Eishockey Forum - Eppan-Kaltern

Eppan-Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.12.09 - 12:47:27

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Kaltern gewinnt gegen Eppan mit 3 zu 2 und gibt somit die rote Laterne ab!
Ich hoffe der Aufwärtstrend haltet gegen Sterzing an!
Barvo Jungs Smilie
Was haltet ihr vom Spiel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 12:58:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Lex 04
also,für mich war es ein gutes Spiel,bei einer etwas besser chancenauswertung und einem bessere PP im 1.Drittel,hätte Kaltern das spiel früh entscheiden können,so hat sich ein gutes und spannendes spiel entwickelt,auch Eppan hat sich im 2.D gesteigert,entschieden hat das Spiel der Doppelschlag zu beginn des 3.Drittels...danach hat eppan alles versucht und kaltern versuchte mit einer guten defensive im kontern das spiel zu entscheiden,so blieb es spannend bis zum schluss mit einem nicht unverdienten Kalterer sieg,auch dei guten torhüter leistungen möchte ich noch erwähnen,haben beide gut gehalten pichler bzw commisio Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.12.09 - 13:03:16 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 13:44:14

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Das einzige was mir missfiel waren zwei Checks von hinten gegen die Bande, ich glaube es war sogar beide male Gorfer der diese durchführte. Solche Aktionen können zu schlimmen Verletzungen führen (gestern glücklicherweise nicht) und müssen nicht sein. Auch das man für solche Checks nur 2 Minuten bekommt und nicht wie z.B. in der Schweiz 2+10 halte ich für bedenklich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 13:56:59

Tommy
na ja die schiedsrichter in italien....das ist ein trauriges kapitel für sich,aber ja solange sich in der Führung nichts ändert,dann wird sich auch nicht viel ändern,man kann es ja auch im umkehrschluss sehen sie sind saugut,denn sie pfeifen sachen die niemand sieht spricht ja für einen topp schiri SmilieSmilie bzw pfeift er nicht was alle im stadion sehen,bzw was von der IIHF vorgeschrieben wird,hm das ist dann schon bedenklich Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 14:01:07

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Für mich ist Manfroi absolut der beste Schiedsrichter für das Überetscher Derby. Eindeutige und nicht geahndete Fauls hat es auf beiden Seiten gegeben und bei den angesprochenen Checks war es nicht so daß die Spieler mit vollem Karacho angeflogen kamen...

Bei Kaltern ist die Handschrift von Jari Helle auf jeden Fall unverkennbar und er beweist zum x-ten Male daß er unter den Top-3 Trainer Italiens ist.
Dieser Beitrag wurde am 29.12.09 - 14:03:34 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 14:06:10

teamcanada
ja,du hast schon recht wegen volle karacho,aber bei diesen aktionen gehts einfach um die Möglichkeit sich schwer zu verletzen,denn jede einzelne verletzung die bei solchen aktionen passieren können(kopf,wierbelsäule) ist einfach zuviel,und wenn ich dich von hinten in die bande schmeisse/schubse nehme ich auch billigend eine verletzung des gegenspielers in kauf.
Dieser Beitrag wurde am 29.12.09 - 14:08:27 von bartilein editiert!
Di. 29.12.09 - 14:15:13

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Da kommen wir jetzt wieder in Grundsatzdiskussionen. Wenn ich einem Martin Tutzer 1 Meter vor dem Tor im vollen Lauf "haxle" sind wir beim gleichen Punkt.

Im Endeffekt schaut es in den meisten Fällen spektakulärer aus als es ist - so wie ich es beurteilen kann entstehen Verletzungen fast immer aus ganz typischen Standardspielsituationen.
Di. 29.12.09 - 14:59:32

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

@Lex 04
das Eppan jetzt schon weiche knie bekommt vor Kaltern hätte ich mir nicht gedacht,zumal sie ja die absoluten Topstürmer haben,die Schrecken aller Tormänner,wie es einst Chelodi und Blaha bei Neumarkt waren,jetzt schon das Pulver verschossen???? Und die Meisterschaft hat ja noch nichtmal richtig angefangen, Kaltern hat ja noch einen Topstürmer gut, auf ihrer Rechnung,und wenn die dann wirklich noch einen dicken Hecht für die Play offs an land ziehn ,dann hallelluiah Gegner. In kaltern hatts ja immer geheissen ,eingekauft wird erst im play off, weils vorher eh um nix geht, aber Hut ab ,was sie mit einem Hockeyoldi(40 Jahre hat KUCHARCIK aufn Buckel) und dem WUNDERTRAINER Helle, muss man bald sagen schon,jetzt aufs Eis zaubern, respekt. Da ist mann gespannt auf Play off, auch wenns mit den hin und her gespiele jetzt zum 50.000sten mal bald,langsam aufn geist geht,und das alles umsonst, weil eh jeder rein kommt ,und fast bei 0 startet, denn so wies jetzt aussieht ,kann ja jeder jeden schlagen,ob mit campbell und dem anderen vogel, ich weiss nimmer wie er heisst,oder ohne. Am Ende steht nur einer ganz oben aufn treppchen,warscheinlich der, der am Ende die beste taktik gewählt hat.Amen

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 29.12.09 - 21:40:50

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

@Tommy

Ich glaube eher Braff war es.
PS: Die Schiedsrichter waren die ganze Zeit im Weg.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken