Eishockey Forum - Thema verfehlt

Thema verfehlt Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.02.03 - 17:04:45

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie

I mecht net wissn, in wieviel Threads mir van Thema obkemmen sein, lai weil a pour (und olbm die gleichn!!!) dauernd streitn miassn!!!
Tiats a bissl gschoffn und schaugn, dass es olbm ban gleichn Thema bleibs!!!

*zio-can`!!!*

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.03 - 19:22:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

...dai Kalle...sei et a sou empfindlich...sischt konnsch dein Username ändon in "13.Apostel" (>> Moralapostel)...

Smilie Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.02.03 - 22:18:43

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

ma du gscheido du, i glab des kimmp schun in mehrer assou vor...

(und mehr soug i itz nimm...)

Smilie Smilie
Di. 18.02.03 - 00:18:46

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

vielleicht misatn die giwissn leit jo oafoch an thread erstelln und kennetn sich sebm weita untorholtn...
z.b. kimm aus a grosstodt, bin leicht depressiv; wer will mit mir reidn?? Smilie
Di. 18.02.03 - 09:00:01

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von panther23:
vielleicht misatn die giwissn leit jo oafoch an thread erstelln und kennetn sich sebm weita untorholtn...
z.b. kimm aus a grosstodt, bin leicht depressiv; wer will mit mir reidn?? Smilie

des wor iats a morts schlaue aussog von an gebildeten, höflichen, luschtigen, intelligenten, amüsanten, gefrogten und sympatischen tscheggel von irgenda dorfmetropole in insern schianen landl....
wichtig isch es seits morts gscheid und schlau.... über ondere wellen urteilen und nor lei in gleichen bledsinn verzapfen.... und als negschtes sich worscheinlich wieder aufregen und ungegriffen fühlen..... Smilie
na bravo....
Dieser Beitrag wurde am 18.02.03 - 09:12:46 von fj editiert!
Di. 18.02.03 - 09:40:04

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Do scheint sich ja jemand riesig ungesprochen zu fühlen!!!

Longsom ober sicher hon i zudem is Gefühl, dass gewisse User a Logerteilung zwischen Dorf und Stodtbewohner do im Forum unstrebn (von wegn Stadtler, Dorftscheggl etc.).

Ob des für die Diskussionskultur do im Forum förderlich isch wog i zu bezweifeln.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.02.03 - 09:49:33 von Stan editiert!
Di. 18.02.03 - 10:43:03

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Stan:
Do scheint sich ja jemand riesig ungesprochen zu fühlen!!!

Longsom ober sicher hon i zudem is Gefühl, dass gewisse User a Logerteilung zwischen Dorf und Stodtbewohner do im Forum unstrebn (von wegn Stadtler, Dorftscheggl etc.).

Ob des für die Diskussionskultur do im Forum förderlich isch wog i zu bezweifeln.... Smilie

Da muß ich mir aber noch überlegen zu welchem Lager ich gehöre. Ich bin ein Bozner Großstadtler der nach seiner Übersiedlung auf den Ritten zum Dorftscheggl geworden ist, aber immer noch zum Großstadtverein Bozen hält.
Darf ich das überhaupt???????
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Grüße, Alywer
Di. 18.02.03 - 11:10:51

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Alywer

Über Deine Zuneigung zum HCB und der damit verbundenen Gefahr, am Ritten kein Brot mehr verkauft zu bekommen haben wir doch in Davos schon ausgibig gefachsimpelt...Du zugehörigkeitsmässiges Zwitterwesen!!! Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken