Eishockey Forum - Viertelfinale: Pustertal - Gröden

Viertelfinale: Pustertal - Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 23.02.03 - 11:44:32

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
bisherige Saisonsduelle - 2 zu 1 für Pustertal (1 Remis)

Gröden - Pustertal 1:5
Pustertal - Gröden 2:6
Gröden - Pustertal 4:5
Pustertal - Gröden 3:3

Mein Tipp: Pustertal kommt in 3 Spielen weiter
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.03 - 12:16:26

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Sorry, meine lieben Grödner, und wie auch immer diese Serie ausgehen mag, aber Bruneck hat ganz gewiss auch ohne Bruk das Potenzial, dieses Viertelfinale unbeschadet zu überstehen!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.03 - 13:48:35

Lampo72 ist im Moment nicht auf sonice.itLampo72
SIM an Lampo72 schickenE-Mail an Lampo72 schicken

Fan von: gröden
Mein lieber pustrer, vor mir aus sein die 2 monschoften ziemlich ausgeglichen,vo mir aus hot groeden schun es potenzial Pustertol zu schlogen...

Mo. 24.02.03 - 17:51:49

Hoelli ist im Moment nicht auf sonice.itHoelli
SIM an Hoelli schickenE-Mail an Hoelli schicken

Fan von: HC Meran
na jo noch der blamablen niederlog gegen vinschgau ...
gröden hot zwor sicher spieler gschohnt und nit viel tun ober i sog dechte, wenn pustertol konzentriert spielt sein sie in 2 spiele weiter ...

für mi isch gröden bissl zu schwoch
Mo. 24.02.03 - 18:49:42

Roman ist im Moment nicht auf sonice.itRoman
SIM an Roman schickenE-Mail an Roman schicken

also gröden hot huier gegen die gueten monnschoften immer guet gespielt (gegen eppan, turin...) und deswegen glaub i, dass sie pustertol aus die play offs ausischmeissen kennen...
Mo. 24.02.03 - 19:07:55

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Find, dass Gröden echt is Potenzial hot, sich mit Bruneck zu messn! Sie hom gegen storke Monnschoften olm gezoag, dass man mit ihnen rechnen muoß, lei bei di schwecheren Teams tion se sich hin und wieder a wion hort.. Smilie
bin mo ober sicher, dass es a schions und sponnendes Spiel wert!
I wer mo af jeden Foll des Spiel net entgion lossen...hoff es kemmen a por Leit zuoschaugen! Smilie

bye

Smilie
Mo. 24.02.03 - 19:25:54

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
mein tip... (ich lieg da ja meistens ziemlich daneben).. falls der evb das play off trauma ablegen kann und locker spielt braucht er nur 2 spiele um aufzusteigen
Mo. 24.02.03 - 22:20:22

ōNé ist im Moment nicht auf sonice.itōNé
SIM an ōNé schickenE-Mail an ōNé schicken

Fan von: HC Eppan
Ausgeglichen!!! Je nach Tagesverfassung können beide Teams gewinnen bzw. verlieren!

Ich rate Gröden in 3Spielen (tschuldigung an olle Pustra)
Di. 25.02.03 - 01:56:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

jo noa konn i lei hoffn, dass do hainz endlich amol richtig lieg mit seina tips... Smilie

tip gib i liaba gor koan o.

allerdings muss schon gesagt sein, dass gröden von allen play-off-teams am leichtesten auszurechnen ist, vom spielerischen her.
das heisst, es dreht sich alles nur darum wie konzentriert die brunecker abwehr taktisch spielt und wie diszipliniert gegen brugnoli und kudrna gedeckt wird. dann wird es sicher um einiges leichter.

@chrie: bis zin spiel noa.

und noa konn man lei beten, dassis am somstog koan spiel braucht in bruneck wg. sonice-cup (obwohl für die kassa in do bar wars ondorscht bessa... Smilie )

grüße van itz schun nerveisn...

patza
Di. 25.02.03 - 07:58:26

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
Grödn, hot glabi zur Zeit olleweil an leichtn Hänger drinnen. Woas net ob der Druck des Playoffs des Tiaf löst. Grödn werds Pustertol sichor net leicht mochn. Mein Tipp Pustertol in 3 Spielen.
Di. 25.02.03 - 08:26:24

Fiby ist im Moment nicht auf sonice.itFiby
SIM an Fiby schickenE-Mail an Fiby schicken

Es wert für insre Jungs sicho net leicht werdn obor wense sich aso zommdoreisn wia ban leschtn spiel gegen Turin odo Rittn nou hoffi und auch mein Tip in 2 Spiele mochnses!!!

Grüße Fiby
Di. 25.02.03 - 12:21:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fa mir aus gsechn heng viel dofun ou ob Bruneck heuer widdo die gefürchtetn Play-off-Panik-attackn fan leschtn jour krig odo net...wenn man Gröden putzt, noar konn man jedn schlougn...

Lexl
Di. 25.02.03 - 12:32:46

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Meine Meinung:

NO COMMENT!!! Smilie
Di. 25.02.03 - 18:06:16

Roman ist im Moment nicht auf sonice.itRoman
SIM an Roman schickenE-Mail an Roman schicken

es werd sucher a sponnendes spiel, es hängt vieles a von der togesform der spieler o... dei monnschoft, wos von dei 2 weiterkimmt, kimmt a ins finale...
Di. 25.02.03 - 18:22:18

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

mein tipp:
bruneck kommt in 3 spielen weiter.
gröden hat gegen die topmannschaften immer gut gespielt und darf wegen einiger ergebnisse, bei denen es um nichts mehr ging, nicht unterschätzt werden.

Smilie
vega
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken