|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 02.11.09 - 17:17:25 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Seit vielen Jahren möchte ich mal den Spenglercup in Davos live miterleben und heuer haben wir (ein Kumpel und ich) uns fest vorgenommen, dort hinzugehen. Nun höre ich immer wieder von Leuten aus der Umgebung, dass sie schon seit Jahren dorthin fahren um sich das ein oder andere Spiel anzusehen und jetzt wollte ich mal fragen, ob unter euch auch jemand ist, der heuer nach Davos fährt? Wenn ja, wäre es nett wenn ihr euch meldet und sagt welches Spiel ihr euch anseht, vielleicht könnte man sich dort ja treffen und gemeinsam bei einem tollen Spiel ein paar Bierchen gönnen , a bissl gscheid über Eishockey reden und über die anderen sonicler herfallen Nein, im Ernst, vielleicht hat der ein oder andere von euch schon Erfahrung beim Spenglercup und kann mir einen Tipp geben zwecks Ticketbestellung. So wies aussieht, scheinen jetzt schon fast alle Karten für die ganzen Spiele vergeben zu sein. Und wie gesagt, wenn ihr Lust habt gemeinsam hinzufahren oder euch dort zu treffen, lasst was hören! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.11.09 - 17:33:24 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Ist nur zu empfehlen.War schon viele jahre dort.
Die Tickets musst du über der Hc Davos Seite bestellen. Momentan verkaufen SIe noch die Stehplätze. Die Sitzplätze kommen erst. ICh würde dir aber Sitzplätze empfehlen.Zahlt sich aus. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spenglercup 2009
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol