|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.12.09 - 09:27:17 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Kompliment der ganzen Mannschaft,
möchte aber nicht sagen wie viele von euch, das Ritten so schwach war,die Buam vom Ritten haben mir nicht schlecht gefallen und haben bis zum schluss hart gekämpft. Aber unsere Manschaft ist bis jetzt halt ein bisschen stärker als unsere Gegner,und Jeff wird mit fortdauer eines Spiels immer sicherer und ruhiger. Bravo Mander und weiter so...... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.09 - 10:18:08 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
gibt es denn nicht ein paar videos, die ihr irgendwie auf youtube oder so stellen könnt, vom spiel gestern oder von der humba???
konnte leider verflixt nicht dabei sein beim spiel |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.09 - 10:25:57 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
Ritten spielt zweitklassiges Eishockey.
Gestern stellten sie eine billige Schlägertruppe dar (typisch Ivany). Ritten sollte sich beim Kick Boxen anmelden, vielleicht klappt es da besser (Talent scheinen sie zu haben). Einziger Lichtblick die Rittner Fans und Tudin. Dieser Beitrag wurde am 04.12.09 - 10:26:25 von Ali23 editiert! |
||||||||
27 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.09 - 11:35:19 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber dein Statement ist auch billig!!! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.09 - 11:45:37 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
sehr billig | ||||||||
Fr. 04.12.09 - 11:50:17 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
Geschto hom die Rittner Buam gizoag dase ban rafn et letz san obo in Bozen in do Bar wors bessa in den Somstig wos eigendlich Spielfrei worn.
|
||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.09 - 12:26:32 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
Kann mir das jemand übersetzen? Danke im voraus |
||||||||
Fr. 04.12.09 - 12:55:09 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
Gibt es keinen Rittner Kommentar zum Spiel? Mich würde die ein oder andere Meinung vom Hochplateau interessieren.... Denke es war eines der härtesten und unterhaltsamsten Spiele in letzter Zeit mit einem fantastischen Sirianni und starker Defensive. Auf Rittner Seite die Tudin-Linie recht solide, während Johansson und besonders Tait nicht gerade überzeugten... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.09 - 13:13:05 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
@Ali23
billige Schlägertruppe?? Soviel ich mitbekommen habe braucht es zum "Schlägern" immer noch 2 Parteien (oan Scheit alloan brinnt net long)....und dass es in einem Derby mal ein wenig ruppiger zugeht ist auch normal... so sig holt is. Zum Spiel: Ritten hat gut begonnen und ist schnell zum 0-1 durch Ansoldi gekommen (wenn auch mit ein wenig Glück). Danach haben di Rittner sich das Leben durch teils unnötige Strafen das Leben selbst schwer gemacht und konnten den überlegenen Pusterern kaum noch etwas entgegenzusetzen. Im 2. Drittel hätten die Buam durch 3 Überzahlsituationen in Folge den Anschlusstreffer erzielen müssen, scheiterten aber meistens an Jakaitis und am eigenen Unvermögen. Im Stile einer Spitzenmannschaft kontrollierten die Wölfe das Ergebnis, kamen sogar noch nach einem kapitalen Fehler von Jacina (glaub ich) zum 4-1. Alles in Allem ein verdienter Sieg für die Wölfe. Bei den Rittner entäuschte vor allem Tait (verliert fast jeden Zweikampf)....Johannson kann sicher mehr als bis jetzt gezeigt, denke dass er sich im Laufe der Saison aber noch steigern wird! Grüße |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.09 - 15:51:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Was ich so in den letzten Spielen mitbekommen habe, spielt Sirianni z.Z. wirklich auf einem anderen Niveau....
...aber er darf nicht zu frech werden und den Gegner zu viel aufgeilen, denn sonst "putzen" sie ihn früher oder später mal und dann ist`s aus.....weil ein bisschen tut er schon gerne provozieren...gestern (habe ich gehört) auch wieder.....und das lassen sich die Gegner natürlich nicht lange gefallen... |
||||||||
2 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.09 - 17:01:48 zucchini Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 133 Fan von: Rittner Buam |
schade für uns! 3 punkte hätten uns ziemlich gut getan...
naja, man muss wohl neidlos anerkennen, dass der evb heuer (zumindest bis jetzt) die bessere Mannschaft hat. pustertal spielt schnell und "einfaches"Eishockey und damit (nicht nur) kommen unsre BUAM net zurecht! und jetzt ohne Kritik an Ivany, aber an der linienzusammensetzung könnte man einiges tun. soviel ich gehört habe, soll gestern Rittens 3. linienur 2-mal zum Einsatz gekommen sein! und laut meiner Meinung ist diese bisher die konstanteste!!!!! Nichts desto trotz Gratulation an pustertal, im Moment unbestittener Tabellenführer! Aber das will nichts heißen, wie man die letzten Jahre gesehen hat! Die Meisterschaft beginnt im Februar! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.09 - 17:35:55 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@ranger Hier gibt es ein paar sehr gute Bilder zum gestrigen Spiel: Link |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.09 - 18:24:12 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Auf sportnews gibts sogar eine Videozusammenfassung! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.09 - 19:13:46 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
Interessante Strafe, hab ich auch noch nie gehört!
Muss der Eismeister wohl eine Extraschicht einlegen 3) AMMENDA inflitta a SOC 617 HC VAL PUSTERIA S.S.D.A.R.L. per in base all` Art. 17, n. 3 parte seconda, lett. c) del Regol. di Giustizia. multato di 150.00 euro centocinquanta/00 con la seguente motivazione: dal rapporto arbitrale emerge che la segnatura del campo di gioco, per gran parte della propria estensione, si presenta con linee sia in zona di difesa che neutra ampiamente sbiadite nel colore. Tale situazione di fatto rende difficile l` operato dei giudici di linea principalmente per le infrazioni che concernono i fuorigioco |
||||||||
Fr. 04.12.09 - 19:41:33 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
Wo genau? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - RITTENSPORT
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol