Eishockey Forum - Dringend Hilfe von den Usern gesucht

Dringend Hilfe von den Usern gesucht Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.11.09 - 18:18:25

Computer ist im Moment nicht auf sonice.itComputer
SIM an Computer schickenE-Mail an Computer schicken

Fan von: HC Bozen
Hi ,

User des Forums.

Ich schreibe seit längerem über die Österreicher die im Ausland spielen. Ich schreibe natürlich auch über die Österreicher die in Italien Eishockey spielen. Ich wäre sehr froh, wenn jemand hier vom Forum Informationen bzw Links hier ins Forum setzt. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn jemand hier Infos über Österreicher postet, die im Nachwuchs spielen. z.B Nachwuchs bei HC Bozen. So gesagt schreibe ich auch über die Österreicher, die im Nachwuchs in Italien spielen.

Eure Mithilfe wäre gefragt, wäre um jeden Post bzw Antwort froh. Bisher konnte ich noch keinen Österreicher finden der in Italien Eishockey spielt.

Lg

Fabian

Ein Eishockeyfan aus Österreich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.11.09 - 18:29:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
in unserer U20 haben wir einen jungen, der einen österreichischen passport hat und im letzten jahr auch bei den innsbrucker haien jugend spielte. simone waink sein name.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.12.09 - 16:33:26

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
I hob a an österreichischen Poss und hob a poar saison in der serie c gspielt, wenns jemond intressiert Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.12.09 - 19:15:45

Computer ist im Moment nicht auf sonice.itComputer
SIM an Computer schickenE-Mail an Computer schicken

Danke.
Fr. 04.12.09 - 13:15:17

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

der letzte Österreicher an den ich mich in der Serie A erinnere, ist Michael Güntner beim HCB. Seine Bandenchecks waren eine wahre Freude, und gingen durch Mark und Bein!! :-D
Fr. 04.12.09 - 13:39:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ein anderer spielte in der gleichen Saison (oder ein Jahr früher) in Sterzing oder?
Fr. 04.12.09 - 13:55:08

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Im der Saison 1998/1999 spielten die 2 Österreicher Jürger Leitner www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=3215 und Artur Marczell www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=3218 und der Austrocanadier Emanuel Viveiros in Sterzing
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken