 - 22:55:02![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
und Gröden hat sich bisher gegen Turin schwer getan....noar wars jetzt ausgmocht !-) | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.02.10 - 11:56:35![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] na ja am Geld fehlt`s wohl anscheinend nicht..... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - meran-gröden 5-6 n.P