Eishockey Forum - HCM Junior-Gröden

HCM Junior-Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.12.09 - 12:09:02

Leo ist im Moment nicht auf sonice.itLeo
SIM an Leo schickenE-Mail an Leo schicken

Fan von: SG Pontebba
Spieler ? Spieler ist jemand der spielt! Er schaut vieleicht wie ein Spieler aus, aber dass ist auch alles, über seinen Nutzen kann man sich Gedanken machen und er vieleicht auch.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.12.09 - 12:29:19

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Also wenn er kein Spieler ist, wie erklärst du mir dann seine 2 Tore? Spielt bis jetzt die beste Saison seiner Karriere
Dieser Beitrag wurde am 24.12.09 - 12:29:45 von Spider10 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.12.09 - 13:10:51

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Gianpaolo

genau diese spieler machen es noch etwas unterhaltsamer! wen man einen spieler mit so einem charakter hat tut das sicher gut für der mannschafft und provozieren ist ja nicht Verboten! die gegner müssen halt schauen nicht darauf einzugehen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.12.09 - 13:11:52

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@Leo

hast du ihn heuer überhaupt mal gesehen? hat sich heuer gut verbessert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.12.09 - 13:17:52

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
Also über die schiedsrichterendscheidungen möchte ich mal nichts dazu sagen weil so etwas hab ich noch nie gesehen!!!
Sicher das meraner auch bei manchen aktoinen nicht gerade sportlich waren!!!
Aber dieser k.senoner ist schon eine WITZFIGUR weil erster gross die klappe aufmachen und den stinkefinger zeigen und dann wenn es zu einer schlägerei kommt einfach davonlaufen!!!hhhhhhh A und was er für eine geeste zu bruno gemacht hat will ich jetzt nicht sagen aber einfach nur zum schähmen!!!
Gratulation an die mannschaft hat trotzdem gekämpft und das beste versucht auch wenn es am ende nicht gereicht hat!!!
Forza merano Smilie
Frohe weihnachten an alle und ein dank an den HCM Junior!!!
Und nicht vergessen: Salutate la capolista!! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.12.09 - 15:47:46

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

certo che salutiamo:CIAOOO......mamma che tonfo!!!!!! Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.12.09 - 16:46:39

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@sid

Holzkopf!!!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.12.09 - 16:51:57

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Jetzt bitte ich aber um ein Verwarnung für Christl, weil diese Beleidigung trifft auch auf mich zu und ich fühle mich auch beleidigt, obwohl ich beim HCM Junior als Goalie tätig bin... Solche Beleidigungen haben hier auf Sonice nix zu suchen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 24.12.09 - 17:03:19

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

@Christl17

Holz hat Zukunft Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.12.09 - 19:36:54

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

@Christl17

hast du die Geeste von Bruno zuvor überhaupt gesehen?
Dieser Beitrag wurde am 24.12.09 - 19:37:39 von Spider10 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.12.09 - 19:55:50

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Grande Kevin. Ogni squadra ha bisogno di un giocatore come lui!!! Poi se uno esperto come Ansoldi si fa provocare... E intanto Kevin segna due gol a partita... Niente male per uno che (secondo voi) non e` un giocatore... Averli di giocatori come lui!!!!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.12.09 - 20:07:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Spider10

Ich denke hier geht es um Bildung und gute Manieren gegenüber einer älteren Person die sich als Trainer der gegnerischen Mannschaft besonderen Respekt verdient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.12.09 - 21:57:07

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

3 Spiele Sperre für Ansoldi.
Do. 24.12.09 - 21:57:51

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

jaja gino80, deine kommentare sind wir ja gewöhnt...alles ultrabrutal super in gröden... ;-) Smilie
zum spiel von gestern: gröden hat sich den sieg auf alle fälle verdient, gröden hat früh das meraner spiel gestört und die eigenen aktionen schön herausgespielt und in perfekter manier verwertet. die meraner defense war selten auf der höhe, besonders wenn man sich die zeitlupen-reaktionen der meraner verteidigung ansehen musste...absolut schändlich für eine A2. aber man muss nebenbei auch einwenden, dass ich noch nie, überhaupt noch nie, sei es bagetta-cup, ccm-cup oder freizeit-gewurschtle, noch nie eine so schlechte schiedsrichterleistung wie gestern gesehen habe (da muss mir auch jeder grödner recht geben). ich kann es noch immer nicht glauben. ein schiri soll das spiel leiten, aber auf keinen fall durch seine entscheidungen ein spiel beeinflussen (da möchte ich weder die grödner leistung schmälern noch die meraner leistung rechtfertigen, aber so ein schiri dürfte im normalfall nicht einmal ein spiel von vollamputierten spastikern leiten...er war einfach nicht auf der höhe des spiels).
was kevin senoner betrifft muss ich sagen dass er spielerisch sicherlich eine liga zu tief spielt. was aber seine "performance" betrifft passt das überhaupt nicht zum eishockey, da sollte er schon eher "walschn fuassball" spielen, was seine theatralischen foul-einlagen betrifft. sorry liebe grödner, aber das ist wirklich nur mehr lächerlich... solche flugeinlagen sieht man bei einem fussballspiel zwischen fc catania gegen calcio palermo, aber man muss schon manns genug sein, beim hockey a bißl was einzustecken (wenn an schon austeilt...)....

alles in allem, gutes grödner spiel, schlechtes meraner spiel, verdienter "holzkopf"-sieg, frohe weihnachten und viele gschenckler für alle sonicler,
gekko
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.12.09 - 10:09:57

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

wenn des stimp dass er sich mit dor gonzn monnschoft ogiklotscht hot weil a meraner a matchstrofe gekriag hot noar isch se a ormutszeugnis für die gonze monnschoft.lächerlich..schun irgendwie komisch dass die grödner oft kritisiert werdn(sterzing,meran usw.)irgend eppas wors muaß jo drun sein..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken