|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.12.09 - 11:38:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Dann schlage ich dem Trainer der in der ersten Playoffsrunde gegen Gröden spielt mal ein ganz schönes Spielchen vor. Er soll mal während Spiel 1 drei junge Spieler aufs Eis schicken nur um Bernakevitch, Perna und Bourassa solange zu provozieren bis sie alle drei völlig ausrasten und eine Sperre für den Rest der Serie kriegen. Und da man unter Eishockeytrainern sehr auf die Fairness des Kollegen achtet der auf der anderen Trainerbank sitzt und Adey in dieser Hinsicht überall einen ganz schlechten Ruf geniesst, würde ich nicht ausschliessen dass das auch wirklich passiert. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 11:55:23 Zenz dl Sura Registriert seit: September 2009 Posts: 161 Fan von: HC Gherdëina |
Villeicht wäre ein wenig einsicht angebracht,
Spieler wie Pixner, waren ja sooo beliebt,Kevin im Gegensatz kann auch Tore schiessen und das Pubblikum unterhalten, deshalb, gehen diese auch ins Stadium. Wenn man für jedes verlorene "SPIEL" so ein Theater machen müsste... P.S: Freue mich jedes mal wenn man die Kommentare von Esa Siren lesen kann, zum Glück gibt es auch von Meran andere Ansichten. Frohe und friedliche Weihnacht.... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 13:22:19 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 875 Fan von: HC Gherdëina |
@Gianpaolo
...du bist aber ganz ein Schlauer und von Hockey verstehst so einiges..(möchtest du) |
||||||||
7 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 14:50:14 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Wenn ihr wegen solcher Spieler wie Senoner ins Stadion geht, dann muss man euch bemitleiden und ihr dürft euch über Äußerungen wie der von Christl nicht wundern, denn ihr habt sie euch gesucht! Über die spielerischen Fähigkeiten von Senoner brauchen wir nicht zu diskutieren, aber ich glaube zum guten Spieler gehört auch das verhalten! Vielleicht sollte er anstatt seines "Stinkstiefel" verhalten eher achten seine Technik zu verbessern, sonst wird er schnell in der Versenkung verschwinden...
Gianpaolo hat recht, und dass Adey ein echtes "A..." sein kann hat er schon oft bewiesen! Solche Spieler wie eben Senoner blühen eben gerade unter Adey auf mit ihrem unfairen und schmutzigen Mitteln, Eishockeyspielen wird bei denen dann zur Nebenbeschäftigung... Schade sage ich nur, denn so gehen gute Spiele, aber auch gute Talente verloren! Naja vielleicht passt Gröden und Adey ja einfach so gut zusammen und wir müssen uns das noch länger antun! Aber allzulange auch nicht denn weit werdet ihr da drinn zum Glück eh nicht kommen |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 14:56:33 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@pit bull
Wenn das euer Ansicht vom Eishockey ist, so hat es den anschein bei euch Fans und den Spielern, dann spielt doch eine Grödner Liga gespickt mit Provokation, Unfairness und ganz ohne Bildung und Respekt... |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 15:46:49 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 17:33:24 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
Es ist schon komisch wie schnell sich dich Meinungen zum Eishockey bei manchen Leuten schnell ändern.
Letztes Jahr im Play Off war das ganze Grödnertal entsetzt, als Neumarkts Trainer gegen Grödens Topscorer Fournier etwas härter und provozierender spielen lies und jetzt ist diese Art von Eishockey das intelligenteste Eishockey was es gibt.. na Mahlzeit.. Frohe Weihnachten an alle |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 18:35:04 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
@gerry
Liebe Meraner Fans, mit Erstaunen lese ich seit Tagen euer Geplärre nach der bereits dritten Niederlage (auf dem Eis) in 3 Spielen gegen Gröden. Wenn man eure Meinung liest, so hat es glatt den Anschein, als hätte ein Spieler (Senoner Kevin) durch seine Provokationen, das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Wenn es aber so wenig bedarf, um den TABELLENFÜHRER (bitte Eppan nicht vergessen, sie sind punktegleich an der Spitze !) in Schwierigkeiten zu bringen, dann stimmt einiges in den Meraner Reihen nicht und ihr solltet die Ursache für die Niederlage anderswo suchen. Ich möchte aber die Meraner Fans daran erinnern, daß es im Eishockey immer wieder AUCH WICHTIGE SPIELER gegeben hat und geben wird,die durch ihre provokante Spielweise aufgefallen sind, die aber Gott sei Dank nicht von den Eisflächen verschwinden mußten (wie es die Meraner Fans bei Kevin Senoner in ihren Posts wünschen) und die Geschichte des ital. Eishockeys geprägt haben ( Alberto u. Gianfranco Darin, Mastel vom Serienmeister Cortina, Lucio Topatich, den die Gegner gehaßt haben, den aber jeder Fan gern in den eigenen Reihen gesehen hätte,Bob Manno,der, wenn ich mich nicht irre, AUCH BEI MERAN war und manchem Gegner übel mitgespielt hat ),um nur einige Spieler aus der Vergangenheit zu nennen und aktuellen Spielern vieler Mannschaften nicht nahetreten zu wollen. Also bitte, Schluß mit den Anschuldigungen, den Beleidigungen und den Moralpredikten gegen die Grödner Mannschaft und unsere Fans!!! Ihr habt eine Mannschaft, die vom Spielerpotential her, eine der stärks- ten der A2 ist. Verlaßt euch auf ihre spielerische Qualität und vergeßt alles andere. ALLEN EISHOCKEYFANS weiterhin eine spannende A2 Meisterschaft. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 19:36:42 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@lirat
wer hat hier gesagt das wir nur wegen dieser ursache verloren haben??? was sich dieser SENONER erlaubt hat war unter jeder kritik!!! Ps. Ihr grödner habt in lezter zeit einiges zu hören bekommen auch von anderen mannschaften also muss da was dran sein!!! Ach und wegen die drei spiele gegen uns gewonnen!!!hhhh wenn der vorstand bzw trainer zu .... ist die richtigen spieler einzusetzen dan seit ihr selber schuld!! Dieser Beitrag wurde am 25.12.09 - 19:37:53 von Christl17 editiert! |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 21:54:00 fridolin Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 121 |
Kevin Senoner for president Massimo Ansoldi oanfoch lei a Volltrottl |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 22:05:40 bhstoni Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 60 Fan von: WSV Sterzing |
wer do dor volltrottl isch?!?
über so an spieler wia in senoner konn man sich jo lei aufregn! i hoff lei dass er amol richtig a poor afs maul kriag noar weart ihn des verholtn ingaling schun vergian!! lei mehr lächerlich wia er sich auffiart afn eis! er provuziert jedn gegnspieler wenns lei geat und wos i am lächerlichsten an ihm find, dass er noar a no so schwolben einleg und a holbe stunde afn eis lig als tat er glei sterben und noar steat er au, locht zu seine mitspieler und schlog no mit ihnen ein!! über so an spieler konn man sich lei aufregn! und wia gsog i hoff er kriag amol ordntlich a poor af seinen holzkopf! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 22:37:43 ross beef Registriert seit: November 2009 Posts: 117 Fan von: HC Gherdëina |
senoner hat nur vom ansoldi gelernt. der isch nrt viel besser | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 22:39:51 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
gonz ginau toni!! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Urubu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 22:52:55 Urubu Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 11 |
@lirat
Liebe Meraner Fans, mit Erstaunen lese ich seit Tagen euer Geplärre Des geplärre kommt von allen seiten der liga,nicht nur von meranern.... ob sich die harte unfaire gangart einiger grödner spieler zahlt glaube ich nicht.ich frage mich warum wohl heuer fast jeder hockeyfan im forum über der verhaltensweise der grödner mannschaft schimpft.das kommt sicher nicht von ungefähr... fair sollte immer über unfair stehen! es würde keiner plärren,auch wenn gröden mit sauberen spielen an erster stelle wäre. aber so kann es doch nicht sein |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.12.09 - 23:02:30 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich glaube die Grödner werden als letzte verstehen warum sich soviele über ihre Mannschaft aufregen, anscheinend rennen sie ja wegen so einer Pfeife ins Stadion, allein das ist schon ein Armutszeugniss... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior-Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol