Eishockey Forum - Hc Meran Junior gegen Hc Eppan

Hc Meran Junior gegen Hc Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.01.10 - 20:54:57

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von malcolm:
Sorry ober in die ersten 2. Drittel bin i foscht ingschlofen verlauter schnell, körperbetont und aggressiv gspielt gworden isch, im 3 drittel wors durch der sponnung a wia besser!

Habe nie behauptet daß das Spiel körperbetont und aggressiv war, denn das wäre Unsinn. So wenig Hits wie gestern hatten wir glaube ich die ganze Saison noch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.10 - 21:17:26

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Lexl
Ich glaube schon das Bernakevitch besser ist. Tallari ist der typische Goalgetter, aber ich glaube in den anderen Belangen ist Brendan stärker. Und in den Play-offs wird er noch wegen seinen Körper stärker auftreten... also meine Meinung: Bernakevitch ist besser als Tallari
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.10 - 21:27:07

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Finde es schwierig die 2 Spieler zu vergleichen. Bernakevitch ist Center, Tallari Flügel - die Aufgaben sind verschieden. Wenn sollte man Bernakevitch mit Campbell und Perna mit Tallari vergleichen und da sehe ich im Paket leichte Vorteile auf unserer Seite.
Dieser Beitrag wurde am 07.01.10 - 21:27:36 von teamcanada editiert!
Do. 07.01.10 - 21:36:06

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
Team Canada,
Ich glaube man sollte bei beiden Mannschaften die besten Spieler hernehmen: praktisch Campbell-Tallari und Bernakevitch-Wallenberg. Campbell ist momentan laut Scorerliste der Beste. Aber ich glaube Bernakevitch-Wallenberg wird dank ihrer Körperpaketen stärker auftreten werden. Im Pustertal war Tallari in den Play-offs auf den Tribünen, Bernakevitch überzeugte. Wallenberg denkte ich wird auch Gut spielen.
Campell ist schwer einzuschätzen. Aber was zählt ist das mannschaftliche und dort arbeiten unsere Ausländer mehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.10 - 23:12:15

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gekko:
stimmt nicht ganz. zöschg hat in australien hockey gespielt..also zumindest läuferisch dürfte er fit sein. was ich allerdings nicht verstehe, wieso zöschg gleich reinkommt. da finde ich pirpamer technisch schon stärker..

Zöschg hatte in Australien einmal pro Woche eine Trainingseinheit und ein Spiel jedes Wochenende... Pirpamer besser als er? Nie im Leben.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.10 - 23:15:37 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.10 - 23:13:42

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von bettini:
ich wollte eigentlich sagen wieso gerade gestern,wie du sicher weißt hat man jetzt die längste Zeit nur noch mit 3Linien gespielt,dann kommt eine 4te dazu die kaum zusammen trainiert hat,ein Zöschg sogar erst

Wahrscheinlich weil Palla krank war und Ansoldi gesperrt, also es waren nicht genug Spieler dabei um mit 4 Linien zu spielen.
Fr. 08.01.10 - 00:44:26

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@Lexl

bernakevitch ist der schönerer spieler, tallari macht die tore Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken