|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.10.09 - 09:33:50![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
Wenn ich im Forum auf irgendeine Kategorie gehe (z.B "Serie A1") dann wird dort kaum die Seite geladen ist jede Sekunde ein Refresh gemacht, was natürlich sehr störend ist... wurde da irgendetwas neues eingebaut?
(ich benutze den Firefox 2.0.0.20) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 28.10.09 - 09:39:42![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Mir passiert es ebenfalls das gleiche und nur mit Firefox, das ganze hat sicher was mit den Google-Anzeigen zu tun denn Firefox versucht es bei mir dauernd eine neue Verbindung mit dem Server von Google zu erstellen. Inzwischen kannst Du Javascript deaktivieren. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 28.10.09 - 11:42:20![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Generell würde ich dir empfehlen auf eine neuer Firefox Version um zu steigen wenn es wirklich am Firefox liegen sollte. Ich verwende Firefox 3.5.3 und habe kein solches Problem.
Firefox Website |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 28.10.09 - 14:12:18![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
das Problem tritt eigentlich erst seit heute auf, hatte noch nie Probleme. Den Firefox 3 würde ich gern aus diversen Gründen vermeiden. IE und anderes Glump kommt sowieso nicht in Frage... Dachte nur, dass vielleicht irgendwo etwas geändert wurde, und jetzt dieses komische Phänomen auftritt. Javascript deaktiviern würde ich auch nur zu gern vermeiden... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 28.10.09 - 18:58:18![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Also ich habe nichts geändert in den letzten Tagen. Wann warst du das letzte mal online wo es noch nicht war? Gestern?
Wenn es wirklich die Google Werbung ist, dann können natürlich die heute bzw. gestern etwas geändert haben. Wäre zwar ungewöhnlich wenn Google das nicht auf allen Möglichen Browsern getestet hat. Versuche mal alle Addons vom Firefox zu deaktivieren und schau ob das Problem immer noch besteht. Haben auch andere ein ähnliches Problem? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 31.10.09 - 07:13:11![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 844 |
Ich habe zwar kein solches Problem aber zum Theam Firefox: Ich würde di neuen Versionen auch meiden, besonders ab 3.5.x läuft er ziemlich instabiel!!!! Stürtzt dauernt ab, ist mir mit den alten Versionen nie passiert... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 31.10.09 - 10:35:30![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Heute läuft es bei mir alles wieder normal obwohl ich nichts geändert habe. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 31.10.09 - 10:44:47![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@lexx
Mir waere nicht aufgefallen, dass Firefox seit Version 3.5.x nicht mehr stabil laeuft. Ich benutze inzwischen die Version 3.7a1 pre, und sogar diese laeuft bei mir relativ stabil. Viel mehr sind es wahrscheinlich verschiedene Webseiten, bei denen die Scripts in einer Endlosschleife haengen bleiben, die den Browser abstuerzen lassen, und es somit so ausschaut, als ob Firefox die Schuld haette. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 31.10.09 - 10:55:52![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@lexx
Kann mir nicht vorstellen, dass dies am Firefox liegt. Vielleicht eher an einer besonderen Konstellation in deinem Fall. Vielleicht hast du irgend ein Addon das instabil läuft. Ich arbeite tägelich um die 12 Stunden auf Firefox 3.5.x und kann überhaupt keine Abstürze melden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 31.10.09 - 10:57:14![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@Gianpaolo
Ich habe nichts geändert. Also hat Google vielleicht das Problem erkannt und behoben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 01.11.09 - 01:16:37![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 844 |
Ich habe nur angenommen dass es am Firefox liegt, da es auch drei meiner Kollegen mit dem neuen Firefox gleich angeht. Ich hätte auch nichts geändert, naja benütze jetzt auch wieder eine ältere Version, seit daher keine Abstürtze | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 02.11.09 - 14:15:24![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
seit heute läuft bei mir auch wieder alles normal, hatte allerdings übers Wochenende keine Gelegenheit zu überprüfen ob sich was getan hat. Lag wahrscheinlich wirklich am Google-Mist...
Apropos Mist, die neuen Firefox-Versionen sind absolut für den Arsch... da lob ich mir die letzte der alten Versionen... ab 3.xx wars nur mehr Pfusch |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Bug? Forum "flackert"
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol