Eishockey Forum - DIETER KNOLL UND DAS INTERVIEW BEI RADIO NBC - "Jetz isch genua" - "it's enough""

DIETER KNOLL UND DAS INTERVIEW BEI RADIO NBC - "Jetz isch genua" - "it's enough"" Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.02.10 - 18:34:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Wer immer gemeint hat das der gute Dieter Knoll ein guter "Depp" ist oder einer der nicht den Mund aufkriegt sondern nur die Brieftasche der sollte sich sein Interview mit Thomas Laconi einmal durchlesen...

ich muss ehrlich sagen das was er dort sagt ist der Beweis das man mit ihm zwar reden und feilschen darf aber das ihn dann irgendwie auch der Geduldskragen platzen kann....und dann wird`s nicht sehr angenehm..

toll finde ich seine Bemerkung ueber die Auslaender denen er in der Kabine am Tag vor dem Italienpokalhalbfinale gesagt hat das Bozen und Suedtirol zwar ein Urlaubsparadies waere sie aber hier sind um zu arbeiten und ihre Leistung zu bringen...sie sollten sich im Spiegel ansehen und sich die Frage stellen ob sie dem Verein heuer je einmal 100% an Einsatz gegeben haben...

er haette viel Geduld mit ihnen gehabt, ihnen jeden Wunsch erfuellt, die allerbeste medizinische Betreuung fuer die Kinder garantiert, alle haetten schoene Appartments und neue Autos....

er hat ihnen auf ihre Anfrage den Trainer gewechselt und auch den Teamleader.....nun aber will er Fakten sehen....und nicht mehr Leistungen mit 60-70%....ansonsten kann jeder seine Koffer packen und aus seinem Vetrag aussteigen..... Smilie

also diesmal iast ihm der Kragen geplatz und er hat wirklich die "palle" gezeigt die so viele ihm immer vorgeworfen haben das er sie nicht haette.....

Bravo Dr. Knoll endlich einmal gesagt.."jetz isch genua" oder wer`s besser versteht "now it`s enough"!!!!!!!!! Smilie

nun verstehe ich auch die Leistungen des HCB in den letzten beiden Spielen gegen den HCP am Samstag und gestern am Ritten.......

also wenn`s an die Ehre und den Geldbeutel geht dann funktioniert`s wieder!!!

4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken