Eishockey Forum - ROP - HC Valpellice

ROP - HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.01.10 - 09:23:25

User ist invisibleJosef
Josef hat SIM deaktiviertE-Mail an Josef schicken

Morgen geht die Durststrecke für uns Fans zu Ende. Der HC Valpellice will die tolle Stimmung in Bruneck genießen :)
Ich hoffe, unseere Mannen sind wieder fit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.10 - 10:21:57

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Josef:
Der HC Valpellice will die tolle Stimmung in Bruneck genießen :)

valpe ist bei seinen heimspielen mindestens die gleiche, wenn nicht eine noch bessere stimmung gewöhnt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.10 - 11:28:31

User ist invisibleJosef

Eben deshalb wird sie ja genießen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.10 - 12:19:41

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Fan von: HC Pustertal
@hx

ja, ja....immer einen negativen Punkt finden! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.10 - 12:31:45

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@hx

bessere glaub ich nicht.Die Pusterer können sich mit vielen deutschen Fanclubs messen.Wirklich toll die Stimmung in Bruneck
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.10 - 12:41:44

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Nosnbohrer

das hat auch niemand in frage gestellt. die hcp fans können allen vereinen der serie a "stimmungsnachhilfe" geben. dafür zolle ich ihnen auch den größten respekt.

aber nicht valpe! da geht´s oft wilder und lauter als in der polararena zu. ich glaube von den obigen herren war da noch nie einer in diesem hexenkessel, deshalb empfinden sie es auch als majestätsbeleidung.
Dieser Beitrag wurde am 13.01.10 - 12:43:01 von hx editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.10 - 14:40:26

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@hx
bisch schun wichtig!
Dieser Beitrag wurde am 13.01.10 - 14:41:06 von joe foglietta editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.10 - 17:41:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Die Stimmung in Torre war letztes Jahr und Anfang dieser Saison grandios...hat jetzt aber stark nachgelassen...
In Bruneck ist sie konstant seit 3 Jahren...egal welche Platzierung...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.01.10 - 18:00:29

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
red mo bitte ibos Spiel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.10 - 20:00:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wie schauts eigentlich mit Greg Barber aus???
Das ist mir wichtiger als diese leidige Zuschauerdiskussion!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.10 - 20:23:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

barber wird noch einige spielchen ausfallen denke ich. die ersten paar trainingseinheiten zuletzt waren alles andere als hoffnungsvoll.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.10 - 07:51:40

User ist invisibleJosef

Das ist nicht gut. Barber hatte heuer keine gute Saison, aber sein Ausfall ist trotzdem ein merklicher Verlust. Ich hoffe die Pusterer können dies wie zuletzt gut kompensieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.10 - 11:13:13

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

@Patza

Ist dann seine Verletzung doch noch schlimmer als was man anfangs vermutet hat? Kann er schon aufs Eis ein bisschen trainieren?
Do. 14.01.10 - 13:01:29

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Zur Stimmung kann ich auch etwas dazu sagen.
In Torre Pelice ist nur riesen Stimmung wenn es um die Wurst geht. (War schon öfters dort) Da ist Bruneck in letzter Zeit sicher viel mehr los. War Rop - Pontebba und die Stimmung war grandios man dachte das Stadion kommt auf die Eisfläche daher würde ich mal sagen die Stimmung IST BESSER auch als NichtBrunecker. (Kompliment)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.10 - 13:06:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wie "schwer" seine verletzung ist, wissen nicht mal der doktor bzw. er selber. er kann nur aufs eis gehen und schauen ob er noch schmerzen hat oder nicht. auch der verein kann sich nur daran halten.
deshalb bleibt nur: warten und tee trinken und in der zwischenzeit fleissig punkten.

übrigens bin ich schon recht gespannt, was uns heute der lucky luciano aquino wiedermal für rahmenprogramm bietet. ist ja im rienzpalast immer wieder mal für einen ausraster gut. weiters haben einige unserer spieler diesen psycho schon auf ihrem "forst-blöckl-zettile" notiert. würde mal sagen nach dem resultat auch eine wichtige frage für heute abend. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken