|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.12.09 - 18:08:49 limette Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2 |
Ich wollte mal den Lakers gratulieren zu deren Leistung. Sie sind zwar noch nicht so erfahren wie etwa die Eagles oder Agordo, aber es sind junge Spielerinnen, welche noch nicht so lange Eishockey spielen. Ich denke dass die Lakers in einigen Jahren zu den Favoriten in der italienischen Meisterschaft gehören werden. Der Einsatz und die Motivation ist vorhanden und der Trainer ist auch hervorragend. Nach nur einem Jahr vorbereitung auf die Italienmeisterschaft fallen die Ergebnisse nicht sooo schlecht aus! Vor allem find ich es "pärig" dass einige der Mädchen erst heuer mit dem Eishockey angefangen haben und diese auch bei den Spielen stark eingesetzt werden! Respekt Mädels, weiter so! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.12.09 - 13:53:48 limette Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2 |
Lakers besiegen Asiago mit 12:1! Tore: Larger T. 4x, Menghin Astrid 2x, Sparer Katharina 2x, Prossliner Doris 2x, Hafner Barbara und Messner Claudia! |
||||||||
Di. 22.12.09 - 19:36:55 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Muss sagen Hut ab,Anfangs habe ich und mehrere das Projekt Lakers belächelt.Aber die Meinungen haben sich geändert.
Respekt für euren unermüdlichen Einsatz.Weiter so. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.12.09 - 16:16:43 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
kann mich der Meinung von @nosnbohrer nur anschließen,habe jetzt eine Menge Spielerinnen sei es von den Lakers wie auch Asiago und Ev Bozen kennengelernt,welche keine Mühen,Kosten und KM scheuen,nur um diesen tollen Sport zu praktizieren.Möchte den Lakers für die bisher tolle Saison gratulieren und wünschen Allen "Damen" ein Frohes Weihnachtsfest | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Lakers
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol