|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.12.09 - 12:47:27![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Kaltern gewinnt gegen Eppan mit 3 zu 2 und gibt somit die rote Laterne ab!
Ich hoffe der Aufwärtstrend haltet gegen Sterzing an! Barvo Jungs ![]() Was haltet ihr vom Spiel? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.12.09 - 12:58:03![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.827 |
Lex 04
also,für mich war es ein gutes Spiel,bei einer etwas besser chancenauswertung und einem bessere PP im 1.Drittel,hätte Kaltern das spiel früh entscheiden können,so hat sich ein gutes und spannendes spiel entwickelt,auch Eppan hat sich im 2.D gesteigert,entschieden hat das Spiel der Doppelschlag zu beginn des 3.Drittels...danach hat eppan alles versucht und kaltern versuchte mit einer guten defensive im kontern das spiel zu entscheiden,so blieb es spannend bis zum schluss mit einem nicht unverdienten Kalterer sieg,auch dei guten torhüter leistungen möchte ich noch erwähnen,haben beide gut gehalten pichler bzw commisio ![]() Dieser Beitrag wurde am 29.12.09 - 13:03:16 von bartilein editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.12.09 - 13:44:14![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 794 |
Das einzige was mir missfiel waren zwei Checks von hinten gegen die Bande, ich glaube es war sogar beide male Gorfer der diese durchführte. Solche Aktionen können zu schlimmen Verletzungen führen (gestern glücklicherweise nicht) und müssen nicht sein. Auch das man für solche Checks nur 2 Minuten bekommt und nicht wie z.B. in der Schweiz 2+10 halte ich für bedenklich... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.12.09 - 13:56:59![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.827 |
Tommy
na ja die schiedsrichter in italien....das ist ein trauriges kapitel für sich,aber ja solange sich in der Führung nichts ändert,dann wird sich auch nicht viel ändern,man kann es ja auch im umkehrschluss sehen sie sind saugut,denn sie pfeifen sachen die niemand sieht spricht ja für einen topp schiri ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.12.09 - 14:01:07![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Für mich ist Manfroi absolut der beste Schiedsrichter für das Überetscher Derby. Eindeutige und nicht geahndete Fauls hat es auf beiden Seiten gegeben und bei den angesprochenen Checks war es nicht so daß die Spieler mit vollem Karacho angeflogen kamen...
Bei Kaltern ist die Handschrift von Jari Helle auf jeden Fall unverkennbar und er beweist zum x-ten Male daß er unter den Top-3 Trainer Italiens ist. Dieser Beitrag wurde am 29.12.09 - 14:03:34 von teamcanada editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.12.09 - 14:06:10![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.827 |
teamcanada
ja,du hast schon recht wegen volle karacho,aber bei diesen aktionen gehts einfach um die Möglichkeit sich schwer zu verletzen,denn jede einzelne verletzung die bei solchen aktionen passieren können(kopf,wierbelsäule) ist einfach zuviel,und wenn ich dich von hinten in die bande schmeisse/schubse nehme ich auch billigend eine verletzung des gegenspielers in kauf. Dieser Beitrag wurde am 29.12.09 - 14:08:27 von bartilein editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.12.09 - 14:15:13![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Da kommen wir jetzt wieder in Grundsatzdiskussionen. Wenn ich einem Martin Tutzer 1 Meter vor dem Tor im vollen Lauf "haxle" sind wir beim gleichen Punkt. Im Endeffekt schaut es in den meisten Fällen spektakulärer aus als es ist - so wie ich es beurteilen kann entstehen Verletzungen fast immer aus ganz typischen Standardspielsituationen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.12.09 - 14:59:32![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
@Lex 04
das Eppan jetzt schon weiche knie bekommt vor Kaltern hätte ich mir nicht gedacht,zumal sie ja die absoluten Topstürmer haben,die Schrecken aller Tormänner,wie es einst Chelodi und Blaha bei Neumarkt waren,jetzt schon das Pulver verschossen???? Und die Meisterschaft hat ja noch nichtmal richtig angefangen, Kaltern hat ja noch einen Topstürmer gut, auf ihrer Rechnung,und wenn die dann wirklich noch einen dicken Hecht für die Play offs an land ziehn ,dann hallelluiah Gegner. In kaltern hatts ja immer geheissen ,eingekauft wird erst im play off, weils vorher eh um nix geht, aber Hut ab ,was sie mit einem Hockeyoldi(40 Jahre hat KUCHARCIK aufn Buckel) und dem WUNDERTRAINER Helle, muss man bald sagen schon,jetzt aufs Eis zaubern, respekt. Da ist mann gespannt auf Play off, auch wenns mit den hin und her gespiele jetzt zum 50.000sten mal bald,langsam aufn geist geht,und das alles umsonst, weil eh jeder rein kommt ,und fast bei 0 startet, denn so wies jetzt aussieht ,kann ja jeder jeden schlagen,ob mit campbell und dem anderen vogel, ich weiss nimmer wie er heisst,oder ohne. Am Ende steht nur einer ganz oben aufn treppchen,warscheinlich der, der am Ende die beste taktik gewählt hat.Amen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.12.09 - 21:40:50![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
@Tommy
Ich glaube eher Braff war es. PS: Die Schiedsrichter waren die ganze Zeit im Weg. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Eppan-Kaltern
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol