|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.10.09 - 12:04:33 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Dieses Lied sollte vor dem Spiel gehen, weil mittlerweile kann ja geträumt gehen...
und so sollten es die Fans singen... Dieser Beitrag wurde am 30.10.09 - 12:06:20 von vanek editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.10.09 - 12:10:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
durchaus geil. aber glaub nicht dass wir uns dazu hinreissen lassen, vor.....sagen wir mal mindestens dem halbfinale.
was ist denn überhaupt mit hertha passiert seit der tabellenführung im frühjahr 2009? aber "reif" für ein solches spektakel ist unser publikum natürlich, keine frage. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.10.09 - 13:16:56 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt nur nicht übermütig werden ... The Marmot |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.10.09 - 14:46:11 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wenn nicht jetzt wann dann ??? Aber Übermut tut selten gut! Jetzt mal ohne schmarrn, wenn man bedenkt in welcher situation man sich letztes jahr zu dieser zeit befand, dann hat sich das Blatt dem anschein nach gewendert und man ist in der lage big points zu machen. Das hat in den letzten jahren (neben ein paar anderen dingen) gefehlt. In wichtigen spielen wirkt die mannschaft abgeklärter und souveräner was uns vor allem in hinsicht auf die playoffs zuversichtlich stimmen sollte. Bleibt die mannschaft vom verletzungsteufel verschont dann ist viel möglich. Man bedenke dass heuer bis jetzt nur toumainen nicht, oder besser gesagt, noch nicht, eingeschlagen hat, dann sieht man dass die mannschaft eine gewisse Qualität in sich trägt, die hoffen lässt. Ich hoffe dass die mannschaft ein siegergen entwickelt und auch spiele, die nicht besonders gut laufen (z.B. wie das gegen Pontebba) gewonnen werden, dann, ja dann ...... Hoffe die Mannschaft hebt jetzt nicht ab und geht die nächsten Spiele, vor allem das am Samstag, konzentriert und mit unbändigem siegeswillen an. Auf Kontinuität hoffend ..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.10.09 - 15:30:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@vanek
Gewaltiger Fangesang, irgendwie könnt ich mir das schon vorstellen, Patza mit einem geilen gelben Schildkappl, der im Rienzstadion die Menge anpeitscht ... aber hey aufwachen Leute, gerade das Beispiel Hertha sollte uns drastisch vor Augen führen, wie solche Träume oft ein abruptes Ende finden, in dieser Saison kann man in Berlin schon froh sein, wenn man nicht absteigt, geschweige denn vom Meistertitel zu träumen! Deshalb schließe ich mich dem Appell Patzas an: Genießt die schönen Spiele und die entspannte Tabellensituation, die uns der HCP derzeit bietet, aber alles andere ist vor einem eventuellen fortgeschrittenen Halbfinale tabu! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.10.09 - 20:11:18 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Aber man kann Hertha nicht mit Bruneck vergleichen....
1) DER Kultklub in Berlin sind die Eisernen von Union (2te Liga) während in Bruneck unangefochten der HCP vor dem SSV Bruneck (Fußball, Boccia oder sonst was) steht 2) Hertha hat die Leistungsträger der letzten Saison nicht gehalten (Pantelic, Voronin, Simunic) während Bruneck aufgerüstet hat und das sinnvoll und gut 3) Es gibt in Bruneck sicher mehr Spieler die sich mit ihrem Verein identifizieren als in Berlin bei der Hertha 4) Stimmung in den Hexenkessel Rienzstadion zu bringen ist schon deshalb viel wichtiger als im Olympiastadion weil es in unseren Breiten kälter ist... 5) Ich finde das Lied besser und stimmungsvoller außerdem kann jeder bei "wir holen die Meisterschaft" mitsingen... In diesem Sinne... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.10.09 - 20:45:57 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Sinnlose Threaderöffnung und sinnloser Titel- Gehört entweder in die zahlreichen Prognosen wenn man über die Meisterschaft diskutieren will oder eventuell zum neuen HCP-Song im Out of topic | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ein Traum...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol