|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.02.03 - 18:46:42![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Soooooo!!!! ![]() Liebe Sonicler, die Ihr Euch zu ominösen, legendären und gefürchteten Sonice-Cup V. in Klobenstein am Ritten angemeldet habt. Hier gibt´s nun einige Informationen, die Euch das Überleben des selben ermöglichen bzw. etwas erleichtern sollten: I) Wie komme ich eigentlich da hin??? Aus westlicher Richtung: Man nehme die MEBO bis nach Bozen Süd/ Weiter auf der Toricellistrasse-Siemensstrasse-Kampillerweg bis zur Virglbrücke; Beschilderung Richtung Ritten bis Klobenstein Aus östlicher Richtung: Autobahnausfahrt Bozen Nord- Beschilderung Richtung Ritten ACHTUNG: Wer´s nicht finden sollte; Notrufnummer 0043/650/ 5541624 + 1 Runde Bier ![]() II) Was brauche ich??? a) Teilnahmegebühr: 15€ b) Ausrüstung: Wer keine hat bitte unbedingt nochmal in eigenem thread ("Ausrüstung???") posten!!! c) Gute Laune und noch bessere Leber... ![]() III) Was darf ich mir erwarten??? SPAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS!!!! ![]() ![]() ![]() Noch Fragen??? Grüsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.02.03 - 01:59:00![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
natürlich!
wou isch "in" ritten do eisplotz... ![]() ![]() ![]() patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|