Eishockey Forum - Neue Sendung "Puckstudio" im Sende Bozen

Neue Sendung "Puckstudio" im Sende Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.12.09 - 15:17:57

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Heute startet ja die Neue Sendung im Rai Sender Bozen. Weiss vielleicht jewmand ob man sich die im Nachhinein online anschauen wird können bzw. sie gar live gestreamt wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.09 - 15:44:22

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

wusste das gar nicht, kann mir vielleicht jemand sagen, we spät die Sendung läuft? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.09 - 15:53:46

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

"Puckstudio" heisst das neue Eishockeymagazin im RAI Sender Bozen. Jeden Montag werden von 18.45 Uhr bis 19.00 Uhr die spannendsten Spielszenen der neun Südtiroler Mannschaften in der Serie A und Serie A2 gezeigt. Am heutigen Montag, 07. Dezember berichtet das "Puckstudio" vom A1- Derby zwischen den R.o. Pustertal Wölfen und Ritten Sport Renault Trucks sowie vom A2 Spitzenspiel zwischen Gröden und Sterzing."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.09 - 17:22:22

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@ pegasus

danke für die schnellen, guten Infos Smilie
Mo. 07.12.09 - 19:06:04

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

habe die sendung gerade gesehen,ist sicher noch ein wenig ausbaufähig aber trozdem eine gelungene sache die mich freut Smilie sehr positiv für unser hockey,keine frage
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.09 - 19:13:18

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Die Sendung ist noch ziemlich ausbaufähig. Mir hat sie nicht gefallen.... Smilie
Mo. 07.12.09 - 19:19:07

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Sie ist auch nicht gut... nur informativ... wenn man das nötigste bedenkt... aber man sollte da mal nachfragen was die Rai dafür bezahlt, dann würde man verstehen warum die Sendung so schwach ausschaut...
Mo. 07.12.09 - 20:28:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Auch mir hat das "Puckstudio" überhaupt nicht gefallen. Die Sendung war stereotyp, leblos und lieblos gemacht. Sie ist noch sehr ausbaufähig, würde ich sagen.
Andererseits möchte ich sie jetzt nicht verdammen, immerhin war es die aller erste Ausstrahlung. Und das Allerwichtigste: Das Eishockey hat weitere 15 Minuten Sendezeit im Fernsehen gewonnen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.09 - 20:32:38

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@The Marmot

genau,die sendezeit als springenden punkt...so hat auch ein nicht groser hockey fan,die chance überhaupt was zu sehen in fernsehen..und jemanden zu animieren ins stadion zu gehen..mai besser machen,das kann man sicher einiges,aber es gibt was,das zählt für mich vordergründig Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.09 - 20:38:11 von bartilein editiert!
Di. 08.12.09 - 00:49:04

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
Smilie hat leider nix mit dem allzu legendären puckstudio von elmar pichler rolle und alex tabarelli auf tvs zu tun!!!
das waren noch klasse sendungen mit torwandschießen!!!!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.09 - 11:25:27

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ja,ja das Puckstudio hat mich auch nicht gerade vom Hocker(sofa)gerissen,Kurt Platter wirkte sehr angespannt und nervös,und troztdem vergingen diese 12 Minuten wie im Flug.
Finde die Sendung dennoch eine tolle sache,den man wird sich noch sehr steigern,aller anfang ist schwer und bis zuallerletzt wirds noch der Hammer.
So ähnlich wie beim ROP heuer.
Di. 08.12.09 - 11:38:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Alston:
Kurt Platter wirkte sehr angespannt und nervös

Was ich gut verstehen kann. Er steht sonst ja nicht im Rampenlicht vor der Kamera. Das dürfte auch für ihn - ich hoffe, ich täusche mich jetzt nicht - ziemliches Neuland sein. Zeitungsjournalist machen oder vor der Kamera stehen, sind doch zwei ziemlich verschiedene paar Schuhe.

The Marmot
Di. 08.12.09 - 12:37:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wartet nur....jetzt kommt dann BODYCHECK TV.....da dringen wir dann in eine 4.Dimension der Filmberichterstattung vor... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.12.09 - 12:40:04 von Lexl editiert!
Di. 08.12.09 - 20:11:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

fakt ist, dass bei 12 minuten zeitspanne die "anmoderation" überflüssig ist wie ein kropf. denn die belanglosen fakten der anmoderation hätte man locker auch in den bericht integrieren können, das wären dann 2,3 minuten mehr eishockey insgesamt. immer noch besser als kurtl platter leere blicke in die luft schauen zu lassen. Smilie Smilie Smilie

schnitt, bildqualität und auswahl der bilder selbst sehr gut, grafik von raisport übernommen.

natürlich geben die 12 minuten für uns fans relativ wenig her quantitativ, vor allem weil wir alle im stadion und im internet vorher schon alles gesehen haben. für einen neutralen zuschauer, der sich über hockey informieren will und nicht immer in den stadien sind, eine kompakte sache.

eine wiederholung, wo das ganze später abends nochmal gezeigt wird, scheint noch geplant, wäre auch ein nochmaliger schritt nach vorne.

der eishockeysport gewinnt seit jahren ständig TV-präsenz dazu, jede minute ist willkommen, in diesem sinne super sache, noch besser wäre es wenn auch die vereine aus den anderen regionen hier etwas tun in diese richtung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken