|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 20:31:01 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Der 3.Goalie und zuletzt nur mehr auf der Tribüne sitzende Profanter Martin gehört seit heute Abend nicht mehr zur Mannschaft des Hc Meran Junior,endlich herrscht Klarheit bei den Goalies,Rene Baur klare Nr.1,Federico Bobba Back-up.Leider entschied man sich gegen Martin,obwohl Beide,Bobba und Profanter einen Jahresvertrag haben bzw. hatten.Das ganze Torhütertheater hat nicht gerade ein gutes Licht auf die Verantwortlichen des HC Meran Junior geworfen,aber solche Entscheidungen gehören im Sportbusiness aber dazu,auch wenn ich es sehr schade finde das es Martin Profanter getroffen hat,aber auch wenn Federico Bobba hätte müßen in den sauren Apfel beißen,ist ein netter,sympatischer Junge,Bobba Federico wird übrigens vom Mailänder Sioli beraten,welcher schon in den "goldenen Mailändereishockeyzeiten" tätig war.
Bin überzeugt das Martin nach der ersten Enttäuschung (Bruno Aegerter wollte ihn unbedingt als back up im Team haben) eine gute Saison in der U26 spielen wird,wo?laßen wir uns überraschen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.10.09 - 20:34:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@george best
Wenn nicht Bruno, wer hat sich dann gegen Profanter entschieden? |
||||||||
Mi. 21.10.09 - 20:43:07 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Gianpaolo
das kannst du als Kenner der Meraner Szene jetzt selber rausfinden. Jedenfalls was ich weiß,hätte Bruno Aegerter Profanter gerne behalten. sim folgt |
||||||||
Mi. 21.10.09 - 21:14:05 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 869 Fan von: HC Meran |
Ich verstehe die endscheidung nich ganz!!!
Den martin hat eig. nie wirklich die chance gehabt sich zu beweisen!! Ich hätte bobba weggeschikt!! Er hat eig nur ein gutes spiel gehabt und das gegn cortina!! Aber der vorstand wird schon wissen warum si so endschieden haben!! Forza merano |
||||||||
Do. 22.10.09 - 11:41:26 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
Schade um Martin, einige Entscheidungen des HCM-J kann man nicht nachvollziehen! |
||||||||
Do. 22.10.09 - 12:30:48 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Ich hätte mir auch lieber Profanter als 2. Goalie gewünscht. Vielleicht hat ja auch das Finanzielle zu dieser Entscheidung beigetragen. Ich kann da aber auch nur spekulieren. Der Verein ist eben auf A2 Niveau ein Neuling und da sollte man den Verantwortlichen am Anfang auch einige "Fehler" verzeihen. Für die Zukunft können sie daraus nur etwas lernen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.10.09 - 12:51:32 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Manny
Stimmt man ist ein Neuling im Seniorbereich bzw. A2-Liga,deshalb kann man Fehler oder Unerfahrenheit auch verzeihen aber wenn ich einen guten Rat geben darf,dann sollte man nicht schon meinen man ist auf den Mount Everest,sondern sollte sich erstmal mal mitn Hirzer begnügen Einige wissen wie es gemeint ist Freut mich jedenfalls das Meran in der A2 wieder spielt |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.10.09 - 16:33:24 Gates Registriert seit: August 2008 Posts: 116 Fan von: HC Meran |
Hcm Junior Dankeschoen an Martin Profanter .
www.hcm-junior.it/it/index.php?bimdb_id=156&bimdb_seite=0 Dieser Beitrag wurde am 22.10.09 - 16:34:48 von Gates editiert! |
||||||||
Do. 22.10.09 - 19:45:51 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Würde mich auch interessieren wer sich gegen Martin entschieden hat, kann es leider auch nicht nachvollziehen. Oder ist das mit Bruno etwa Irronisch gemeint? Bitte auch mir ein Sim!!!!
Bruno will anscheinend einige Spieler nicht mehr im Kader haben, aber lassen wir uns überraschen, u. daß einer früher oder später gehen mußte war eh klar. Dieser Beitrag wurde am 22.10.09 - 19:46:44 von Milky editiert! |
||||||||
Do. 22.10.09 - 20:01:25 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 886 Fan von: HC Meran |
vieleicht war es ja auch eine Vernunftentscheidung von Martin,wünsch ihm jedenfalls alles Gute. | ||||||||
Do. 22.10.09 - 20:24:58 nixnutz Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 13 Fan von: HC Meran |
Echt schade um Martin, aber vieleicht ist es ja weil Bobba besser Fox tanzen kann ,obwohl habe Martin nie tanzen gesehen, und das ist für uns weiblichen Fans ja auch nicht schlecht.
@ Milky Wer ist der nächste, weißt du etwas genaueres, etwa Alderucci ? Dieser Beitrag wurde am 22.10.09 - 20:26:36 von nixnutz editiert! |
||||||||
Do. 22.10.09 - 20:25:11 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
als ausenstehender eine absolut nicht nachvollziehbare entscheidung,das er noch nicht als nr 1 spielen kann ist ja verständlich,aber als nr 2 sicher,na ja wieder mal eine entscheidung aus meran die sehr eigenartig ist,eigentlich schade das die einheimischen einen höchstens mittelmässigen torwart(bobba) weichen müssen...... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.10.09 - 20:28:00 nixnutz Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 13 Fan von: HC Meran |
@bartilein
Bin ganz deiner Meinung |
||||||||
Do. 22.10.09 - 21:06:02 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @bettini 100% nicht das kann ich dir schriftlich geben,denn Martin war sich von Anfang an bewußt das er Back-up sein wird,weiters versteht bzw verstand er sich immer super mit Rene Baur bzw auch Federico Bobba,nur die Verantwortlichen hätten es ihm früher sagen können und nicht immer diese "Verzögerungen" obwohl man schon lange wußte das es zu einer Entscheidung zum Wohle des HCM Junior kommen würde |
||||||||
Do. 22.10.09 - 21:59:41 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
@nixnutz
Nein, ich weiß nichts genaueres, es kursieren halt in Meran einige Gerüchte, aber das weißt du ja selbst. Es sind eben nur Gerüchte u. vieleicht passiert auch gar nichts und alle Spieler bleiben in Meran, keine Ahnung. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Profanter Martin nicht mehr beim Hc Meran Junior
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol