|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.10.09 - 17:38:40 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Wers noch nicht gesehen hat: Die Lega Hompage weist jetzt einige Neuerungen auf. Zum Einen gibt es sie jetzt auch auf deutsch, zum Anderen sind jetzt ein paar Fotos sowie in der Videosektion Vorstellungsvideos der Vereine der A1 und A2 (zur Zeit leider nur das von Real Torino) und in der Highlight-Sektion die Highlights von ausgesuchten A1 und A2 Spielen. Finde ich sehr gut, dass sich in diese Richtung so viel getan hat! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.10.09 - 18:28:22 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Finde ich auch gut und recht, aber noch viel notwendiger bzw sinnvoller wäre schon die regelmässige Aktualisierung der Statistiken!!!
Die ist nämlich für eine offizielle Seite sehr bescheiden! Klickt auf der HCP-homepage auf stats, wird man auf diese Seite weitergeleitet und bekommt zB nach 7 Spieltagen eine leere Statistik serviert! Das finde ich schwach! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.10.09 - 18:32:06 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Die Statistiken sind auf Pointstreak jetzt immer aktuell. Wahrscheinlich ist auf der HCP-Homepage noch der falsche link, ich glaube es werden auf der lega homepage keine Statistiken mehr gefuehrt.
Pointstreak |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.10.09 - 19:51:07 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@henrik40 Die Seite Pointstreak ist zwar immer aktuell, jedoch entsprechen viele Angaben bezüglich Assists und Tore leider nicht der Wahrheit und werden auch im Laufe der Zeit nicht richtiggestellt. Pointstreak wurde ursprünglich eingerichtet, dass auch Menschen aus anderen Ländern Zugriff auf die aktuellen Daten und Ergebnisse der italienischen Liga haben. Auf dieser Seite sind ja auch noch Daten von verschiedenen anderen Ligen zu finden. Am Anfang war auf dieser Seite ja auch eine +/- Statistik vorgesehen, diese wurde jedoch bereits nach kurzer Zeit wieder entfernt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.10.09 - 22:03:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
die sektion statistik war an den ersten spieltagen ein sorgenkind. auch deshalb weil die verantwortlichen in den vereinen erst wenige tage vor saisonbeginn eingeschult wurden und das im "blitz-verfahren" und ohne generalprobe. (stichwort "typisch", leider)
inzwischen funkt das ganze recht gut und auch auf unserer page wird von nun an pointstreak für stats und live-ticker verwendet, denn jetzt inzwischen gehts gut. ansonsten muss man die bemühungen der lega-homepage und ihre service, die letzthin dazukamen (interviews, bilder, berichte immer pünktlich) sehr loben. nachhinken tun hingegen einige vereine, die die wichtigkeit dieser dinge ziemlich unterschätzen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.11.09 - 22:08:40 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Ich finde es eine gute Sache, dass die "Spieler des Monats" von den Lesern der Seite gewählt werden können. Im Monat Oktober 2009 wurden folgende gewählt: Serie A1: Miglior Portiere: Adam Dennis (SHC Fassa Salumi) Miglior Difensore: Matt Kelly (HC Valpusteria) Miglior Difensore: Francis Trudel (HC Valpellice) Miglior Attaccante: Michael Henrich (HC Asiago) Serie A2: Miglior Portiere: Gunther Hell (SSI Vipiteno) Miglior Difensore: Turo Virta (HC Merano Junior) Miglior Attaccante: Peter Campbell (HC Appiano) Quelle |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.11.09 - 08:45:15 Josef Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 94 |
Gratulation Matt !!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Lega Homepage
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol