Eishockey Forum - Rufus

Rufus Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.01.10 - 13:03:12

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich hätte eine Bitte an die pusterer Fangemeinde! Da ich beruflich erst nach Anpfiff ins Stadion kommen kann, möchte ich jemanden bitten den Auftritt vom Rufus zu filmen und bei Möglichkeit ins Internet zu stellen! Es handelt sich um Sanin Michael der bei den U11 spielt!
Es würde mich sehr freuen, sollte es klappen!

LG Hannes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.10 - 16:02:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich würde mich auch freuen. ein möglicher filmer kann den film dann ja auf youtube stellen, oder mir in die bar vorbei bringen.
die "rolle" als rufus wird 1 x im jahr unter den jungs der U11 ausgelost bei der weihnachtsfeier Smilie ich hoffe der junge mann ist nicht all zu nervös Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.10 - 18:11:08

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Rufus und Patza wurden gestern vor dem Spielbeginn einige Male gut von der Kamera von Rai Sport Piú eingefangen. Vielleicht gelingt es jemanden das Filmmaterial aufzutreiben oder vielleicht hat jemand sogar selbst die Liveübertragung aufgenommen und kann es jetzt online stellen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken