Eishockey Forum - "A Puschtra Wahnsinn"....

"A Puschtra Wahnsinn".... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.12.09 - 01:09:06

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
... sicher kann man in den Play-offs sang- und klanglos ausscheiden, und gewonnen haben wir noch gar nix,
aber was der HcP in diesen ersten 17 Spielen gezeigt hat, wird schon jetzt in die Puschtra Eishockeygeschichte eingehen und das kann uns niemand mehr nehmen!!!

Smilie Smilie

Ein Kompliment mal an die GANZE Mannschaft und dem Betreuerteam um Stefan Mair!!!

Es ist wirklich der Wahnsinn, deshalb genießen wir diese Augenblicke!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
So. 06.12.09 - 01:30:49

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Das wollte ich auch schon länger mal los werden: Ganz egal was im Laufe der Saison noch passiert, ein großer Dank an die Vereinsführung, Sponsoren und vor allem auch an Stefan Mair für das tolle Team, das sie heuer aufs Eis gestellt haben und die vielen wirklich tollen Spiele, die wir heuer im Rienzstadion bereits gesehen haben!
Gleich wie man in der verkorksten letzten Saison den Trainer kritisiert hat (nehme mich da selber nicht aus), so sollte man jetzt auch mal loben, denn das wird leider gern vergessen, an den Erfolg gewöhnt man sich viel zu schnell!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
So. 06.12.09 - 03:16:59

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@ puschtra pirat

sehr schönes post, kann mich den glückwünschen nur anschließen und den pustrern mal ein großes kompliment für die heurige saison aussprechen. souveräner tabellenführer, starke legionäre geholt, tolle stimmung im stadion, das gebührt respekt und anerkennung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  25 Antworten | Zitieren
So. 06.12.09 - 13:26:46

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

I konn la zuistimmen!
Heuer passts oanfoch, man siehts und hörts an allen Ecken und Enden in und um Bruneck herum !!
Ein Thema beherrscht die ganze Stadt, der HCP !

Auch wenn noch nichts gewonnen wurde, aber so tolle Leistungen der Mannschaft und die wirklich gewaaaaltige Stimmung im Leitner Solar-Rienzstadion, der Teamgeist, das feeling zwischen Spielern und Fans............ so was glaube ich, ist in Bruneck noch nie dagewesen !!!

man kann wirklich stolz sein zur Zeit und den Machern vor und hinter den Kulissen ,dem Fanclub, dem Patza, der hockeydiva, den freiwilligen Helfern,den Spielern,Sponsoren, ... usw nur Komplimente aussprechen wie sie jedes Spiel zum Event machen !!!!!!

Hut ab

Für das, was heuer in diesen Spielen im Rienzstadion für Emotionen frei wurden, müsste man in anderen Stadien 10 Jahre lang auf der Tribüne stehn glaub ich

Nur weiter so

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 06.12.09 - 14:36:30

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Was aktuell abgeht ist schon fast "beängstigend" - an dass "fast-immer-gewinnen" könnte man sich aber glatt gewöhnen! Smilie
Ein Kompliment geht hier vor allem an den Vorstand, welcher das letzte Jahr immer an Stefan Mair geglaubt hat - auch dann, als kaum noch ein Fan hinter dem Trainer stand! Wie haben doch alle gejammert und "gesumpert", weil man den Trainer einfach nicht heimschicken wollte! Und nun? Friede, Freude, Eierkuchen!! So schnell kann es Leben gehen und hier sieht man auch endlich wieder, dass auch Konstanz ein möglicher Weg zum Erfolg sein kann!
Ein großes Lob geht auch an Stefan Mair selbst - er hat genau die richtigen Spieler geholt! Vor allem die Entscheidung für Kelly (war kannte den davor schon??) und Sirianni (oh my god! - ist der gut-Mann) sowie für die Oldies (Murray und Tuomainen - der wird schon noch kommen)!! Genial! DANKE!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 06.12.09 - 15:01:09

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Fan von: Rittner Buam
schließe mich neidvoll den glückwünschen an... Smilie

unbestittener Tabellenführer... dies sagt alles!

wir Rittner kennen das GEFÜHL, deshalb hcp-ler genießt so lange ihr könnt!

und lieber hcp,als hcb! Smilie

p.s. aber am allerliebsten Ritten *träum*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.12.09 - 15:07:01

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Ich finde die Glückwünsche der Rittner Fans sehr sympatisch.

Es ist jedenfalls jetzt schon eine unvergessliche Saison für mich. Und... schnupper schnupper... diese Höhenluft riecht jeden Tag noch besser Smilie
Genießen wir den Moment, denn es kommt der Tag, wo wir wieder eins auf die Mütze bekommen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.12.09 - 15:07:55 von Leon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.12.09 - 16:32:56

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Wie ich schon des öfteren in anderen Posts erwähnt habe, gönne ich den Pusterern den Moment und ich würde euch auch noch viel mehr gönnen, nämlich den ersten Meistertitel! War aus beruflichen Gründen letztes Jahr in Bruneck stationiert und hab da ein paar Mal ein Spiel mitverfolgt. Halle immer voll, Wahnsinnsstimmung, 2000 Zuschauer, in der linken Hand a Tschigg, in der anderen den Glühwein und bei minus 20 Grad in dünnen Sportlatschen mit einem Pulli an und gar einige ohne Jacke wohlgemerkt. Das sind die Puschtra! ich als Flachlandtiroler bin da mit meinem Skigewand und doppelten Socken kläglich abgefroren und die einheimischen jungen, hübschen Dinger an meiner Seite, denen konnte man hingegen in den Ausschnitt sehen, was mir wiederum etwas warm ums Herz werden ließ.
Was ich damit sagen will ist, dass mich das ganze Spektakel in Bruneck an die schönen alten Zeiten Anfang der 90er in der alten Messehalle erinnerte, als ich selbst noch ein junger Teenager war und wo der HCB die bei fast jedem Spiel ziemlich volle Halle "rockte"!! (Cream wird sich erinnern) Mann war das ne schöne Zeit! Und z.Z. findet bei euch was ähnliches statt und kann nur hoffen dass es so lang wie möglich anhält.
Und noch was: Sirianni ist doch nicht eine Entdeckung seit dem Spiel vor einer Woche. Wie ich auch schon mal in einem anderen Post erwähnt habe, ist mir der schon von Anfang an sehr aufgefallen. Eine der auffallendsten Erscheinungen allemal in unsrer Meisterschaft! Zum Wohl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 06.12.09 - 16:52:52

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@ Teach

Da kann ich Dir nur zustimmen. Bei mir was es umgekehrt. Ging Oberschule in BZ und verfolgte dadurch unter der Woche ziemlich einige Spiele der BZer in der alten Messehalle - Romstrasse (hauptsächlich Ära Kent Nilsson). Und ging stets begeistert nach Hause (ausser der EVB war zu Gast und hat mal wieder den Kürzeren gezogen Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.12.09 - 17:10:08

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Heuer wehte schon seit dem ersten Training eine riesengrosse Brise an Mannschaftsgeist durch das Rienzstadion. Und das ist meiner Meinung nach das grosse Plus heuer, jeder kämpft für die Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 06.12.09 - 20:32:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Nun ja, viel gibt es zu diesem Thema ja nicht mehr zu schreiben. Die Vorposter haben eigentlich schon alles gesagt, und ich kann mich "nur" mehr uneingeschränkt dem anschließen.
Wir haben (unendlich) lange auf diesen fast schon historischen Moment warten müssen, die Vereinsverantwortlichen haben in den letzten Jahren freilich beharrlich und konsequent darauf hin gearbeitet. Dafür ernten sie jetzt die Früchte und wir Fans kommen voll auf unsere Kosten. Dafür ein großes, herzliches DANKESCHÖN!! Was gibt es im Moment schöneres und geileres, als ein Spiel in der Leitner Solar Arena mitzuerleben?
Jeder im Stadion kostet im Augenblick die Situation in vollen Zügen aus - angefangen von den Spielern bis hin zum letzten Zuschauer - und man merkt dies auch bei jedem Heimspiel.
Wie Kriocha schön schreibt, dieser momentane Erfolg wird so oder so in die HCP-Annalen eingehen, er ist jetzt schon ein Meilenstein in der Geschichte des HCP, ganz egal, wie es am Saisonende schlussendlich auch ausgehen mag. Ich jedenfalls verschwende noch keinen einzigen Gedanken in diese Richtung, sprich Play-Off ... und ich denke, den meisten anderen geht es genau so.

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 06.12.09 - 20:34:03 von The Marmot editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken