|
|||||||||
|
|||||||||
So. 01.11.09 - 09:58:43 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
... und auch unser Marmot läuft langsam aber sicher wieder zur Höchstform auf, die Formulierung mit den "25 langen entbehrungsreichen Jahren", einfach Weltklasse! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 01.11.09 - 10:18:57 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wusste gar nicht, dass ich bisher der Form hinterher gelaufen bin ... The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.11.09 - 10:20:01 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
Ein Lob gebührt auch dem viel gescholtenen DJ! Ich glaube fast, er liest hier mit ... The Marmot |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.11.09 - 11:16:32 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
Gibts eigentlich irgendwelche News zur Verletzung von Kelly? | ||||||||
So. 01.11.09 - 11:50:30 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
Good news, habe mittlerweile erfahren, dass Bud Kelly wohl doch "nur" eine Prellung hat, sollte also bis nach der Pause wieder werden! | ||||||||
So. 01.11.09 - 11:53:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.841 Fan von: HC Pustertal |
guten morgen an alle.
man kann sagen, dass gestern durchaus eine neue welle des optimismus durch die solar-anlage geschwappt ist. es hat in den letzten jahren öfters solche aha-erlebnisse gegeben, die dem HCP auf dem weg von der serie B 2003 nach weiter "oben" begleitet haben. ich erinnere mich da an das 10-4 gegen bozen, das 6-1 gegen fassa (wo es um den letzten playoffplatz ging) oder das 2-1 gegen alleghe (endspiel ums halbfinale 2009). allesamt spiele, die geholfen haben das alte "looser-image" abzulegen. ich fand, dass gestern wiedermal so ein "aha-erlebnis" war. keine spur von hektik, eine ungewohnt grosse portion selbstvertrauen in jedem winkel des stadions (spieler, fans, verantwortliche). auch als es lange 1-1 stand war keine "angst vor dem verlieren" zu spüren, ein syndrom, das es leider zu oft gab in den letzten jahren/jahrzehnten. besonders die älteren fans unter uns wissen wovon ich spreche. ich denke diese mannschaft mit diesen persönlichkeiten, das souveräne auftreten der einheimischen spieler, das vertrauen, das ihnen geschenkt wird von allen seiten, der optimismus, der im vorigen herbst nie herrschte - all das sagt, dass wir alle zusammen auf dem richtigen weg sind. vielleicht melden sich auch mal die kritischen stimmen zu wort in dieser hinsicht.(ist auch nicht böse oder ironisch gemeint) ich glaube selbst der grösste i-tüpftel-reiter findet nicht mehr viele gründe, nicht gutgelaunt in diese pause zu gehen. wichtig ist, dass keiner denkt, wir hätten nun schon was erreicht - jeder muss konsequent weiterarbeiten. vor allem verstehe ich jetzt auch diese "leichtigkeit des seins" besser, die man in bozen oder vor allem am ritten fühlte, wenns "einfach läuft". früher oder später werden wir wiedermal ordentlich auf die mütze kriegen und auch eine krise zu überstehen haben. deshalb sollten wir auf dem boden bleiben, die tabelle geniessen und die geschundene schwarz-gelbe eishockeyseele etwas baumeln lassen. ich bin mir sicher, dass wir noch viel freude und schöne stunden verbringen werden mit diesem team, auch wenn der "weg noch weit" ist. |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 01.11.09 - 12:05:17 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
Du sprichst mir regelrecht aus der Seele, Patza. Ich würde jedes einzelne Wort sofort unterschreiben!
The Marmot |
||||||||
So. 01.11.09 - 12:06:51 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] @ The Marmot |
||||||||
So. 01.11.09 - 14:25:28 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Laut LIHG schoß Oberrauch das endscheidende Tor
...59.01 GOL DEL PUSTERIA!!! Max Oberrauch! Esplode la Leitner Solar Arena, Oberrauch segna il terzo gol e chiude il match ben assistito da Helfer.... |
||||||||
So. 01.11.09 - 14:51:23 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
@Hickersberger
The Marmot meinte glaub ich das vorläufig 3.Tor, was aber aberkannt wurde, da Sirianni den Torhüter umgerannt hatte...gibt gespaltene Meinungen darüber, einerseits stimmts es, andererseits kam Dennis ziemlich weit aus dem Tor, bzw.war weit ausser dem Torraum... |
||||||||
So. 01.11.09 - 16:30:25 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Hickersberger Wenn du den Satz zu Ende gelesen hättest, wäre dir jetzt klar, dass der Treffer von Sirianni aberkannt wurde. [Zitat] Wenige Sekunden vor der Pausensirene erzielt Rob Sirianni zwar das 3:1, Schiedsrichter Claudio Pianezze verwehrt dem Treffer allerdings wegen eines vorhergehenden Fouls und unter heftigen Protesten von den Rängen die Anerkennung. Den entscheidenen Treffer schoss erst Max Oberrauch im dritten Drittel (19:01). Die Tore nochmal in der richtigen Reihenfolge: Matthew Kelly, Taggart Desmet und Max Oberrauch |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.11.09 - 19:51:00 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gut aufgepasst, Hickersberger. Du dürftest Recht haben. Ich werde es sogleich in meinem Bericht ausbessern. [Zitat] Hmmm, was soll ich sagen? Ich wüsste nichts davon, den habe ich dann einfach nicht mitbekommen. Muss wohl anderweitig abgelenkt gewesen sein ... The Marmot |
||||||||
Mo. 02.11.09 - 09:51:52 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.11.09 - 09:56:27 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.11.09 - 10:05:14 Josef Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 94 |
Auf jeden Fall gab es einen Lattentreffer, weiß auch nicht mehr genau, wer geschossen hat.
Unterm Strich bleibt: Super Spiel Super Stimmung Super Sponsorday Super HCP |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Fassa - Sponsorday
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol