|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 31.12.09 - 09:24:08 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Seit gestern steht der letzjährige Meistermacher des Hc Bozen wieder auf der Kommandobrücke der Foxes | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 09:28:40 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
War zu erwarten! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 09:33:02 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
So was lächerliche wie die Rückkehr von Helle habe ich in meinen ganzen Leben als Hockeyfan noch nie erlebt.
Bozen bzw. Knoll das Ganze ist wirklich einfach nur lächerlich. Ich spreche Helle nicht seine Fähigkeiten ab, aber das ganze Theater um Ihn, um Bartman etc. sucht seinesgleichen auf der europäischen Hockeybühne. Waren es nicht die Spieler wie Jardine die Helle nicht mehr wollten? Jardine war gestern der beste Mann auf dem Eis. Ich finde Bozen ist und bleibt ein Komediantenstadl !!!!!!!!!!! Ich hoffe nur dass das ganze Theater Bozen am Ende der Saison nicht mit einem weiteren Meistertitel belohnt. |
||||||||
1 37 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 09:53:51 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ja einfach nur lächerlich. Bei Bozen kommandieren Spieler über den Verein... und wieder festigt Bozen seinen Titel als unsympatischter Verein. Ein ums andre Mal ein Trauerspiel. |
||||||||
2 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 10:09:45 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Mit dieser Aktion hat nun Knoll und der HCB die paar Fans die noch nicht Eiswelle gegangen sind entgültig verloren.
Vor ein paar Jahren hat sich die Stadt noch mit HCB identifiziert.......die Euphorie die es heuer zurecht in Bruneck gibt, gab es in altem Eisstadium in der Romstrasse über Jahrezehnte hinweg......alle Deutsche und Italiener waren immer dort und das 2200 fassende Eispalast immer voll. Ich finde Bozen sollte am Ende der Saison endlich mit dem Schmarrn aufhören und sich aus Serie A zurückziehen. Bozen kann nicht einmal in A2 spielen, denn man hat nicht mal Jugendspieler die dort bestehen könnten. |
||||||||
2 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 10:45:56 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
steht ja schon seit Weihnachten fest, dass helle kommt. Dorigatti, Egger und co. werden hocherfreut sein, dass der Jari wieder da ist... Der Finne ist ebenfalls weg. Josh Olson sein Ersatz... |
||||||||
Do. 31.12.09 - 10:52:55 Gates Registriert seit: August 2008 Posts: 116 Fan von: HC Meran |
Aber wieso staunt ihr ?
Jeder weiss dass fuer Herr Knoll nur die noch 2 fehlende Titel zum 2. Stern wichtig sind. Alles andere ist unwichtig. Wenn man sich die Zuschauerstatistik (pointstreak) anschaut: Mannschaft Durchschnitt pro spiel Valpellice 1,925 Val Pusteria 1,815 Asiago 1,015 Bolzano 827 Pontebba 705 Alleghe 676 Fassa 642 Cortina 633 Ritten 622 Gesamt Serie A1 976 sieht man gleich dass eine Mannschaft wie HCB (Stadt mit mehr als 100000 Einwohner und einen Stadion mit 7500 Platze) eine laecherliche zuschauerquote hat. Aber das ist unwichtig ..... Wieso sollte eishockey spannend und von vielen Leuten gefolgt wie in der Messehalle sein ? Es ist viel besser in einer leeren Palaonda zu gewinnen...... (nein, schuld daran ist es nicht dass Palaonda in der Industriezone liegt, das problem liegt nur daran dass die Bozner an diese Mannschaft nicht mehr interessiert sind, aber das ist unwichtig). Und wenn man die Jugendfoerderung in die erste Mannschaft in Betracht nimmt ist es besser dieses Argument von Anfang an auszulassen. Wann hat HCB der letzte Spieler aus seinem Jugendsektor geholt ? Vor 8-9 Jahren ? und wer war denn ? Zisser , Walcher, Egger oder Dorigatti ? Wieso sollte man langjahrig auf der eigene Jugend aufbauen wenn es viel leichter ist viele Auslaender , zum Teil laecherliche, zu holen ? Die gute Jungen koennen in Finnland spielen gehen....... Nur weiter so, ich wuerde noch 3-4 Auslaender holen um sicher zu sein gegen HCP konkurrieren zu koennen. Der richtige Weg haben andere Laender vor langer Zeit genommen aber bei uns ist es wichtiger heute zu gewinnen als in ein paar Jahren gross und besser zu werden. Und zu dieser Situation kann ich nur sagen : Forza HCPustertal !!!!!!!! |
||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 11:46:12 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde nur eines lächerlich...
Wie kann man einen Trainer in die Wüste schicken um in dann das nächste Jahr wieder zu holen ???? Oder ich stehe auf der Leitung.... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 12:11:42 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 961 Fan von: HC Bozen |
@george best
Entschuldige, aber wie offiziell ist diese Meldung? |
||||||||
Do. 31.12.09 - 12:27:48 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
@malkin 71
kommt darauf an wie viel den Boznern die Unterschrift aus Kaltern wert ist. Ich hoffe die Kalterer verkaufen ihre Unterschrift so gut als möglich. Dann ist es so ziemlich 100% |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 13:41:43 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Mit dieser Aktion (Helle wieder zu holen), hat sich für mich Knoll den Titel "Kasperle des Jahres" für 2009 gesichert!!! Komödianten-Sylvesterstadel 2009!! ps. ich verstehe aber auch Jari Helle nicht, dass er sich das nach dem was letzte Saison in Bozen vorgefallen ist, nochmals antut!! Dieser Beitrag wurde am 31.12.09 - 13:43:34 von kriocha editiert! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 13:55:02 mops Registriert seit: September 2008 Posts: 53 Fan von: HC Pustertal |
Ich verstehe denn Jari Helle hier nicht, warum er wieder nach Bozen geht. Zuerst schickt man ihn zum Teufel und danach wird fast darum gebettelt, das er wieder kommt. Vielleicht hat Helle dem Geruch des Geldes nicht wiederstehen können.... | ||||||||
Do. 31.12.09 - 14:02:15 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
Typisch Boazn, typisch Knoll!
Des hot mit sportliche Erfolge nimmer viel zu tian. Do sig men wiedramol genau, daß die Sportlichkeit in Boazn lei mit a dicker Briaftasch zu tian hot. Men konn obr nimmer lei ibern Knolli lochn, sondern ibern Helle a. Wia bled muas men sein, um noch dean gonzn Aufmarsch wieder zu die Stadtler zrugzugian???? Und wenn iatz dr Josh a no zrugkimp, nor isch die Lochhoftigkeit des "REKORDMEISTERS" komplett!! Sorry obr des isch nimmer zu lochn, sondern zu schamen! |
||||||||
3 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.12.09 - 14:20:16 Jokerzero Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] würde eher sagen er hat in der jetzigen Situation viel Druck auf Knoll ausüben können was seine Wünsche betrifft.Ich hoffe zumindest er ist schlau genug nur oder zumindest teils zu seinen Bedingungen zum HCB zurückzukehren |
||||||||
Do. 31.12.09 - 15:02:45 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 595 Fan von: HC Pustertal |
Konn sicho iatzane hohe Bedingungen stellen- vieleicht ot er jo a schun in Votrog fi nägschta Saison a fi Boazn und sischt kriga vieleicht jo a guita Obfindung. Ausschloggebnd san anfoch di Dollarscheine giwedn, lächerlich isch des Theato ollemo. Do Knoll warat sicho glaubwürdiga gibliebm wenna an ondon kolt hat, |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der Silvesterknaller,Jari Helle neuer,alter Coach bei Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol