|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.01.10 - 15:00:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@fieldy1981
Wenn ich dein Post bzw. den letzten Punkt richtig verstanden habe, fühlst du dich betroffen weil du auf der großen Tribüne gestanden bist? Natürlich meinte ich diejenigen sollen sich schämen die das betrieben haben, denn bei einem Sieg ist allen egal ob sie im Stau stehn oder nicht, da muss noch "Meisterschaft" gesungen werden...was nebenbei ja sowieso wiedermal lächerlich ist... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.01.10 - 15:44:25 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Das mit dem "Auspfeifen" muss man aber schon ein bißchen relativieren!
Sicher waren einige (und meiner Meinung zu unrecht für den bisherigen Saisonverlauf) Pfiffe dabei! Die meisten Pfiffe kamen aber zum Schluss für die Cortineser, die sich gefreut haben, und zwar von der neuen Tribüne rechts vom Fanblock!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von fieldy1981 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.01.10 - 16:00:33 fieldy1981 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
Ne ich finde die ganze Diskussion über Pfiffe scham oder nicht scham sein überflüssig. Wir haben ja alle ein großes Ziel vor Augen. Wenn dann ein paar Pfeifen (möglich auch dass die Pfiffe Cortina galten) muß man das Akzeptieren und schwamm drüber. Solche wirde es immer geben die meinen man muß ein jedes Spiel gewinnen. Abschließend sei nur gesagt dass wir immer für Stimmung sorgen manchmal zieht die Fanclubtribüne sogar bei unseren Gesängen mit .
Bis zum Dienstag gegen Ritten in alter Stärke wieder!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.01.10 - 16:53:51 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Ich trau meinen Augen nicht....schon wieder geht die Diskussion über gute und schlechte Fans los. Wurde schon voriges Jahr zur Genüge breitgetreten! Steht doch wohl jedem frei ob er nach Niederlagen klatscht, lacht, pfeift, früher heimgeht oder sich beim Patza bedrinkt damit es erträglicher wird...... Die 12 Euro sind wichtig..... auch von dem der früher heimgeht! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.01.10 - 17:04:07 maxim61 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
richtig erkannt kriocha!
di pfiffe galten den cortiner fans. und einzelne haben sich hat "anstecken" lassen... wollen wir das mal nicht überbewerten! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.01.10 - 18:17:05 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
kann mich den vorrednern nur anschliessen, sei es mesn, als auch den boznern die hier den nagel auf den kopf treffen. Dieser Beitrag wurde am 22.01.10 - 18:17:29 von Patza editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.01.10 - 20:52:16 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Was mir ein bisschen Sorgen bereitet und mich nachdenklich stimmt, ist nicht die Niederlage an sich - das kann immer mal passieren - sondern vielmehr die Leistungskurve nach unten bereits in den letzten drei Spielen (Alleghe, Valpellice, Bozen) davor. Schon gegen Alleghe und Valpellice war es kein Augenschmaus mehr, wurde nur phasenweise wirklich Eishockey gespielt. Letztendlich reichten da halt 15 bis 20 starke Minuten noch zum Sieg.
Ich denke, wie cream schon ganz richtig geschrieben hat, es ist ein physisches, aber auch ein mentales Problem. Die Mannschaft spielt seit Meisterschaftsbeginn auf höchstem Niveau, gibt immer 100 % sechzig Minuten lang, gewinnt Spiel nach Spiel, liegt in der Tabelle klar voran ... irgendwann stellt sich eine gewisse Müdigkeit ein, sowohl in den Beinen als auch im Kopf. Irgendwann hat jede Mannschaft im Laufe einer so langen Meisterschaft ihren Durchhänger. Außerdem haben sich praktisch alle Gegner in den letzten Wochen verstärkt, haben Schwachstellen versucht durch neue Spieler auszumerzen und sind gegen den Tabellenführer natürlich ganz besonders motiviert. The Marmot |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.01.10 - 21:14:31 ovechkin08 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 132 |
@The Marmot
100% korrekt... leider aber die fangen sich schon wieder bis zu den play offs.. hoff ich halt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - pustertal - cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol