|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.01.10 - 05:46:46![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 844 |
Dieser Thread wurde eröffnet, damit die die es nötig haben hier Ihre Beschimpfungen und Beleidigungen gegen Andere Abladen können, und der Rest des Forums sauber bleibt. Nähere Begründung siehe kommentar lexx A1-BOZEN_PUSTERTAL- seite 6 Hierher können auch alle beleidigenden posts herverschoben werden. Die ist praktisch der Müllkübel des Forums Dieser Beitrag wurde am 17.01.10 - 05:48:31 von lexx editiert! |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.01.10 - 08:36:14![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Den Wunsch das Forum sauber zu halte teile ich mit dir, aber irgendwie einen "Mülleimer" im Forum ein zu richten ist wohl nicht dein ernst oder?
Wenn jemand schon seine Beleidigungen nicht für sich behalten kann und unbedingt niederschreiben muss, dann empfehle ich eher folgendes: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.01.10 - 11:23:42![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
@lexx
Alternative um "Druck und Agressionen" abzulassen gibt es sehr viele, ich glaube kaum dass man hierzu Leute beleidigen und beschimpfen muss. Versuchs ganz einfach mal, Fenster öffnen, tief Luft holen und bis 10 oder 100 zählen, dann gehts schon wieder! Setz dich ganz ruhig in einen Winkel und wart bis der Anfall vorbei ist! Oder sehr gutes Mittel und das kann dir jeder bestätigen ist Sport betreiben, hier hast du die Möglichkeit deinen eigenen Schweinehund zu bezwingen und darfst in sogar beschimpfen und beleidigen. Gruss und nimmst nicht zu ernst im Leben! ![]() Hj62 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Beschimpfungen und Beleidigungen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol