|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.02.03 - 14:43:55![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich kann ja sehr gut verstehen daß, wenn man noch nicht genau weiß was in der nächsten Saison genau gespielt wird, die Vertragsverhandlungen mit den Spielern etwas risikoreich ist. Aber wenn ich in der heutigen Ausgabe der Dolomiten lese, daß weder mit Kennedy, jeff Ricciardi noch mit den Omiccioli Brüdern über eine Vertragsverlängerung gesprochen wurde dann wrese ich schon leicht cazzig.
Ich bin nämlich der Meinung saß auch Spieler wie Shayne McCosch bei einem frühzeitigen Angebot in Bozen geblieben wären. Aber so können wir uns wieder einmal darauf einstellen daß die Glücksgriffe des HCB, in der nächsten Saison bei anderen Mannschaften zu sehen sein werden. Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.02.03 - 16:54:33![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
jetzt haetten die bozner endlich mal einen trainer, der gute arbeit leistet und der bei den spielern akzeptiert wird und man ist nicht im stand ihn u halten. Weiter haben sich die Omiccioli-Brueder einen Namen gemacht und werden bald einen neuen verein gefunden haben.
knoll und co. macht weiter so und das interesse am bozner hockey wird weiter abnehmen. ich finde es einfach dilettantisch was bozen da mal wieder aufführt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 28.02.03 - 18:08:13![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
Nur den Vorstand von HCB zu kritisieren ist auch nicht richtig, denn dilettantisch ist im italienischen Eishockey einfach alles. Der einzige Verein der professionel arbeiten will versucht nächstes Jahr in der schweizerischen Liga zu spielen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 01.03.03 - 12:18:59![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
Du meinst Mailand oder? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC-Bozen - Vertragsverlängerungen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol