|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.02.03 - 10:42:55![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Da die Sonicler bekanntlich nicht nur Gourmets in Sachen "flüssiger Nahrung" ![]() Nach einem aufreibenden und schweisstreibenden Spiel gschmeisst man sich gerne mal was "zünftiges" zwischen die Rippen. Soweit so gut. Zur Auswahl steht nun [FONT=comic sans ms]Pizza oder Pasta , die zwei Grundnahrungsmittel eines jeden professionelen Hockeycracks. Lasst uns mal wissen wer auf was steht!? Das Gericht mit den meisten Nennungen wird dann von unserem Haubenkoch serviert. ![]() Grüsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.02.03 - 11:21:06![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 12 Fan von: HC Meran |
![]() also, muss ehrlich sagen,dass mir beides schmeckt(logisch)aber vielleciht wäre eine pasta sättigender und weniger aufwenig, als ein pizza..... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.02.03 - 11:44:52![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
zum thema essen also: ![]() na dann wollen wir mal ein wenig ausholen, um das aeusserst wichtige thema gebuehrend unter die lupe nehmen zu koennen. es war ein mal ein pizzabaecker in sizilien ... nein, also: beim 1. sonice-cup in sterzing gab es: PIZZA, beim 2. sonice-cup in meran gab es: PIZZA, beim 3. sonice-cup in bruneck gab es: PASTA, beim 4 sonice-cup in sterzing gab es: PASTA. nach dem allseitsbekannten reim-schema A,A,B,B ... wuerde jetzt also wieder PIZZA an der reihen sein. so weit so gut! ausser stan will eine neue saettigungsmittel-reihung aufstellen nach der vorlage aa,bbb,cccc,ddddd ... zu beruecksichtigen sind ausser den dichterischen und mathematischen vorlagen unbedingt auch die geographischen moeglichkeiten am ritten, d.h. die verschiedenen verkoestigungs-staetten-qualitaeten (klarer: wenns ne super pizzeria in der naehe gibt, warum dann verkochte nudel essen gehen? oder umgekehrt, warum auf erlesenste nudelgerichte gutbuergerlichen kueche verzichten, um nen miserablen germpalatschinken runterzuwuergen?) summa summarum bleibt zu sagen: stan, tua wia dirs besser passt, wias fuer olle gemiatlicher isch, du bisch der cheffe ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... gemault weart noar jo decht, weil "in olle dermocht mans decht net recht!" ![]() Dieser Beitrag wurde am 19.02.03 - 11:45:54 von fanat editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.02.03 - 12:25:24![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
@Fanat,
voll und gonz deindo Meinung! Stan, tue wie du willst...! Hauptsoche es ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.02.03 - 19:06:50![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
falls wir auswärts essen müssten wär ich für pizza.. sollte es irgendwie möglich sein wie in bruneck oder sterzing tische in der bar.. oder auch in der kabine zu bekommen dann wär ich für die nudeln! gibt immer tolle stimmung ab | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.02.03 - 14:45:07![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
kuuuuuuuuubaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.02.03 - 08:22:26![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
mir isches eigentlich wurscht.. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.02.03 - 08:34:50![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
@Patza
Amo du wersch sicho erscht speta hungo af nudl kriagn ![]() Also miar persönlich warn nudl liaba obo gegn pizza hon i a nix, zi guato schluss werimi mi do meinung fan Patza zufriedngebn! ![]() Kuuuuuuuuuuubaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ![]() Fiby |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.02.03 - 08:37:55![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
![]() also mir ischs a egal, lai a wion gemiotlich war nett... bye |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.02.03 - 12:56:45![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 29 Fan von: HC Meran |
mir isch ebenfalls egal ob nudel oder pizza, der rea ah. wias sich am bestn ausgeaht. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.02.03 - 14:11:12![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 58 |
[Zitat] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|