Eishockey Forum - HCP - RITTENSPORT

HCP - RITTENSPORT Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.12.09 - 12:02:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von arloki:
Nichts gegen die Rittner, aber ein Tormann hält einen Schuss leicht aus und wegen sowas hab ich halt selten eine Schlägerei gesehen;

Ein Tormann muss im Eishockey 60 Minuten lang voll konzentriert bleiben und während der Spielunterbrechungen gönnt er sich natürlich mal eine kleine mentale Pause und ist dadurch nicht mehr bereit auf einen Torschuss zu reagieren. Deswegen wird es im Eishockey als sehr unsportlich gesehen aufs Tor zu schiessen wenn das Spiel unterbrochen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.12.09 - 12:13:41

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Ok sorry, mein Fehler!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.12.09 - 13:53:49

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@Gianpaolo

.........na ja das mit unsportlich kann man stehen lassen, aber daß ein Tormann Sekundenbruchteile (!) nach dem Pfiff mental weggetreten ist, finde ich doch eine sehr streitbare Aussage.
Tatsache ist und war, daß Sirianni einigen Rittner Spielern ein Dorn im Auge war.... aber nicht weil er nach dem Pfiff noch ein harmloses Schüßchen abfeuerte...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 05.12.09 - 20:01:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@McMesn

Ich bezog mich lediglich auf die Aussage von Arloki wo er meint ein Schuss auf das Tor würde einem Goalie nichts ausmachen. Habe gar keine Lust auf eine seitenlage Diskussion über eine eher harmlose Szene die im Eishockey schon desöfter vorgekommen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.12.09 - 21:09:08

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Patza

Ron Ivany ist auch einer der wenigen Trainer, der bewusst Spieler auf Gegner ansetzt um Gegenspieler zu verletzen. Also gegen Ritten immer schön Augen und Ohren offen halten!
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.12.09 - 21:32:01

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Dieses Spiel habe ich nicht gesehen, aber ich habe noch kein Spiel gesehen, bei dem ein Spieler angesetzt wurde einen gegnerischen Spieler zu verletzen.

In dieser Kategorie wuerde ich eher Adey sehen, z.B. letztes Jahr mit Robitaille bai Cortina, oder vor 2 Jahren auch mit ritten und tuzzolino, vodrazka und rottensteiner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 05.12.09 - 22:27:56

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Fan von: Rittner Buam
@joe foglietta

wer hat angst vorm schwarzen mann???

Smilie Smilie

wer nicht blauäugig durch das leben läuft, weiß das dies so gut wie jeder trainer tut. deshalb glaub ich kann man hier nicht von gezielten "anschlägen" sprechen, sondern von Respekt verschaffen!
und manchmal ist das auch der weg zum sieg! und solange es mehr oder weniger im Rahmen der fairness geschieht, ist das völlig in Ordnung!
denn jeder fan hofft vor dem spiel auf kleinere reibereien, das macht doch auch den kick diesen mannschaftssports aus....

und nur so als unterkommentar!
tut mir leid für die evb-fans, wenn sie solche angst um ihre cracks haben....

dann weiß ich nicht wer hier von beiden die schäfchen sind!!!!

zum Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 06.12.09 - 15:35:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

absolute keine grösseren polemiken nötig. denn es ist durchaus legitim, dass auch der weg des harten spiels zum erfolg führen kann.
das heisst noch lange nicht, dass ein trainer "anordnet", jemandem weh zu tun. trotzdem wird es trainer geben, die wissen, was ihre spieler können und was nicht, und dies auch ausnutzen und sie etwas "aufgeilen".
diesen fakt feststellen heisst ja nicht gleich "sumpern" und "plärren" Smilie Smilie
das ist nunmal eishockey.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.09 - 09:44:47

Marti ist im Moment auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

[Zitat]
Original von zucchini:

wer hat angst vorm schwarzen mann???

Smilie Smilie

und nur so als unterkommentar!
tut mir leid für die evb-fans, wenn sie solche angst um ihre cracks haben....

dann weiß ich nicht wer hier von beiden die schäfchen sind!!!!

zum Smilie

Das haben wir ja am Donnerstag gesehen, wer die Schäfchen sind, oder???? Smilie Und ich denke heuer sind wir HCP Fans wahrscheinlich diejenigen, die am wenigsten Angst haben!
Es war auf alle Fälle ein tolles Spiel! Eine Gänsehautstimmung, gute Aktionen und vor allem super Tore!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken