|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.10.09 - 14:27:54 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Kenne Esa Siren zwar nicht, weiß auch nicht wie er in der Kabine ist u. was er zu den Spielern sagt aber wenn er seinen Bericht so den Spielern rüber bringt, dann finde ich es super. Finde den Bericht sowieso sau guat u. das beste kommt zuletzt mit "der Alte der aus der Kälte kam"
Milky Dieser Beitrag wurde am 30.10.09 - 14:30:41 von Milky editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.10.09 - 14:38:29 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
esa war jahrelang der lehrmeister von bruno... | ||||||||
Fr. 30.10.09 - 17:50:55 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Woher sie kamen und was sie vorher getan haben ist eigentlich egal. Ich finde die beiden machen eine Top Arbeit und bringen richtig Schwung in das Meraner Eishockey. Von der professionalität her beispielhaft für ganz Italien! Hoffe, dass sie lange in Meran bleiben und man dort sieht, was die beiden alles bewegen... | ||||||||
Fr. 30.10.09 - 19:40:26 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
kann nicht sagen ob es tatsächlich so ist, aber mir ist zu ohren gekommen, dass beide, allen voran siren, einen langjährigen vertrag haebn. das wäre ein novum in der jüngeren italienischen eishockeygeschichte. und aus meiner sicht eine tolle sache, dass man versucht, auf lange sicht etwas aufzubauen, anstatt den kurzfristigen erfolg zu suchen.
ich hoffe stark, dass sich die langjährige planung mit diesen beiden bestätigt... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Esa Siren
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol