Eishockey Forum - HC Valpellice - ROP

HC Valpellice - ROP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.12.09 - 09:28:53

User ist invisibleJosef
Josef hat SIM deaktiviertE-Mail an Josef schicken

Heute Abend ein sehr wichtiges Spiel. Bin froh bei diesen Temperaturen zu Hause sein zu dürfen. Ich hoffe auf einen Sieg. Mein Tipp: 4.1
lg josef
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.12.09 - 10:06:35

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
....Wenn mit der nötigen Konzentration gearbeitet wird, kann der Abend sicher erfolgreich gestaltet werden.
Baah, und am Samstag wird es noch kälter, wenn man dann ins Stadion gehen MUSSSS!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.12.09 - 10:57:18

User ist invisibleJosef
Josef hat SIM deaktiviertE-Mail an Josef schicken

Ja führ war...MUSS ist ein toller Ausdruck....werde mich total gut inmummen und viel Teeeee schlürfen.
lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.12.09 - 11:15:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mit Kowalski und Aquino hätte ich nicht unbedingt auf einen Sieg des HCP getippt, aber ohne die 2 sehe ich schwarz für VALPE...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.12.09 - 13:54:06

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Bin auch der Meinung das Valpe ohne die 2 nicht viele Chancen hat. Smilie
Do. 17.12.09 - 21:19:12

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
Tja, 3:0 nach dem 1. Drittel. Man soll zwar nicht nachlassen, aber große Sorgen mache ich mir keine.
Tore: Rob Sirianni (wer sonst? Smilie ), Barber und Max Oberrauch ( Smilie )
Do. 17.12.09 - 22:54:26

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Bravo Jungs, wieder ein souveräner Auswärtssieg, und jetzt können wir uns voll auf den Samstag konzentrieren Smilie
Do. 17.12.09 - 23:04:20

Pulli ist im Moment nicht auf sonice.itPulli
SIM an Pulli schickenE-Mail an Pulli schicken

Super HCP,es läuft wie am Schnürchen für uns. Smilie

Und jetzt heißt es warm anziehen HCB fürn Samstag, denn es wird kalt hergehn (oder heiß) übermorgen. Smilie
Fr. 18.12.09 - 16:37:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Pulli

der HCB braucht sich nicht warm anzuziehen....die sind diese Schlachten schon gewoehnt, seit Urzeiten.....

glaube eher der HCP muss sich hueten sich von der allgemeinen Euphorie bzw. Hysterie anstecken zu lassen....
Smilie
Fr. 18.12.09 - 17:04:56

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@cream: Sag mal bist du von piloly fix angestellt, dass du bei jeden Thema deinen Senf dazu geben mußt? Überall nur cream, cream, cream,... und meinstens nur kritisiert... Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 19.12.09 - 11:37:39

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@rz1979

Wenn man weiß wie cream diese Posts meint und die Smilies beachtet, ist es alles halb so schlimm und übrigens war es nur ein Hinweis, denn oft kann es so gehen...

Also take it easy... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken