|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.02.10 - 23:03:32 dani94 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 210 Fan von: HC Pustertal |
Jeff Jakaitis!!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 00:01:20 lolli Registriert seit: Januar 2010 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
Tolles spiel Grande jakaitis.. der hc pustertal ist wieder da |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 00:20:04 fieldy1981 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
Der erste Schritt raus aus der Mini Krise. Gutes Spiel der Wölfe und ein Jakaitis der hinten nichts anbrennen lies (auch durch tatkräftiger Beihilfe von Alleghe ) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 09:45:28 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.394 Fan von: HC Pustertal |
Tolles Spiel??? .Weis nicht recht bei dieser leistung von Alleghe,die standen ja mailenweit von unseren Spielern weg. Auf jedenfall tut uns die Pause gut,um in gewisse Köpfe wieder etwas ordnung und frieden zu bringen. Auf einen neuen Start Wölfe... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 09:59:58 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
red orange Pustertal Wölfe – HC Alleghe 4:0 (2:0, 1:0, 1:0)
Die Wölfe geben ein kräftiges Lebenszeichen ... sie sind wieder da! Es gab heuer in der Leitner Solar Arena schon unwichtigere Spiele als jenes heute Abend gegen den HC Alleghe. Dessen vollauf bewusst legen sich die Mannen von Trainer Stefan Mair voll ins Zeug und kommen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung nach genau drei Wochen Erfolglosigkeit zu einem immens wichtigen Heimerfolg, vielleicht sogar zu einem der wichtigsten Siege in der bisherigen Saison. Einmal für die Tabelle, ganz besonders aber auch für die Moral und die Selbstsicherheit der Mannschaft vor der nun anstehenden längeren Meisterschaftsunterbrechung. Allen Beteiligten fällt jedenfalls ein großer Stein vom Herzen. Trotz des „History-Days” mit vielen bekannten, früheren Größen des Brunecker Eishockeys finden nur an die 1.200 Zuschauer den Weg in die Leitner Solar Arena. Es scheint so, dass nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Anhänger die Meisterschaftspause bitter nötig haben und diese herbeisehnen. Vor dem Spiel kommen viele ehemalige Spieler und Legenden aus den verschiedenen Epochen des EV Bruneck / HC Pustertal unter großem Applaus auf das Eis, u. a. auch die drei Pioniere aus den 50iger Jahren Fritz Crepaz, Josef Olsacher und Paolo Casanova. Geehrt werden zudem Roby Lazzeri, Eugen Gabrielli und Martin Lochmann, die es zusammen auf sage und schreibe 107 Jahr Vereinstätigkeit für den EV Bruneck / HC Pustertal bringen. Während Wölfe-Trainer Stefan Mair in diesem Spiel auf Rob Sirianni, den für zwei Spiele gesperrten Armin Helfer und den verletzten Thomas Trenker verzichten muss, fehlt bei den Gästen einzig und allein Verteidiger Andrew Archer. In einem recht gefälligen Spiel ohne viele Höhepunkte ist es mit Jan Vodrazka und Matt Kelly den Abwehrspielern vorbehalten, im 1. Drittel mit einem Doppelschlag für klare Verhältnisse zu sorgen und eine beruhigende Führung herauszuschießen. Die red orange Pustertal Wölfe lassen gegen die alles in allem ziemlich harmlosen Gäste auch in den nächsten beiden Spielabschnitten nichts mehr anbrennen und erhöhen mit Max Oberrauch und kurz vor Schluss mit Marko Tuomainen auf 4:0. Die wenigen echten, dafür jedoch hochkarätigen Chancen der Gäste macht ein erneut sehr sicherer Jeff Jakaitis im Tor zunichte. Er feiert somit bereits sein drittes Shutout im schwarz-gelben Trikot. Torschützen: 1:0 VODRAZKA J. (Pichler T., Sparber M.) 12:28, 2:0 KELLY M. (Desmet T., Barber G.) 14:48, 3:0 OBERRAUCH M. (Desmet T., Barber G.) 21:48, 4:0 TUOMAINEN M. (Pichler T., Sparber M.) 57:35; Strafminuten: HCP 12 (0, 10, 2) – Alleghe 10 (2, 8, 0) Die weiteren Endergebnisse des heutigen Spieltags: Cortina – Ritten 3:4, Valpellice – Fassa 4:5, Bozen – Asiago 2:1 Die Serie A legt nun für einige Testspiele der Nationalmannschaft anlässlich der Euro Ice Hockey Challenge in Asiago eine zweiwöchige Meisterschaftspause ein. Mit Armin Helfer, Armin Hofer, Christian Willeit und Thomas Pichler wurden gleich vier Spieler der red orange Pustertal Wölfe in die azurblaue Auswahl einberufen. Patrick Bona steht auf Abruf bereit. Quelle: HC red orange Pustertal The Marmot |
||||||||
Fr. 05.02.10 - 14:19:52 dani94 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 210 Fan von: HC Pustertal |
Super Spiel!!!! (gegen einen sehr schwachen Gegner) , Razingar gefiel mir sehr gut; Barber scheint langsam zu alter Form zu gelangen; insgesammt eine gute Mannschaftsleitung | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 16:40:04 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Jan Vodrazka, für mich eindeutig der beste mann gestern, ist schon in Play-off Form...
und eins noch dazu zur leistung von Christian Mair am gestrigen abend: TOP!!! Ich sehe ihm klar unter den ersten 6 Verteidigern! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 16:52:32 ovechkin08 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 132 |
jawoll!! endlich wieder mal 3 punkte wann geht es denn jetzt weiter?? | ||||||||
Fr. 05.02.10 - 17:00:12 venom Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 182 Fan von: HC Pustertal |
@ovechkin08
WANN: am 20.02. auswärts gegen Valpe! und WIE: hoffentlich so wie`s aufgehört hat....mit siegen! |
||||||||
Fr. 05.02.10 - 18:38:38 matthias Registriert seit: Januar 2009 Posts: 35 Fan von: HC Pustertal |
also ich fand Kelly sogar noch besser als vodrazka, aber war nur aus meiner sicht so.... murray und razingar verstehen sich sehr gut, nur muss bona, meiner meinung nach, sich noch ein bisschen steigern. Die 2. Linie war ein bisschen unkonzentriert, ist aber auch ganz klar, haben ja die ganze Saison nie so gespielt. Aber ich würde dieses Spiel jetzt nicht überbewerten, logisch war es sehr sehr wichtig zu gewinnen (noch dazu das shootout), aber bei so einer Leistung auf gegnerischer Seite. Alleghe war erschreckend schwach, vor allem in der Defensive. Alles in allem ein recht unterhaltsames spiel mit einem "schönen" resultat |
||||||||
Fr. 05.02.10 - 18:43:42 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
@vanek
Sehr gute Analyse, Vodrazka war neben Jeff sicher der beste Mann bei Rop, wie oft er gestern auf der blauen Linie mittels Stockschlag den Puck gefordet hat, habe ich von ihm noch nie gesehen, wirklich Play Off Form. Und zu Mair Christian muß ich dir auch volkommen zustimmen, gehört sicher zu den Stammverteidigern; man hat schon gesehen daß er auf diesen Einsatz brennte, wie er einen Stürmer nach einen Nachschlag gegen Jeff nachfuhr und zu einer kleinen Boxeinlage aufforderte hat man sonst von Chris selten gesehen. ... Da Corte hingegen war sehr schwach. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 18:58:12 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gebe dir sonst recht, aber Stockschlag??? = 2 Minuten , und Da Corte sehr sehr schwach???? Finde es gut wenn sich Mair C. steigert, dann wird auch mit 7 Verteidigern gespielt werden!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.02.10 - 19:57:29 lolli Registriert seit: Januar 2010 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] fand ich auch so.. |
||||||||
So. 07.02.10 - 11:31:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Vodrazka spielt heuer eine sensationelle Saison....beim Finalturnier zur Coppa Italia neben Rem Murray unser bester Mann! Und auch in den anderen Spielen immer einer der Besten...kaum Fehler... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wölfe gegen Alleghe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol