Eishockey Forum - Wieso Kebab ?

Wieso Kebab ? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.10.09 - 13:42:08

User ist invisibleJosef
Josef hat SIM deaktiviertE-Mail an Josef schicken

Hej Leute,
vor einigen Tagen stand in der Zeitung "Dolomiten" Rem "Kebab" Murray. Kann mir einer sagen warum man ihn so nennt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.09 - 20:26:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also ich habe diesen übernahmen (vorher) noch nie gehört. Smilie in der NHL nannten sie rem "the gem", was irre geil ist. "the gem" heisst soviel wie "das juwel", wenn ich das richtig interpretiere, was über den stellenwert und die wichtigkeit dieser spieler in einem team viel aussagt.

vielleicht meinte der platter kurtl ja "kebab", weil rem mitunter recht südländisch unter seinem helm ausschaut, seit er etwas in die jahre kam (nicht kurt, sondern rem Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.09 - 10:24:24

User ist invisibleJosef
Josef hat SIM deaktiviertE-Mail an Josef schicken

Ja ist wohl eine seltsame Betittelung...also alle die eine dünklere Hautfarbe haben im Eishockey, sind laut Platter, "Kebab".
Also schließ ich mal weiter, wenn wir Chinesen hätten, würden die dann Lung "Pekingente" Soung heißen ? ;)
Rem the gem klingt toll !
Dieser Beitrag wurde am 22.10.09 - 10:24:46 von Josef editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.10.09 - 15:02:26

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Ja ja der gute Platter, liegt wohl wieder hier auch sehr daneben wie in der Eioshockey-Dolomitenbeilage mit den voraussichtlichen Prognosen der einzelnen Mannschaften...... Smilie Smilie Smilie zumindest bis jetzt Smilie
Do. 22.10.09 - 15:12:19

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
also wenns wirklich nur wegen der Hautfarbe wäre, wärs schon arg rassistisch... kann ich mir schwer vorstellen, dass sich die Dolomiten zu sowas hinreißen lässt!
Obwohl, würde dann gut in die Kategorie mit der "Holzköpfe"-Geschichte im Kasblattl eines bekannten A2-Vereins passen.......
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken