Eishockey Forum - COUNTDOWN !!!

COUNTDOWN !!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.02.03 - 18:46:42

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Soooooo!!!! Smilie

Liebe Sonicler, die Ihr Euch zu ominösen, legendären und gefürchteten Sonice-Cup V. in Klobenstein am Ritten angemeldet habt.
Hier gibt´s nun einige Informationen, die Euch das Überleben des selben ermöglichen bzw. etwas erleichtern sollten:

I) Wie komme ich eigentlich da hin???

Aus westlicher Richtung: Man nehme die MEBO bis nach Bozen Süd/ Weiter auf der Toricellistrasse-Siemensstrasse-Kampillerweg bis zur Virglbrücke; Beschilderung Richtung Ritten bis Klobenstein
Aus östlicher Richtung: Autobahnausfahrt Bozen Nord- Beschilderung Richtung Ritten

ACHTUNG: Wer´s nicht finden sollte; Notrufnummer 0043/650/ 5541624 + 1 Runde Bier Smilie

II) Was brauche ich???

a) Teilnahmegebühr: 15€
b) Ausrüstung: Wer keine hat bitte unbedingt nochmal in eigenem thread ("Ausrüstung???") posten!!!
c) Gute Laune und noch bessere Leber... Smilie

III) Was darf ich mir erwarten???

SPAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS!!!! Smilie Smilie Smilie

Noch Fragen???

Grüsse
Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.02.03 - 01:59:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
natürlich!
wou isch "in" ritten do eisplotz...
Smilie Smilie Smilie
patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken