|
|||||||||
|
|||||||||
So. 31.01.10 - 17:04:49![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
hat jemand bitte noch ein sparkassenticket für mich? :-) ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 17:28:02![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 46 Fan von: Rittner Buam |
gibt es im internet eine livestream um das spiel anzusehen? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 17:37:15![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
es ist scheiss egal wo jemand sitzt oder steht in der Welle... denn es ist das einzige Stadion wo man von überall das ganze Spiel einigermaßen gut überblicken kann!
Aber dass man die gegnerischen Fans untereinander hin stellt find ich ne riesen große Sauerei! Tut der Stimmung nicht gut und ich möchte nicht daran denken was spätestens dann ab geht,wenn Ritten den Cup holt! Verteilt die Quästur dann Helme für die darunter liegenden Rittner Anhänger... ![]() Finde diese Entscheidung lächerlich... Patza hat sicher Recht, für die TV-Kulisse super aber sonst finde ich keinen anderen positiven Punkt dazu! man könnte ohne Probleme die Südgalerie für die Rittner frei geben, dann würde ein total anderes Feeling herrschen... Jedenfalls hab meine Bedenken,ob sich da einige nicht gewaltig in die Finger schneiden werden! Freu mich trotzdem auf dieses Spiel, denn keine der beiden Mannschaften ist zu favorisieren.Auch wenn einige Ritten als den Gejagten an sehen... Tippe knapp auf Ritten! Dai Buam es isch Zeit ![]() MfG zucchini |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 18:25:14![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 2.054 Fan von: HC Pustertal |
![]() Du unterstellst uns pustrern,dass wenn ihr den cup holt,wir euch bewerfen. Ne ne freunde so schlechte verlierer sind wir nicht. Und zudem. Ihr muesst ihn ja erst gewinnen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 18:28:22![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 34 |
ist aber schon live uebertragung oder? laut dvb-t sind 2 uebtragungen. eine um 20h (hoffentlich live) und eine andere um 22
im moment ist auch coppa italia final four, aber gesendet wird volleyball Dieser Beitrag wurde am 31.01.10 - 18:34:51 von mu3rt3 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 20:08:47![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Gibt`s eigtl. irgendwo einen Liveticker???
EDIT: Hab gerade gehört Radio NBC überträgt doch live! Ticker gibt`s soweit ich gesehen habe leider keinen... Dieser Beitrag wurde am 31.01.10 - 20:12:25 von arloki editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 20:23:44![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 35 Fan von: HC Pustertal |
doch, liveticker gibts schon, den von der lihg:
www.lihg.it/pg/dettaglio_online.php?ID=12 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 20:26:26![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@falke70
Er wird das verwechseln mit die Bozner ! ![]() ![]() livestream gibt es auch von der Rai ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 22:31:04![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 2.054 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation ritten | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 22:33:47![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 132 |
Sieg Ritten.... Bruneck hatte viel zu viel torchancen nicht genütztn.... jaja ....b in entäuscht ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 22:36:08![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Gratulation an Ritten. Es war sehr ausgeglichen, weder Ritten noch der HCP hätten sich eine Niederlage in diesem Spiel verdient aber leider gibt es im Sport immer einen Sieger und einen Verlierer. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 22:36:16![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
sehr schönes und flottes Spiel beider Mannschaften, beide ebenbürtig, beide mit Torhütern ausgestattet, die fast alles gehalten haben und wo schlussendlich die glücklichere Mannschaft gewonnen hat. Das war wiedermal Werbung fürs hiesige Hockey, schaumermal wies in den Playoffs ausschaut! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 22:40:38![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Mein Kompliment gillt ganz den Pusterern !! Was für eine Mannschaft ! Sehr glücklich der Sieg der Rittner Buam ! Ausgeglichenes Match das auch Bruneck hätte gewinnen können, siehe die Riesenchance von Rob Sirianni u.s.w. Toll die Kulisse beider Fangemeinden ! ![]() ![]() ![]() Ein grossen Dank den Rittner Buam ! ICESTOFF |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 22:43:45![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.413 Fan von: HC Pustertal |
2.super Torhüter tolles Spiel.
Ritten hat die Coppa geholt,gönne es ihnen auch, aber es war ein Spiel ohne verlierer,der Rop kann erhobenes Hauptes die Heimreise antreten ![]() ![]() Möchte noch hinzufügen ein hartes aber faires Spiel und die Schiris haben sich den Niveau angpasst. Kopf hoch Mando nächstemol sein mir dron ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.01.10 - 23:08:03![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 970 Fan von: HC Pustertal |
...ein spannendes spiel mit vielen torchancen in dem es wirklich beide verdient hätten zu gewinnnen.
aus brunecker sicht natürlich schade, aber wenn man die leistungen und anzahl der finalspiele der rittner über die letzten jahre sieht, haben sie einen wirklichen titel absolut verdient. in bruneck muss man wahrscheinlich dieses lehrgeld erst noch bezahlen, um im entscheidenden moment vielleicht doch den tick besser/schlauer zu sein. aber was mich eigentlich noch possitiv stimmt ist, dass nach den immer besser werdenden tabellenpositionen in den letzten jahren, mit dem erreichen des ((zwischenzeitlichen))ersten platzes in der meisterschaft und nun mit dem erreichen des finales im cup ständig eine steigerung erkennbar ist...hoffe der trend hält die nächsten jahre noch an, dann holen auch wir endlich mal einen titel... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Coppa Italia - Finale HCP-Ritten
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol