|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.02.03 - 20:55:05 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Gestern hat der Hc Meran Junior leider das entscheidende Spiel für die Halbfinalqualifikation in Bozen gegen Bozen verloren. Allerdings war dieses Spiel wiedereinmal typisch Hc Bozen(oder Verband),denn bei einem so wichtigen Spiel sind natürlich die Schiedsrichter auch aus Bozen,(von einem Schiedsrichter spielt sogar der eigene Sohn bei den Bozen - Foxes.) Was diese Herren geleistet haben war unter jeder Kritik,jede Menge ungerechtfertigter Strafen gegen Meran und die Bozner durften Spielen wie die Holzhacker,aber der Höhepunkt war daß vor dem enscheidenden Tor der Meraner Torhüter den Puck auf die Gesichtsmaske bekommen hat, es aber weitergespielt wurde und Bozen dann das Tor schoss. Als die Meraner fragten ob er das nicht gesehen hat,war die lapidare Antwort "Ja, aber der Schuß war nicht besonders fest und der Torhüter hätte weiterspielen können" ECHT LACHHAFT diese Aussage oder? Ich habe dieses Posting mit Absicht erst heute geschrieben, denn gestern wäre ich zu Wütend gewesen und hätte wahrscheinlich nur irgendjemanden beleidigt und wäre nicht sachlich geblieben. Wenn jemand meint ich sehe das aus der Vereinsbrille des Hc Meran dann soll er sich bitte bei denn neutralen Zuschauern z.B aus Leifers,Eppan oder Pergine (Jugentrainer von Pergine) mit denen ich gesprochen habe informieren. Es ist auf alle Fälle sehr Schade, daß eine Mannschaft die bis gestern 1x verloren, 1x unenschieden und sonst immer gewonnen hat, auf diese Art und Weise ausscheiden muß. Und dann soll man sie vom Verband bzw. den Boznern nicht VOLL haben!!!! Ich wünsche den Boznern, mit ihrem perfekten System alles Gute fürs Halbfinale, oder auch nicht. Milky |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.02.03 - 17:15:52 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Also i moan du hosch do wol an Scheiß zomgschrieben... tschuldige obor es isch so... 1. konsch du net sogen dass des typisch bozen isch 2. die schiedsrichter hoben auf olle beaden seiten net guat gepfiffen 3. Die Meranor U16 Monnschoft isch a unsportliche monnschoft deswegen hoben sie in einzug ins finale a net verdiant... (..brauchsch lai a mol den unfähren Tormann schaugen... wos der olles gleischtet hot isch wirklich zu schamen... so a typ tat i nimmor spielen lossen.. obor i denk dass Kollege meranor, Nr. 11 dorfsch net amal ungian!! Der letze isch lai no mehr manondor gflogen wen ihm a bissele kheb hosch... oa mol isch er so long liegen geblieben, biss kollege Nr. 18 ihm net mitgeiteilt hot dass bozen 2 minuten kriag hot... nor isch er augstonden und hot bled glocht... Isch gscheider dor 11 geat tuffi mochen... er kon eh die cagnotto guat nochmochen! ... du brauchsch mir net sogen dass Bozen unverdiant gwungen hot.. hem hosch du und dein kollege von Pergine es falsche spiel gsechn! Tschüss Jokerit |
||||||||
Mo. 24.02.03 - 17:28:08 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Vergessen khob zu schreiben: dor meranor coach isch ihm jo selbor nochgloffn nochen spiel.. und i glab zu wissen wos er ihm gsog hot |
||||||||
Di. 25.02.03 - 23:32:25 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Bin Tormann hosch recht, er hot sich noch dem Spiel echt nit augfiert wie sichs kehrt, ober sette Spieler hob es a genua,weil z.B.der Avancini von der U 16 hot in Meran nochn Spiel stot in uan die Hond zu geben ins Gesicht gespuckt.
Länger will i mit dir gor nit diskutiren,weil fir enk Bozner isch sowieso allm ols NORMAL wos bin enk passiert und es hob eh allm Recht,und nor wunderts enk no worum die Bozner niemet oder mindestens foscht niement im gonzen Lond mog und olle alm zin enkere Gegner (Bruneck, Ritten, Eppan usw.)helfen. A die Leit de mit de Vereine schunscht nichts zu tian hobn. |
||||||||
Mi. 26.02.03 - 03:37:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
unabhängig vom beschriebenen spiel kann ich nur sagen, dass sich bruneck um die ausrichtung eines klassischen "final-4" beworben hat (also samstag die halbfinale 1.-2. und 2.-1.).
alle vereine zeigten sich damit einverstanden, weil es als ungeschriebene regel gilt, dass der beste verein der vorrunde die endrunde ausrichten darf/sollte, falls der verein es will. auch die zuständigen leute beim verband waren damit einverstanden, so wie alle vereine....ausser.... ...naja nicht schwer zu erraten...bozen... das nur am rande zur U16-meisterschaft... patza |
||||||||
Mi. 26.02.03 - 21:46:06 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Du hast Recht, ich denke auch, daß Bruneck es sich verdient hat die Endspiele auszutragen, denn sie haben wirklich eine beeindruckende Vorrunde gespielt.
Bruneck war ja schon mit dieser Mannschaft vor 2 Jahren Italienmeister bei der U - 14 Meisterschaft, mit einem 3:1 Sieg über Meran im Finale (es war ein super Spiel, mit einem verdienten Sieg für Bruneck). Wenn ich Zeit habe, komme ich trotzdem nach Bruneck um mir das Finale anzuschauen,wo hoffentlich die beste Mannschaft gewinnt. Vieleicht trifft man sich auf ein Bierchen |
||||||||
So. 02.03.03 - 21:02:05 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
i hon ober gehört des finale isch in bozen.wenn sel stimmt nor hobmers wieder amol scheiss bozner | ||||||||
So. 02.03.03 - 23:43:40 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
es ist eigentlich egal wo die endrunde gespielt wird, wenn jemand von euch mal in der welle gespielt weiss wie unangenehm es ist dort zu spielen, die hitze drückt einen nieder, und die bozner spieler sind das gewöhnt, alle andern nicht und das ist ein grosser vorteil...
weiters glaub ich das es fast angebracht wäre die brunecker das finale austragen zu lassen, sind ja praktisch die erfolgreichste mannschaft italiens heuer und wann hat zum letzen mal ein team alle vorrundenspiele gewonnen? aber mein kleiner bruder im tor wird wie damals in gegen meran super halten und bruneck wird doch meister dazu ist das team zu stark, hat gute einzelspieler die aber ein gutes team bilden, naja und frank ist sicher einer der besten jugendtrainer italiens, was er in dieser zeit aus dieser mannschaft gemacht hatt ist einzigartig... eben bozen zieht sich wie ein roter faden durch das italienische eishockey kaum schnippsen die dort mit dem finger passiert es so wie sie es wollen... fast schon mafiaartig, aber wer das geld(oder knoll) hat regiert halt |
||||||||
Mo. 03.03.03 - 21:25:04 hcmforever Registriert seit: März 2003 Posts: 10 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 03.03.03 - 21:30:27 hcmforever Registriert seit: März 2003 Posts: 10 Fan von: HC Meran |
[Zitat] [Zitat] mein gott mir wars zu bled a bozner zu sein und an voter als schiri inzusetzn.... pah die meraner hombn weitaus besser gspielt! bozen hot jo lai in mantovani dor rest.... apropo schiri wenn nächsts mol bozen in meran spielt wern meine gonze verwondschoft schiedsrichtern!! nor schaug mer ob mor noumol"verdiant" gwinnen!!! hcm 4 ever grüsse an milky!! |
||||||||
Mo. 03.03.03 - 21:35:34 hcmforever Registriert seit: März 2003 Posts: 10 Fan von: HC Meran |
[Zitat] [SIZE=5]SERVUS SUPER EINTROG!!!!!! |
||||||||
Mo. 03.03.03 - 21:40:59 hcmforever Registriert seit: März 2003 Posts: 10 Fan von: HC Meran |
[Zitat] [SIZE=2]I KONNS NET GLABN ALS OB ES IN DIE BOZNER WOS BRINGEN TAT GEGN PUSTERTAL HOBM DE DORHUAM A KOANE CHANCE!!!!allerhöchstens pustertol tuat in tormonn ausi und spielt mit 1 monn....(haha) |
||||||||
Mi. 05.03.03 - 11:28:19 manu hcm Registriert seit: März 2003 Posts: 1 Fan von: HC Meran |
[ALIGN=justify][FONT=arial]Also,des wos die Bozner auffiarn isch an Witz, do zeilt lai mear s geld. Wia bleid muasch als Verbond zu sein bei einem so wichtigen Spiel sete loppenten Schiri inzusetzn, des isch a Witz. Dei Schiri kemmen mit nuie Regln dei man lei in Bozen hearn, z.B. Wenn man in Tourmon nit fest an der Maske trifft nor geatz weiter, wos soll der Scheis. Normale Schiri pfeifen oh, ober wos isch in Bozen normal???
Die Finalis in Bozen, zoag dass bozen olz kriag wos sie welln, und sell isch a Witz. Ober Meran, Bruneck und Cortina wearns dei stinker nou zoagn. Stimps? |
||||||||
Mi. 05.03.03 - 15:17:38 helmut Registriert seit: September 2002 Posts: 38 |
guten Nachmittag
Also als Verantwortlicher des Jugendsektor möchte ich folgendes feststellen. Daß die Schiedsrichter oftmals nicht auf der Höhe sind, das spüren wir auch auf unsere Haut, wir sind auch nicht glücklich,wenn Bozner Schiedsrichter unsere Spiele pfeifen,insbesonders wenn jene Schiedsrichter eingesetzt werden, die diese erst seit ein oder zwei Jahren tun. Aber die Frage ist warum melden sich keine Schiedsrichter aus den Verschieden Südtiroler Stätten und Dörfern zum Einsatz? Aber immer nur den Schiedsrichtern die Schuld zu schieben, siehe auch Zeitungsartikel vor einigen Wochen von Seiten einer Familie des HC Gherideina , ist die Schuld einer Niederlage bei jemand anderem zu suchen, als bei der Mannschafts selbst. Im betreffendem Spiel, außer einige Panikminutem im zweiten Drittel, wo Bozen in 80 Sekunden drei Tore hinnehmen mussten, hatte die Bozner Einheit mehr vom Spiel. Es stand sicherlich allzusehr auf dem Spiel, deshalb können die Ausraster des Meraner Tormannes ohne Polemik als Wutausbruch hingenommen werden, sicherlich kann man kein Spiel gewinnen, mit den Showeinlagen des Spielers mit der Nummer 11... Nun zur Vergabe des U16 Finales an unserem Verein. Unser Verein hat als erster Verein bereits, am 8 Jänner um die Organisation des Finales schriftlich angefragt. Auch einige Wochen später war noch keine schriftliche Anfrage von Seiten des EV Bruneck am nationalen Verbandssitz eingegangen. Wir wissen das der HC Pustertal eine ausgezeichnete Mannschaft ist und vorraussichtlich das Turnier auch gewinnen wird. Aber Endspiele sind halt Endspiele..... und alle Mannschaften hoffen hier mitspielen zu können. Ich glaube aber dem HC Bozen wurde das Finale insbesonders zugesprochen, da dieser Erfahrung in der Orgnisation von Turniere vorbringen kann, siehe die Organisation der verschiedenen intern. Turniere bzw. des Under 12 Finale vor einigen Jahren. Und wir werden uns auch heuer bemühen, daß sich alle Mannschaften wohl finden werden. Noch ein kurzes Detail: Es gibt auch die "ungeschriebene Regel", daß ein Verein niemals zwei Jahre hintereinander Finalspiele ausrichten kann - wenn ich mich erinnere, wurden in Bruneck letztes jahr die U 14 Finalspiele organisiert. Auf alle Fällen hoffe ich in diesen zwei Tagen gutes Eishockey zu sehen und hoffe auch die "Kritiker" unter den hoffentlich zahlreichen Besuchern begrüßen zu können. |
||||||||
Mi. 05.03.03 - 19:53:44 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@ helmut: aber du kennst den vorteil den bozn in der welle hat, die hitze macht allen zu schaffen ausser bozen da sie schon immer in dieser hitze trainiern
und bruneck macht euch dopplstellig und zu null nieder! für eure hochnässigkeit!! und eingebildet und von uns eingenommen sind wir ja gar nicht, gell helmut, na bütte.... waren die finalspiele nicht am ritten? Dieser Beitrag wurde am 05.03.03 - 19:56:16 von kalbl editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - U - 16 Vorrunde
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol